Bronies.de

Normale Version: Der Schönste Gaming Soundtrack!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo mitBronies,
wie der Titel des Themas schon sagt würde ich gerne mal
wissen was euer schönster Gaming-Soundtrack ist (Darf auch Trailer Musik sein).

Mein Favorit ist : Dead Island Trailer Music





Und : Alan Wake - How Can I Be Sure



Heart
Einen Thread für die Lieblings-Soundtracks (egal, ob nun aus Spielen oder Filmen) gibt es bereits:

Eure Lieblingssoundtracks
Mein Favorit ist Skyrim: The Dragonborn

Einfach ein tolles Lied von welchem ich nie genug bekommen kann:3





Edit: Ups, sehe gerade erst die Meldung, dass es so einen Thread schon gibt.
Einfach löschen^^
(17.12.2012)Lunastra schrieb: [ -> ]Mein Favorit ist Skyrim: The Dragonborn

Einfach ein tolles Lied von welchem ich nie genug bekommen kann:3





Stimm ich soweit zu.

Mir gefällt allgemein der komplette Soundtrack der "The Elder Scrolls" Reihe, vor allem der von Skyrim.

Und jetzt zu weiteren Sountracks die ich total verehre..

- GTA Vice City
- GTA Vice City Stories
- GTA San Andreas
- GTA IV + EFLC
- NFS Most Wanted 2012 (Das Game selbst ist nicht so Bombe)

Naja.. soweit so gut.. schlagt mich jetzt ruhig, denn der gesamte GTA Soundtrack basiert wie man wissen sollte auf Charts bzw. bekannten Songs..


Nichts desto trotz.. ich liebe SIE.

Vorallem den von den beiden Vice City ablegern. Cheerilee awesome
es gibt so viele gute Gaming Soundtracks aber ich würde sagen meine 2 favoriten sind: the Legends of Zelda the Windwaker




und als alter Star Wars nerd ganz klar die loading screen music von Star Wars Galaxies Cheerilee awesome



Gaming Soundtrack? Da führt wohl kein Weg an diesen beiden Gesellen vorbei:






Mein Favorit RD wink .


Da, fällt mir spontan "Monty on the Run" ein:
Spoiler (Öffnen)

Bubble Bobble ist auch töfte:
Spoiler (Öffnen)
(17.12.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Einen Thread für die Lieblings-Soundtracks (egal, ob nun aus Spielen oder Filmen) gibt es bereits:

Eure Lieblingssoundtracks

Mag sein, aber hier geht es explizit nur um Gaming-Soundtracks. In dem Thread gehen die Game-Soundtracks zwischen den ganzen Film und Fernseh-Soundtracks verloren.

Einen wirklich guten Soundtrack hat Crysis 2:
01 Insertion (Öffnen)
42 Epilogue (Öffnen)
Pff! Warum hat noch niemand Sanctuary aus dem zweiten Kingdom Hearts Teil hier aufgelistet?! 0_o
Ketzer! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich auch noch das Mirrors Edge Theme! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Obwohl ich meiner Lebtag noch kein Zelda angefasst habe ist der Sondtrach aus TLoZ OoT schon sehr episch....
Wieso wurde bisher noch nicht Still Alive reingeschrieben?
Spoiler (Öffnen)
Ich meine das ist das absolut Top Lied das es in einem Spiel bisher gegeben hat

...zusammen mit dem Tetris Theme Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Der beste Battle theme aller Zeiten:

Spoiler (Öffnen)

Das schönste Lied, das ich kenne, mit dem ich einiges verbinde... und einfach aus dem besten Final Fantasy, meiner Meinung nach:

Spoiler (Öffnen)

Aber aus FF X könnte ich ALLES nehmen.

Hier noch etwas schönes:

Spoiler (Öffnen)
Ich nehm einfach mal die Lieder aus dem Soundtrack-Thread RD deals with it


Amnesia (Öffnen)

Minecraft (Öffnen)

Tomb Raider (Öffnen)
Das hier^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Da Spiele der Pre-3D-Ära aufgeführt werden noch einiges von mir AJ hmm
Zitat:








Eigentlich würde ich hier am liebsten alle Stücke von dem Spiel reinknallen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Bei dem Titel hatte sich Square wirklich angestrengt ^^ .




2.15 - 3.30
konnte die musik des levels leider nicht als einzelnes video finden.
Wie kommt es, dass bisher niemand Shadow of the Colossus genannt hat? :O

Für mich der beste Soundtrack in einem Spiel.

Spoiler (Öffnen)
hmmm viele viele Big Grin
ma ne kleine auswahl (von spielen wo man selbst hat) FS grins

the witcher
Spoiler (Öffnen)

gothic2
Spoiler (Öffnen)

neverwinter nights
Spoiler (Öffnen)

dungeon siege 2
Spoiler (Öffnen)

fredome fighter
Spoiler (Öffnen)

....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17