Bronies.de

Normale Version: Weihnachten im Pony Style
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Frohe Weihnachten an alle Mitbronies
Wie werdet ihr Weihnachten gestalten?
Gibt es bei euch Ponytorte zu futtern und Plushis unterm Weihnachtsbaum?
Dekoriert ihr alles im Pony Style oder bleibt bei euch alles normal?
Habt ihr euch was zu Weihnachten gewünscht, wenn ja, hat es mit Ponys zu tun?

Willkommen im Weihnachts-PonyStyle Tread!
Hier kannst du mit uns allen deine Weihnachtsaktivitäten teilen.
Was machst du so? Wird es ein Ponyweihnachten bei dir?
Villeicht finden sich ja auch Basteltipps für Ponydekorationen zu Weihnachten oder Rezepte für leckere Pony Plätzchen

(Wenn ich es noch schaffe werd ich ein Foto von meinen Rainbow Dash Plätzchen hier veröffentlichen RD salute )

____________________
Sollte es so einen Tread bereits geben einfach Schliessen FS sad
Also bei mir bleibt es ein schlichtes gemütliches Weihnachten mit der Familie
wow, fischilii, ich erkenne Parallelen zwischen dir und einem anderen recht bekannten User RD laugh


Zu Weihnachten:

Also ich fahre am Wochenende zu meinen Eltern und dort sind auch meine Geschwister, dort feiern wir schon am 23. da es meinen Eltern nicht anders möglich ist (Nachtschicht zum 2. Weihnachtsfeiertag).
Das heißt: einen Tag eher Geschenke, yay!
Ich vermute ja ganz stark, dass mir meine Schwester Brushables schenkt, ich hab mir welche gewünscht und sie macht Werbung dafür wie sehr ich mich freuen werde RD wink

Zu Heiligabend gehts dann zu den Schwiegereltern, auch ein gemütliches Essen, und danach noch ne Runde Kniffel oder so.

Dann gehts wohl wieder heim.

Also so richtig Ponytime wirds wohl nicht geben, und ich habe zwar eigene Plüschies mit den ich feiern könnte, aber da ich sie irgendwann verkaufen will, lass ich sie fein in ihrem Regal stehen, damit sie keine Flecken oder sonstwas abbekommen^^

Deko gibts bei uns zuhause 0,0. warum hab ich ja in dem Tanne(n)baum Thread schon erklärt. Aber meine Mum, meinte ich darf bei ihr schmücken wenn mir danach ist.

editTongueonies sind mir zwar recht wichtig, aber leider bin ich da auch die Einzige. Und da sowieso nur ich mich daran erfreue, mach ich da nix ponyrelatetes (omg das wort) zu Weihnachten.

@Alastor: Ich hoff ihr habt ein schönes Fest zu 3. Hab ihnen leider keine Weihnachtssongs beigebracht^^
Ich werde mich über die Feiertage in meinem Zimmer verbarikadieren und MLP marathon starten. Werde meine beiden Plushies, Lotus und Aloe, neben mir haben und gucken.

Ich bin kein Fan von so Familien treffen.... am ende kommt eh dabei raus dass sicher jeder mit jedem Streitet. Danach kommen die Geschenke, dann ist kurz ruhe und danach ist eh jeder in seinem Zimmer.
ich werd versuchen ein paar blindbags an den baum zuschmuggeln Pinkie happy dan hab ich weihnachten mit pinkie pei, was bedeutet das es nur super werden kann
@Voodooslove: an wen erinner ich dich denn? AJ hmm
(17.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]wow, fischilii, ich erkenne Parallelen zwischen dir und einem anderen recht bekannten User RD laugh

Wenn wir denselben User meinen, dann kann man deine Aussage schon fast als Beleidigung auffassen^^ Aber mir ist auch aufgefallen, dass du die letzten Tage sehr viele Threads erstellt hast. Diese haben meiner Meinung nach aber noch mehr Sinn als jene von dem "anderen User". Ich möchte aber lieber keine Namen nennen Pinkie happy

Zum Thema: Ich werde auch ein total "normales" Weihnachtsfest verbringen ohne MLP FS sad Da nehme ich auf meine Familie Rücksicht und möchte sie mit meinem Hobby nicht "stören". Ich habe mir auch überlegt MLP-Sachen zu wünschen, hatte aber keine Lust den Abend dann damit zu verbringen den großteil meiner Familie erklären zu müssen, was das überhaupt ist. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich das dann nachholen. So ganz ohne MLP wird mein Weihnachtsfest dann doch nicht ausfallen, da ich die Serie und einige Charaktere immer im Herzen trage und somit sie immer bei mir habe Heart
Ooohh... FS sad
Ich wusste nicht, das man sich mit Threaderstellung unbelibt macht,
dann werde ich wohl bald gehasst FS sad

Ich hab einfach nichts zu tun hier in Augsburg, da sind mir plötzlich ganz viele Themen eingefallen und die wollte ich sofort veröffentlichen, schade das sie so unbelibt sind FS sad
(17.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]wow, fischilii, ich erkenne Parallelen zwischen dir und einem anderen recht bekannten User RD laugh
I see what you did there...

