Bronies.de

Normale Version: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Nach der heutigen Folge der zweiten Staffel bliebt die Frage mir zumindest offen : Sind Spike & Rarity nun zusammen oder nicht ?

Was ist eure Meinung?

Post it in HERE Cheerilee awesome
Und wenn ihr es Selber nicht wisst dann schreibt das als Kommi einfach xD
immer nachts
mann

ehm ich glaub net
die endszene sollte nur zeigen das rarity von spikes gefühlen weiß
aber mann kann nicht erkennen ob sie die selben gefühle für ihn hat
mir kommt spike sowieso eher wie ein kleiner junge der auf seine lehrerin steht rüber

ich glaub kaum


aber ich würde alles dafür geben dass mal eine shipping folge kommt
ALLES und es wär wahrscheinlich sofort meine lieblingsfolge




Naja, wenn sie sich lieben, warum nicht?
Wahre Liebe äußert sich darin, die Differenzen zwischen den Partnern zu ignorieren und gänzlich offen für das Wunderbare an dieser zu sein.

Dies mag im ersten Augenblick pervers klingen:
Ein Pony mit einem Baby-Drachen, klar.
Aber wenn man drüber nachdenkt, wäre diese eine wahrlich großartige Lektion, die man durch diese Sendung erfahren würde.

So, mal sehen was noch so kommt.

PS: Ich beziehe mich hierbei auf den Part der Überschrift: "sollten sie zusammen sein"

LG
(11.12.2011)Godot schrieb: [ -> ]Dies mag im ersten Augenblick pervers klingen:
Ein Pony mit einem Baby-Drachen, klar.

Love knows no age difference Twilight happy

Weeell...
Canon ist es sicherlich nicht.
Wir müssen jetzt sehen, was die nächste Folge bringt.
Meiner Meinung nach wird es genauso weitergehen, wie bisher, aber vielleicht (nur vielleicht)
wird hin und wieder kurz mal das thema wieder aufgegriffen.

Aber, dass man beide ständig zusammen sieht, das würde glaube ich für viele Zuschauer den Ablauf irgendiwie stöhren.
Spike würde Twilight ja total vernachlässigen XD

Aber mal sehen, wie mit demThema in zukünftigen Folgen umgegangen wird.
Ich hätte nix dagegen, wenn ich mehr solcher Folgen sehen dürfte :3

Und natürlich, für mich persönlich sind die beide zusammen.
Waren eh das perfekte Paar Heart

Spoiler (Öffnen)
Also wenn man nach der neuen Folge das analysiert, würde ich sagen, nein. Weil wie schon von Jdfpoeth erwähnt scheint Rarity nur von seinen Gefühlen zu wissen und mehr nicht. Ist aber auch kein Wunder, wenn er immer dieses T-Shirt trägt! xD

Und auf "sollen sie zusammen sein", sage ich ebenfalls: Nö!
Rarity und Spike passen ja mal nun wirklich nicht zusammen.
Ich setze immernoch auf Twilight Heart Spike! ^^
Ich mach es kurz und sag einfach mal Nö! Die beiden passen nun mal wircklich nicht zusammen.
(11.12.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Also wenn man nach der neuen Folge das analysiert, würde ich sagen, nein. Weil wie schon von Jdfpoeth erwähnt scheint Rarity nur von seinen Gefühlen zu wissen und mehr nicht. Ist aber auch kein Wunder, wenn er immer dieses T-Shirt trägt! xD

Und auf "sollen sie zusammen sein", sage ich ebenfalls: Nö!
Rarity und Spike passen ja mal nun wirklich nicht zusammen.
Ich setze immernoch auf Twilight Heart Spike! ^^

(11.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich mach es kurz und sag einfach mal Nö! Die beiden passen nun mal wircklich nicht zusammen.

Interesannte Thesen, nur bräuchte ich eine genauere Eklährung, nicht nur einfach, das Rty halt fancy ist und Spike eher das Gegenteil.

