Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Auch von mir mal ein, Alles gute zum Geburtstag. FS grins

Und hab noch eine tolle Feier. AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Alles Gute zum Geburtstag FabrOny.[Bild: 01-tia_claps.gif]

Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag heute und tust auch ein wenig Feiern.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Herzlichen Glückwunsch, Fabr0ny.
Feier schön.
Witzig, so einen Geburtstagsthread jedes Jahr wieder aufleben zu lassen RD laugh

Jedenfalls Alles Gute auch von mir, Fabr0ny!
Willkommen im Club der 27er, feier schön und lass es krachen! FS grins
May Luna be with you Fabr0ny! [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Lass es krachen [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Hau rein:



Auf weitere 100 Jahre oder so. Lang lebe unser nicht demokratisch gewählter Gewaltherrscher. AJ Prost
HAPPY Birthday Fabr0ny!!!
DU bist ein verdammt toller Admin, weiter so!!!!!


Aber moment mal, 26 Jahre??? In seinem Profil stehen 27 Jahre!!!
Ich hoffe es sind 27 Jahre, sonst wirds für mich heute noch peinlich [Bild: cl-rd-melting.png] .

EDIT: Ah okay, dieser Thread ist noch vom letzten Jahr und der Startpost wurde noch nicht
angepasst, ist mir jetzt erst aufgefallen RD laugh . Gut dann stimmen 27 Jahre RD wink .
Alles gute Cheffe. Auf eine weiteres Jahr. Braeburn Cutie Mark Mögest du uns weiterhin gut erhalten bleiben und diese Gemeinschaft durch die Unteifen des Internetes lenken. AJ Prost
Dann kann ich den Avatar vom letzten Jahr ja wieder ausgraben. Pinkie happy

Alles gute Fabr0ny und danke für das tolle Forum. Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch Fabr0, wieder ein Jahr näher an der Rente.
Ich wünsche dir Gesundheit und Freude, auf das wir uns noch lange an dir und an deinem Forum erfreuen können.
Ahoy Fabr0ny, du Seetanglutscher!

Ich lese grade, dass du Geburtstag hast. Auch wenn ich,bis auf das Gespräch auf dem Lunafest, keinen persönlichen bezug zu dir habe: Alles gute zum älter werden RD wink

Wünsch dir immer Wind in den Segeln, ne volle buddel Rum, Wasser unterm Kiel und ne ordentliche Party am Wochenende!
alles gute fabr0ny [Bild: pc-pplotting.png]
Happy Birthday, Chef! Pinkie happy
Happy Birthday, Fabr0ny!
Hepi Brsdai! Viel Erfolg auch beim nächsten Rundgang um die Sonne.
ohh sen~or Fab0 hat burthday,
happy happy, so kurz vor weihnachten

feier gut Big GrinD
Dann auch mal von meiner Seite Glückwünsche an das Chefchen, hab einen schönen Tag und noch ein paar weitere Sonnenumrundungen RD laugh
Auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im nächsten Jahr!
Dann natürlich auch nochmal alles gute von mir xP
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16