Weihnachten wird es keine Ponys geben. muss auch mal ohne gehen.
Sagt mir mal einer welchen User ihr meint? Fühl mich grad ziemlich angegriffen Octavia angry
Was Ponybezogenes zu Weihnachten mach ich glaub ich eher nicht.
Einen Tag werd ich mit meinem Freund zu meinen Großeltern fahren, wo auch mein Vater sein wird, und der mag die ja mal gar nicht. RD laugh

Das einizige was ich mir vorstellen könnte wären Ponyplätzchen machen... ihr habt mich da auf deine Idee gebracht. Das sollte ich mal die Tage umsetzten.
[Bild: cl-sb-smile.png]
gibts bei uns auch nich,.... wird wie jedes jahr
(natürlich wieder mit der heinz becker weihnachtsfolge RD laugh )
das einzige was an weihnachten irgendwas mit ponies zu tun hat, war der adventskalender und das poster
(was aber nur wirklich kennern auffällt das dies was mit mlp zu tun hat)
Jetzt lasst mal bitte die Diskussion um den "bekannten User" und diese Vergleiche sein, das gehört nicht zum Thema und kann per PN besprochen werden, aber nicht hier.



Nein, bei uns wird es das nicht geben. Zwar haben weder meine Mutter, noch mein Freund etwas gegen MLP, doch das war es dann auch. Sie sind keine Bronies und soweit muss es jetzt auch nicht gehen, als dass ich allen ponybezogene Dekoration und so weiter aufdrängen würde. RD laugh
Bei uns wird es "traditionelle" Deko geben, auch sonst wird von Ponies nichts groß zu sehen sein an Weihnachten. Ich könnte allerhöchstens mein Applebloom-Plüschie hier hinstellen.

Wo Koyo es nun anspricht - Ponyplätzchen würde ich auch gerne noch backen, aber mal sehen. Twilight happy Das wäre dann auch die einzige Sache, die ich in der Richtung ausüben könnte.
Danke Invader
Ich werde die Luna-Torte backen. Die war so unvergleichlich lecker.
Ich habe noch nie zuvor eine solch leckere Torte gegessen. Twilight happy
Mein Bruder und ich haben uns das Nightmare Moon Brushie Set bestellt und warten schon seit einer sehr langen Zeit darauf. Eigentlich wollten wir das dann erst an Weihnachten aufmachen, aber die Deutsche Post ist wohl einfach zu doof.....Facehoof .....das nagt an unseren Nerven....
Und ich habe mir den PonyAdventskalender gekauft Wink

(BlindBagFiguren an den Baum hängen is voll die tolle Idee Big Grin )
Bei uns wird es komplett normale Weihnachten geben.

Großeltern werden etwa 2 Tage vor Weihnachten kommen und es wird zusammen der Weihnachtsbaum geschmückt. Am Weihnachtsabend werden dann die Großeltern väterlicher Seite und Tante/Onkel noch dazu kommen. Es wird geredet, vielleicht etwas Karten gespielt und dann kommt das Weihnachtsessen auf den Tisch. Wenn alle aufgegessen haben, werden die Geschenke verteilt, geknuddelt und der Abend ausgeklungen.
Die nächsten Tage trudeln dann meist sporadisch, ein paar andere Familienangehörige zum Höflichkeitsbesuch ein. Wird aber nichts Großes mehr gemacht.

Da ich leider kein Plüschie besitze, kann es leider nicht an den weihnachtlichen Tagen teilnehmen. Allerdings werde ich meiner Schwester eine Rainbow Dash Blindbagfigur schenken. Sie sagte, dass ihr die Farbkombinationen von Dashie sehr gefallen.RD laugh

Meine Mutter hat ein paar durchsichtige, zum öffnen geeignete Kugeln. Vielleicht werde ich denen, mit Window Colour, ein paar Cutie Marks und Farbe verpassen und mit Batteriekerzenlichtern beleuchten. Dann gibt es wenigstens ein wenig Pony zu Weihnachten. Mal schauen.AJ hmm
zuhause/verwandtschaft alles wie immer aber da der 23. n sonntag is wirds n bissl ponyweihnachten im rzl in mannheim geben Twilight happy *tierisch drauf freu*
Ich glaub dieses Weihnachten wohl noch nicht, da noch keiner meiner Familie weiß, dass ich Brony bin, auch wenn sie schon oft meinen Desktophintergrund gesehen haben RD wink Aber wieder zum Thema: Vielleicht nächstes oder übernächstes mal, aber diesmal leider nicht.
Mach deiner Familie doch das Geschenk, ihnen ein besonderes Geheimnis zu verraten AJ hmm
Das wird Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3