Btw. Gegensätze ziehen sich an Wink

Spike shipping hat mich eig nie interessiert, für mich haben die 2 eher von Anfang an am besten zusammengepasst.
Twilight und Spike, eher nicht, weil Celestia > Spike Cheerilee awesome

Gerade, da ja in EP 1 schon klar gemacht wurde, das er auf sie steht, lag darin das meiste Potential eine Folge oder mehrere draus zu machen.
Andere Chars der Mane 6 haben dieses Potential noch nicht, shipping ist nicht canon.
Und ich glaube ich nicht, das Twilight, AJ oder Rd irgendwann mal in der Serie etwas Vergleichbares wie Spike und Rty haben werden.
Es ist einfach nicht so vorgesehen.

Bei Spike und Rarity war es allerindgs vorgesehen, ab EP1 bereits Wink
Von daher finde ich die Konstellation Spike-Rarity am zufridenstellendsten.
Nein. Rarity weiß vermutlich davon, steht aber auf Hengste (siehe 1x26).

Ich schätze, das Ganze fällt wohl unter den Begriff "Platonische Liebe".
Ok das es vermutlich nichts wird davon gehe ich aus fände es Trotzdem sehr cool wenn die beiden zusammen Währen.
Muss sich einfach in denn nächsten Folgen zeigen ich bin Gespann was aus dem Thema wird.
Nein, bedenkt doch einfach mal den Unterschied im Alter! Twilight sagt ja oft genug, dass Spike noch ein Baby ist und Rarity ist ja schon lange Erwachsen.
Man muss aber auch bedenken wie alt Drachen werden.
Der Sprößling einer solchen Beziehung (falls in Equestria nicht diesselben biologischen Gesetze herrschen wie hier, DNA Reptil + Säuger = inkompatibel) würde mich interesieren.

Würde vielleicht Discord erklären.
Rarity wird sich niemals auf Spike einlassen.
Immerhin will sie zu den Oberschichten Ponys und da wird absolut niemand dafür Verständnis aufbringen.
Außerdem wenn Celestia davon Wind bekommt würde sie Rarity in einen Kerker sperren oder sie verbannen oder sie verbannen und dort in einen Kerker sperren...
Und Spike würde wieder im Ei landen.
(11.12.2011)Riko schrieb: [ -> ]Nein, bedenkt doch einfach mal den Unterschied im Alter! Twilight sagt ja oft genug, dass Spike noch ein Baby ist und Rarity ist ja schon lange Erwachsen.

(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Man muss aber auch bedenken wie alt Drachen werden.

Eeeyup
Rarity hat also noch genug Zeit und sollte tdem so früh wie möglich anfangen.
Weil Spike sie höchstwarscheinlich weit überleben wird.
Deshalb muss man auch gucken inwiefern man von Altersuntescheid redet, Spike bekommt viel später vllt keine Chance mehr.

Aber das sind ja tdem Spekulationen.
Canon wird es nie werden, im Fandom ist es ja schon etabliert Twilight happy

Und das Rty einen eher schlechten Geschmack für Colts/Hengste(bla) hat sieht man ja an Blueblood, das lief ja nu nich so doll^^
Vllt hat sie erkannt, das Spike viel mehr wert ist.

Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass sie nur und ausschließlich auf Colts steht.

DNA who cares?
It`s maagic XD

(11.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Rarity wird sich niemals auf Spike einlassen.
Immerhin will sie zu den Oberschichten Ponys und da wird absolut niemand dafür Verständnis aufbringen.
Außerdem wenn Celestia davon Wind bekommt würde sie Rarity in einen Kerker sperren oder sie verbannen oder sie verbannen und dort in einen Kerker sperren...
Und Spike würde wieder im Ei landen.

how cruel
Rty hat schon mehrmals für ihre Freunde auf die High Society verzichtet, bzw würde ihre Freunde der HS vorziehen.
Und in Spikes Fall wäre das geauso Heart
(11.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Godot schrieb: [ -> ]Dies mag im ersten Augenblick pervers klingen:
Ein Pony mit einem Baby-Drachen, klar.

Love knows no age difference Twilight happy

Weeell...
Canon ist es sicherlich nicht.
Wir müssen jetzt sehen, was die nächste Folge bringt.
Meiner Meinung nach wird es genauso weitergehen, wie bisher, aber vielleicht (nur vielleicht)
wird hin und wieder kurz mal das thema wieder aufgegriffen.

Aber, dass man beide ständig zusammen sieht, das würde glaube ich für viele Zuschauer den Ablauf irgendiwie stöhren.
Spike würde Twilight ja total vernachlässigen XD

Aber mal sehen, wie mit demThema in zukünftigen Folgen umgegangen wird.
Ich hätte nix dagegen, wenn ich mehr solcher Folgen sehen dürfte :3

Und natürlich, für mich persönlich sind die beide zusammen.
Waren eh das perfekte Paar Heart

Spoiler (Öffnen)

/signed

Eh, die beiden gehören sowas von zusammen! Cheerilee awesome
Wenn es am Ende der Staffel keine Hochzeit gibt, bin ich entsetzt! x'D
(11.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Und das Rty einen eher schlechten Geschmack für Colts/Hengste(bla) hat sieht man ja an Blueblood, das lief ja nu nich so doll^^
Vllt hat sie erkannt, das Spike viel mehr wert ist.

Rarity steht auf sogenannte "Jerks" und hat in der Flugszene wohl noch mit den Überbleibseln von Spiks bösen zu kämpfen gehabt.
Jetzt wo er wieder der "nice guy" ist wird sie ihn wieder wie Dreck behandeln...

(11.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Rarity steht auf sogenannte "Jerks" und hat in der Flugszene wohl noch mit den Überbleibseln von Spiks bösen zu kämpfen gehabt.
Jetzt wo er wieder der "nice guy" ist wird sie ihn wieder wie Dreck behandeln...

Sie bereut es doch jedes mal, wenn sie sich auf ein solches Indivuddum einlässt.
Sowas nenne ich eben Charakterentwicklung, die Rarity da erfahren hat.
In folgenden EPs wird das Thema warscheinlich nicht mehr aufgegriffen.
Aber davon auszugehen, das sie nichts daraus gelernt hätte ist ja fatal.

Würde dem Charakter unterstellen überhaupt nicht wandlungsfähig zu sein.
Allein 3 Reaktionen gab es in der Folge gestern, die total deinem "nice guy" entsprechen.

Spikes Geschenk, total selbstlos, ihre Reaktion sehr positiv, sie hätte ihn sonst warscheinlich gar nicht nach dem Rubin gefragt, oder ihn einfach verlangt.

Also, das Rty ihn jetzt auf einmal wieder ingorieren soll, wäre völlig unverständlich für mich.
Sowas kann wegen mir bei Futurama oder Family Guy passieren, da sind ja auch alle Folge unabhängig, aber bei MLP würde es nicht passen.

Btw. mit "Jerks" wird man nicht "glücklich"...

Also sie wirken wie ein frisch verliebtes Paar, aber wie ein Liebespaar im RL werden sie bestimmt nicht auftreten. Aber es ist wohl die schönste Art jemanden seine Liebe zu gestehen.
Für mich war die Stelle schon eine zustimmung das rarity auch was für Spike empfindet aber in der Serie sollten generell keine Beziehungen sattfinden.
Ab und zu solche momente würden ganz gut kommen aber nicht zu weit kommen lassen das kann schief gehen.
Denn so sehr ich Dashy nicht mit jemand anderem sehen will so gilt das auch für Rarity RD wink
(11.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Denn so sehr ich Dashy nicht mit jemand anderem sehen will so gilt das auch für Rarity RD wink

Genau^^
Deswegen wird das Thema aus der Ep auch so warscheinlich nicht mehr auftachen.
Ich könnte mir schon vorstellen, das einige Watcher abtreten, wenn die Charaktere der Mane 6 auf einmal Paare bilden würden, am besten noch mit irgendwelchen BG-Chars XD

Jeder möchte sich doch letztendlich seine eigene shipping-vorstellung erhalten.
Deshalb vllt auch so viele negative Reaktionen XDD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16