Bronies.de

Normale Version: Meine Weihnachtsarmee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha! Jetzt bin ich unaufhaltsam!





Es hat heute zwar gedauert und die Küche sah danach aus wie ein sprichwörtliches Schlachtfeld...aber ich denke die Truppen sind gut gelungen.

Leider fürchte ich sie werden alle den Einsatz nicht überstehen. FS sad


Und ja...das ist ist aus fertig zu kaufendem Süßkram. Dominosteine, Soft-Kekse, Pfeffernüsse, Doppelkekse, Schoko-Stäbchen und mit Kuvertüre verklebt.
Oh lecker!!!
Ich komm zu dir vorbei und werde mich deiner Armee stellen. RD salute
lol geil ^^ danke für die idee ... und viel spaß mit deinen terrako.... lebkuchen kriegern... auch wnen ich befürchte das sie die bevorstehende Schlacht verlieren werden Tongue
Ist zwar schön und gut, das du so eine tapfere Armee ausgebildest hast. Aber, wer ist denn ihr Gegner und warum ziehen sie in dei Schlacht?
Die Riesen (Menschen), die ihre verwanden Süßigkeiten, Kekse/Plätzchen aufessen?