Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
herzlich glückwunsch nachträglich Fabrony

Ich bin in letzter zeit etwas beschäftigt und so deswegwn war ich net da...
Es ist schon ein paar Tage her, trotzdem wünsche unserem Lieblingsadmin alles alles Gute zum Geburtstag.
In diesem Sinne, lass dich nicht lumpen, hoch den Humpen AJ Prost

Jetzt wollte ich doch glatt zum 27 gratulieren FS sad
[Bild: slowpoke_pokemon.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabr0ny und viel Glück im neuen Lebensjahr.
[Bild: 3263410.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fabr0ny. ^^

Schon wieder 1 Jahr rum, wie nur die Zeit vergeht. :3

Na ja, dann mal viel Gesundheit und alles was dazugehört. Und hoffentlich bleibst du uns hier noch seeeehr lange erhalten.

Natürlich gehen die Getränke in der Nightlounge auf dich. AJ Prost
Der Thread ist wieder aktuell.

Alles Gute und so. Du grüner grüner Admin!

Wenn mir was weiteres Einfallen sollte, dann bekommst du das auch hier im Thread.

Streicht die 26 und schreibet die 27 an!

Spoiler (Öffnen)
Alles stute zum Geburtstag, Chef! [Bild: cl-soar-happy.png]
Siehe da, den Thread gibt es noch und Kralle hat ihn wiedergefunden Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir an "Cheffe" hier Pinkie approved Laß dich feiern, wenigstens einmal im Jahr, das ist verdient.

Ich würd sagen: die Party ist (aber bitte im Rahmen der Regeln bleiben, also keine Posts mit "bösem" Inhalt) eröffnet! Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oh du schärfstes SZ. Möge dich deine Adminmacht noch viele Trolle bezwingen lassen.

Srsly:

Danke das du dieses Forum immer noch führst und so viel Zeit reinsteckst. Ich weiß es zu schätzen. Lass es dir heute, oder spätestens am WE gut gehen!
Alles Gute zum Geburtstag. [Bild: 01-5pj8J.png]
Hoffe du hast einen tollen Tag, feierst schön und lässt dich ordentlich beschenken. [Bild: cl-pp-joy.png]
Dann mal alles gute zum Geburtstag Fabr0ny. Ich hoffe du wirst heute richtig gut Feiern und bekommst tolle Geschenke. [Bild: 01-cfap.png]
Pinkie Cutie Mark Alles Gute, Cheffe. Schönen Geburtstag, mach's dir gemütlich und feiere schön. :3
Von mir auch herzliche Glückwünsche an den Fabo! [Bild: rd-rarity5.png]
Genieße deinen Ehrentag! Pinkie happy
YAY FS grins
Alles gute zum Geburschtach! Pinkie happy
Na dann, alles Gute zum Burtseltag Fabr0ny! [Bild: rd-smile.png]
Herlzlichen glückwunsch zum geburtstag farbr0ny
Alles Gute zum Burzeltag :3

[Bild: 01-5pj8J.png]
Alles Gute zum Geburtstag, Fabr0ny. Feier heute schön und genieße deinen Tag! [Bild: 01-cfap.png]

Und vielen Dank, dass du uns dieses Forum geschenkt hast. :3
Alles Gute, Fabr0ny! :3
Wirklich vielen Dank für das Forum hier. Ich persönlich halte mich von allen Foren, auf denen ich angemeldet bin, hier auf, da hier wirklich alles gut geregelt ist und interessante Sachen gepostet werden. In einigen Bereichen hat das Forum indirekt auch mein Leben umgekrempelt, auf eine positive Weise. Twilight smile
Danke. Und lass es dir gut gehen RD laugh
Hey, alles gute Fabr0ny! Schade, dass ich dir kein Bierchen ausgeben kann Big Grin Und ein Video möchte ich auch nicht unbedingt machen. Reicht ja schon, dass ich mich in den User-Fotos veröffentliche xD
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch fürs nächste Jahr [Bild: cl-ts-clap.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16