Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Mulltiple Ersatz-Avatare ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen (Abend?) !

Ja, ich weiß, dies ist wahrscheinlich auch eine der sinnlosesten Ideen die es je gab, und macht dazu sogar noch mehr Arbeit.. Aber egal.

Wie wäre es, wenn man irgendwo, zB im Profil, sein Lieblingspony der Mane6 angeben darf, und wenn nun der Ersatz-Avatar eingesetzt wird, beachtet wird was dort steht? Also das es quasi 6 Ersatz-Avatare gibt. Und wenn im Profil nichts angegeben ist, eben ein allgemeiner Ersatz-Avatar. Klar, dies würde mehr Arbeit erfordern - Aber andererseits passiert es jetzt ja nicht sooo oft, dass jemand einen Regelwidrigen Avatar hat.

MfG
(17.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ja, ich weiß, dies ist wahrscheinlich auch eine der sinnlosesten Ideen die es je gab, und macht dazu sogar noch mehr Arbeit.. Aber egal.

Ich dachte immer meine Vorschläge sind überflüssig. RD laugh

Halte ich für total übertrieben. Es wird schliesslich nicht mal in die Ersatzsigantur geschrieben was genau nicht gepast hat und diese kommt anscheinend wesentlich häufiger zum Einsatz.
Deadend
Nunja, das würde das alles ein bisschen "spaßiger" machen RD laugh Und ja, ich weiß dass es unnötig ist FS sad
Backgroundponys würden dann halt nur noch mehr Arbeit erfordern, und dazu noch FlameWars auslösen weil ein bestimmtes Pony nicht dabei ist.

Leicht aufzuregende Leute & Twilight-Fans: Bitte nicht lesen Octavia angry ! (Öffnen)

(17.12.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich dachte immer meine Vorschläge sind überflüssig. RD laugh

So kann man sich täuschen RD laugh !
Also ich halte das auch für mehr als überflüssig. Im Gegenteil, kann mir vorstellen dass es dann Leute gibt, die unbedingt alle mal durchprobieren wollen.

Ne, muss nicht sein. So unausgelastet ist unser Team wirklich nicht
Naja ich persönlich halte die Idee für nicht sonderlich sinnvoll. Es kommt eigentlich nur äußerst selten vor, dass Ersatzavatare gesetzt werden - deutlich seltener als Ersatzsignaturen. Ersatzavas werden eigentlich nur dann gesetzt, wenn der Avatar zu creepy oder zu saucy. Gefühlsmäßig wird überhaupt nur alle paar Wochen aus diesen Gründen ein Avatar rausgelöscht - und nur deswegen multiple Ersatzavatare einzuführen erscheint mir eher überflüssig.
Jep, war ja wie gesagt nur eine kleine Idee Twilight happy - Das sie.. sinnlos .. ist, weiß ich selber RD wink
Deadend
Denke schon Tongue Aber man kann es ja vorsichtshalber offen lassen, vielleicht gelüstet (oder "dünkt" AJ hmm? Keine Ahnung was besser klingt Whining !)es ja noch jemandem hier seinem Unmut freien Lauf zu lasseb Big Grin
Wow, das ist derbe sinnlos^^

Wenn mein Avatar ersetzt wird setz ich mir so oder so einen neuen da bringt das nichts...