Bronies.de

Normale Version: Die Rüstung des Lichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stelle ausnahmsweise mal eine Fanfiction nicht in meinem üblichen Sammelthread vor.
Der Grund ist ganz einfach. Dort sieh es keiner RD wink

Zum Thema:
Kurzinfo - Vorsicht Spoiler (Öffnen)

Hier noch ein Bild zur Anregung:
[Bild: armor_of_light_request_by_darkwraithde-d5ll4kk.png]

Und natürlich nicht die Links vergessen:

Viel Spaß dabei! Ich freue mich stets über Feedback.
Spoiler (Öffnen)
Besonders du wirst dich auf die kommenden Kapitel freuen^^

Meiner letzten groben Schätzung zufolge werde ich so auf ca. 22 bis 25 Kapitel kommen, sofern ich am Handlungsschema nicht allzuviel ändere.
Ich habe den Startbeitrag mal aktuallisiert. Kapitel 5 und 6 sind jetzt verlinkt.
auch wenn der post schon uralt ist wollte ich einfach mal fragen ob jmd weiß ob es mit der geschichte noch weiter geht?
Meinst du weiter als die verlinkten Kapitel? Ja, da sind noch weitere auf meinem DeviantArt Account. Hab den Thread hier ewig nicht mehr beachtet.

Allerdings ist die Geschichte nicht abgeschlossen falls du das meinst. Leider fehlt mir die Zeit und Lust sie fertigzustellen.
Hallo Blue Sparkle
Da ich gehört habe das du sehr eingespannt bis, aber dennoch muß ich interessehalber fragen wann mit dem nächsten Kapitel voraussichtlich zu rechnen ist (evtl. Weihnachten )?

Gruß NurLeser72
Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt noch weiterschreibe, oder das Projekt ganz als beendet erkläre, auch wenn es schade ist und den Lesern gegenüber nicht so nett.
Ich muss mich dieses Jahr um meine Bachelorarbeit kümmern, die bis August sehr viel Zeit beansprucht. Dazu kommen das Forum und der Verein.
Was aber noch mehr reinhaut ist die Tatsache, dass ich ein anderes Schreibprojekt habe, dass mir Wichtiger ist. Es hat nichts mit MLP zu tun, daher habe ich nichts davon hier irgendwo gepostet, auch nicht auf meinem DA Account.

Es tut mir sehr Leid dich damit zu enttäuschen, aber wenn überhaupt werde ich frühestens nächstes jahr wieder daran denken können hier weiterzuschreiben, auch wenn es mir in der Seele weh tut ein Projekt unvollendet zu lassen.
Hallo Blue Sparkle

Da Ich mich im Moment an all jene wende von denen Ich neue FF-Kapitel möchte, da habe Ich auch an dich gedacht!!!

Wie sieht es also mit neuem Futter aus?

Gruß NurLeser72