Bronies.de

Normale Version: Kleiner Zweitmonitor gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde!

Immerwieder stehe ich vor dem Problem, dass kleine Monitore viel mehr kosten als große. Ich brauche aber lediglich einen kleinen Zusatzmonitor, den ich an meinen Arbeitslaptop anschließen kann. Diese soll dann Überwachungsdaten meiner Server anzeigen.

Allerdings ist mein Problem, wie geschrieben, dass solche kleinen Monitore (10" würde locker reichen) idR. wesentlich mehr kosten als große, weil sie mit Touchscreen oder ähnlichem Zeug ausgestattet sind.

So 50, 60€ würde locker ausreichen - eventuell ist da jemand auf einem aktuelleren Stand als ich?
Wird es nicht geben, da die meisten 10-17 Zoller nur noch mit Touchscreen verbaut werden.

Leg 30 € drauf und kauf dir diesen
http://lb.hardwareversand.de/48+cm+%2819%29/65758/ASUS+VW190DE.article
Eben das ist das Problem. Ich brauche keinen 18 Zoller, ich habe einen 17" Laptop & einen 24" PC Monitor am PC. Ich brauche nur was kleines für meine Überwachungsfunktion!

EDIT: Ein SUB Bilderrahmen würde voll ausreichen, hier fehlt mir aber die Kenntnis, ob man die auch als Bildschirm nutzen kann und wenn ja, wie gut das funktioniert. Bin also für Tipps offen!
Schau mal nach gebrauchten kassenmonitorem. Die kosten zwischen 10 und 40 euro

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=230897185475&index=15&nav=SEARCH&nid=60254748035
Danke Tomelyr, aber die sagen mir vom Design her nicht wirklich zu, wobei das nur zweitrangig ist, aber ich habe eine Ablehnung gegen gebrauchte Gegenstände. Ich habe mir bis auf's Auto nie etwas gebrauchtes gekauft und so soll es auch bleibenBig Grin