Bronies.de

Normale Version: Dischord?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist das denn für ein peinlicher Schreibfehler? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Das ist der Türken Discord XD
Ok das ist nunja... Peinlich ?!
Oder eben Discord´s werk^^
Discord
Bestimmt kleines Trolling von Discord. Um halt seine Langeweile zu vertreiben Big Grin
warum ist das peinlich oder seltsam... es ist DISCHORD spirit of Exzellenz Chaos and disharmony^^
Autsch, das tut ja schon fast weh Big Grin

Aber ich glaube, der Fehler wurde schon ausgebessert. Ich habe zumindest den Fehler nicht mehr gefunden. Schade lol
Oh my gosh...
Wie man nur so failen kann!
Aber...das erinnert mich ein wenig an die Beschreibung von The Mysterious Mare do Well im Teletext, wo RD als männlich angegeben wurde.

Btw, gehört das nicht eher in Spam&Sinnlos?
Chaos complet *böses lachen*
Alles Berechnung!RD deals with it
Die von the Hub können´s haltRD wink
wenn da schon dischord steht müsste iwo auch noch (achtung bad pun) that chord sein RD laugh
Lol Dischord ?!?! was für ein Fail RD laughRD laughRD laugh
War sicher das Werk von Discord RD laugh schon ein fast Epic-Fail.

Naja und Rainbow könnte man ohne große Probleme für männlich halten, also irgendwie
Schon ein Fail, aber solche Schreibfehler passieren ja häufig.., auch bei anderen Serien/Filmen.

Aber der Thread ist ja schon fast ein Jahr alt.Derpy confused
well ... fu** - habe nicht auf das Datum im Ursprungspost geschaut ... geben wir es doch zu, wir alle buddeln doch gern mal Leichen aus RD laugh
witzig ist es trotzdem.

Hört sich so an als ob ein zahnloser alter Sack versucht seinen namen auszusprechen^^
Jetzt fühle ich mich von Killbeat persönlich angegriffen, das war sicher auf mich bezogen... möge Prinschess Schelestia in bestrafen! RD laugh ... am 23.11. hat des zum Glück ein Ende.
(13.11.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Jetzt fühle ich mich von Killbeat persönlich angegriffen, das war sicher auf mich bezogen... möge Prinschess Schelestia in bestrafen! RD laugh ... am 23.11. hat des zum Glück ein Ende.

wieso? bist du alt und zahnlos? RD laugh und was ist am 23.?
[Bild: ThreadNecromancy25.jpg]

Ich finde den Fehler auch ganz lustig, aber vielleicht ist das ja nur ein Indiz dafür, dass Equestria doch in Wirklichkeit existiert und Discord unserer Welt beeinflusst AJ hmm
(13.11.2012)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Ich finde den Fehler auch ganz lustig, aber vielleicht ist das ja nur ein Indiz dafür, dass Equestria doch in Wirklichkeit existiert und Discord unserer Welt beeinflusst AJ hmm

Hast du jemals daran gezweifelt, ungläubiger? Octavia angry Für diesen Frevel solltest du zum Mond verbannt werden Luna TRCV
Pvt. Noob hat recht.
Lasst bitte dieses Sinnlose Wiederbeleben von Threads, die FAST 1JAHR ALT SIND.

Es gibt nichts sinnvolles zu diesem Thread beizutragen. Jedenfalls habe ich hier nichts gesehen. Also lasst das Gespamme sein.
Seiten: 1 2