Bronies.de

Normale Version: Mobile MyBB Version: "Spinner" funktioniert nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob dies ein Fehler ist, oder so beabsichtigt war - Allerdings funktioniert auf der mobilen MyBB-Version der "Spinner" nicht. Mit "Spinner" ist die GIF-Datei (Ist es eine GIF AJ hmm?) gemeint, welche zum Beispiel beim absenden eines neuen Posts erscheint. Ob es nur an der mobilen Version liegt, oder an Handy selbst liegt kann ich leider nicht beantworten, da ich, als ich mit dem Handy auf der normalen Seite war, leider nicht darauf geachtet habe. Dass GIF's generell geblockt sind, denke ich nicht, da sie in Fanclubs zum Beispiel sichtbar sind.

MfG

Ps: Gesendet von Google Chrome statt Safari : Also an alle, welche ein Geraet mit dem iOS Betriebssystem besitzen, holt eich die Chrome-Applikation - Die ist so verdammt geeniaaal Cheerilee awesome !
Erfahrungsberichte meines IPods:
Safari: Langsam, spielt aber GIF's ab.
Opera: Schnell, GIF's spielen nicht ab.

Fazit: Bei mir hat's mit dem Browser zu tun.
Bei mir nicht. Ich kann Chrome (Best Browser ever :Grins: ), Safari, Opera, und so weiter nehmen, solange ich das Forum auf der mobilen Version habe, funktionierts nicht. Wenn ich zu der DesktopVersion switche , geht es aber!

Edit: @letsfail1 Hm, warst du denn mit der Mobilen Version Online, oder der Dekstop-Version AJ hmm ?
fazit: Wer braucht den Spinner wenn die Funktion funktioniert?

Mobile MyBB Version getestet auf Stock Browser Android 4.0.2. - Sony Ericsson XPeria Ray. Spinner funzt nicht, aber "Lade" steht obendrüber. Langt das nicht aus?. Das die CSS manchmal hängt liegt wohl am Server Tongue
Nunja, brauchen tut den niemand, aber es sieht einfach nicht schön aus wenn man dieses "Bild nicht gefunden" Bild angezeigt kriegt Derpy confused..
(23.12.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Nunja, brauchen tut den niemand, aber es sieht einfach nicht schön aus wenn man dieses "Bild nicht gefunden" Bild angezeigt kriegt Derpy confused..

Halse den armen Webmods noch mehr Arbeit auf pls.
Schritt 1: User Agent Switcher runterladen und installieren.
Schritt 2: Firefox als Stock Android oder Stock Apfel laufen lassen.
Schritt 3: Fehler finden. (Gif wird unter 98%er Garantie im Browser angezeigt).
Schritt 4: Austesten auf eigenem Gerät.
Schritt 5: Mächtiger Google nach beistand Fragen.
Schritt 6: Jämmerlich Weinen weil Gifs zum Großteil auf CE-HTML Geräten nicht angezeigt werden.
Schritt 7: Zum Ausgang zurück und von Vorne beginnen.

Wenn die Mods glück haben, ists ne einfache falsche Verlinkung. Man weis ja nie bei den komischen käsköppen die MyBB und dazu gehörende Templates codieren Smile

Um auch mal was Konstruktives beizutragen: Euer Overlay ist garantiert ne javascript - die meisten Javascripts mag ein Handy nur unter besonderen Umständen. Ich Empfehle sich mal in Jquery Mobile einzulesen und das dortige Popup zu nutzen, dort bitte ein kleines Gif einbasteln und die CSS bitte bitte bitte verringern , die ist zu groß aufm Handy. Und entfernt die YT Links aus der Mobilen Version. Das Zieht nur omniviel Kapazität.

ach warte, streicht das letzte , das Overlay ist ja da , das Gif ist warscheinlich zu groß und wird einfach nicht geladen.