Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Auch von mir alles Gute AJ Prost
Happy Birthday Fabr0ny RD salute
Auch von mir alles gute. [Bild: rd-dash8.png]
Alles gute auch von mir ^___^
Pinkie Cutie Mark Herzlichen Glückwunsch Fabr0ny! Pinkie Cutie Mark
AB spin
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag Farbr0ny. Auf ein erfolgreiches neues Lebensjahr! AJ Prost
Alles gute
Häpie Börsdey auch von mir FS grins
Auf mindestens weitere 27 Jahre!^^
Alles Gute!

(EDIT: Zahl korrigiert. Warum steht im Startpost auch "26 Jahre"? Naja, hätt' ch auch selbst noch mal nachgucken soll'n :/)
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag RD salute .

Ich hoffe, du hast heute gut gefeiert AJ Prost .

Und hier noch ein kleines Präsent von mir:


Wusstest du, dass du an einem Donnerstag geboren wurdest RD wink .

Und wenn dir deine Anzahl der Jahre (27) zu klein sein sollte
-> Heute war dein 9862. Tag nach deiner Geburt FS grins .

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,

Sketchy Era
Ronny
Vielen vielen vielen Dank!! Pinkie happy Ja, ich habe heute bereits gefeiert, werde aber noch am Samstag mit Freunden ein zweites Mal feiern. Hält besser... oder so.^^

(18.12.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Willkommen im Club der 27er, feier schön und lass es krachen! FS grins

Danke... Komischerweise macht es mir dieses Jahr viel weniger aus, im Club der 27er zu sein, als letztes Jahr im Club der 26er. AJ hmm Naja, Hauptsache immernoch Twen! RD laugh

(18.12.2013)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Von mir auch einmal alles Gute an unseren Admin.
Mache er sich in und auch außerhalb des Forums einen schönen Tag! Twilight happy

Party? :I

Flash hat zwar null mit mir bzw. MLP bzw. Geburtstag zu tun, aber bekommst dennoch den vollen z0r-Bonus von mir. Big GrinDD

(18.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Alles Gute Fabr0ny!!!!!!!!!!!!

AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin AB spin

YAY! Applebloom Spin Bonus! Gilt auch für Lykran. AB spin

(18.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Weee, Auch von mir alles Gute Fabr0ny.
Tja, dauert nicht mehr lang und dann kannst du dich in den Ü30 Fanclub eintragen lassen

Pssssst. D: Jetzt mach mir meinen Geburtstag doch nicht kaputt. D:
Danke dennoch für die Glückwünsche.

(18.12.2013)Sketchy Era schrieb: [ -> ]
Und hier noch ein kleines Präsent von mir:


Wusstest du, dass du an einem Donnerstag geboren wurdest RD wink .

Hehe, ja, das wusste ich in der Tat schon. Twilight happy Den Wochentag seiner Geburt sollte man schon wissen, als unnützer Funfact.

Zitat:Und wenn dir deine Anzahl der Jahre (27) zu klein sein sollte
-> Heute war dein 9862. Tag nach deiner Geburt FS grins .

Okay, das ist gut zu wissen. Hab meinen 10.000. Tag also noch nicht verlebt und kann mich auf ein weiteres Jubiläum freuen! Pinkie happy


Und hier noch ein besonderes DANKE! an den Hannover-Stammtisch für die super Glückwunschkarte, die ich traditionell per Post erhielt. Cheerilee awesome Habe ich nicht mit gerechnet. Sehr schön gestaltet! Big Grin Vielen Dank für diese besondere Aufmerksamkeit. :3
Und jetzt zurück in die Minen! Cheerilee awesome
Na dann, noch Glückwunsch im Nachhinein...

Und feier schön deinen 10'000 Tag...kommt ja schon "bald".
(19.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und hier noch ein besonderes DANKE! an den Hannover-Stammtisch für die super Glückwunschkarte, die ich traditionell per Post erhielt. Cheerilee awesome Habe ich nicht mit gerechnet. Sehr schön gestaltet! Big Grin Vielen Dank für diese besondere Aufmerksamkeit. :3

Puh, dann hat die deutsche Post es ja tatsächlich hinbekommen, den Brief rechtzeitig zuzustellen Cheerilee awesome , das war meine größte Sorge Pinkie happy . