Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Herzlichen Glückwunsch, Fabr0ny
warum diese stille?

FABRONY, WAS SAGST DU?!

(oder seitzt er immernoch an seinem berg geburtstags-PNs? RD laugh )
Von mir auch alles Gute. Vielen dank für die tolle arbeit die du und dein Team für das Forum leisten. Feiere noch schön und bleib uns so erhalten wie du bist. Leider gibt es kein video für mich dazu läuft mir mein Internet in letzter Zeit zu unstabil. So hier auch noch ein *hug* von mir. Ich übernehme keine Haftung für etwaige Rechtschreibfehler.
Zum Schluss möchte ich noch schreiben: Hoffe auf noch weitere Jahre mit dir als Admin dieses Forums.
Liebe Grüße Teibras
Ja auch alles Gute zum Geburtstag von mir.AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch und alles gute lass dich sehr gut beschenken und danke für die ganze Arbeit die du und dein Team leistet
Alles Alles Gute Fabr0ny Smile Feier gscheid und auf dass du noch lange das Forum erfolgreich verwaltest Pinkie happy
Alles Gute Fabr0ny Big Grin
Alles Gute Fabr0ny Twilight smile
Alles Gute Fabr0ny Pinkie happy
Gratz zum Burzeltag auch von mir und lass dich ordentnlich Feiern. Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabr0ny.Smile
Auch von mir alles Gute, bevor es noch zu spät ist Pinkie happy
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Auf gehts Leute die letzte Stunde um noch rechtzeitig zu gratulieren Big Grin
alles Gute!

der rechtzeitige Gisol
Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny, vom Moonicorn Luna TRCV
Jetzt hätt ichs doch beinahe verpasst AJ surprised


Alles Gute zum Geburtstag!! FS grins
Roooh Häppi Börsdey. Vom Endboss.
[Bild: endbossCXUQG.png]
Rock on und so.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir gratuliert haben (und vielleicht noch werden). Cheerilee awesome Ihr seid awesome.^^

Und ein besonderer Dank an Manfred dem Moosstein für dieses Video:





GENIAL XDDDDD
Okay Leute, zurück an die Arbeit.
Hier gibts nichts zu sehen.


Quatsch, hoffe du hattest Spaß an deinen Geburstag, beziehungsweise feierst immer noch Twilight happy
Der Tag ist vorbei. Also denn:

Möge der alltäglich normale Wahnsinn wieder in dieses Forum heimkehren!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16