Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Dann wünsch auch ich dir alles Gute zum Geburtstag, FabrOny!

Und mach Nichts, was ich nicht auch machen würde. RD wink
heil fab0!

omedetō gozaimasu


Von mir auch einmal alles Gute an unseren Admin.
Mache er sich in und auch außerhalb des Forums einen schönen Tag! Twilight happy

Party? :I
Herzlichen Glückwunsch Fabr0ny
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...758907.png]
Da du weder mir noch Owli damals gratuliert hast, schenke ich mir das hier jetzt auch mal, wünsche dir aber noch viel Spaß weiterhin.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag mein Führer! RD salute
Auf das dein gottesgleiches Antlitz noch auf 1000 Jahre erhalten bleib. Sowohl auch dieses Forum noch 1000 Jahre bestehen mag! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Wäre auch schwer gewesen, einfach persönlich zu gratulieren und den Geburtstag einer einzigen Person nicht wie etwas weltbewegendes darzustellen.

inb4: Ich bin Hater.
Alles gute Fabr0ny zum Geburtstag und viel glück in deiner weiteren zukunftFS grins
Alles Gute [Bild: cl-ts-grin.png]
Herzlichen Glückwunsch an unser aller Admin!
Ich möchte mich mit den Glückwünschen ebenfalls nicht zurückhalten. Herzliche Glückwünsche auch von mir, Fabb0! [Bild: 2013-12-18_16-59-03.png]
Von mir auch alles Gute zu deinem Purzeltag lieber Fabrony ^^ Lass dich ja gut feiern und trink nicht so viel xD
Allet Jute, Fabrony, und noch viel Glück.
Auch ich wünsche unserem Admin alles Gute zum Geburtstag.
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
Alles gute zum Geburstag Fabr0ny. Hab eine schöne Feier und hab noch lange eine gute Gesundheit.
Auch von mir alles gute!
Herzlichen Glückwunsch Fabr0ny

Du bist unser Meister [Bild: Kups_world_domination.gif]
Alles Gute Fabr0ny!!!!!!!!!!!!

AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin
Weee, Auch von mir alles Gute Fabr0ny.
Tja, dauert nicht mehr lang und dann kannst du dich in den Ü30 Fanclub eintragen lassen

Tja, wer hätte vor 27 Jahren gedacht, das aus einem kleinen Säugling mal ein grosser Forendiktator werden wird RD laugh

Feiere noch schön Twilight happy
Wat? [Bild: watpssqm.png]

Jetzt habe ich das hier gesehen und muss aus Gruppenzwang auch alles Gute wünschen, Sorry [Bild: huhl4s90uau4f.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16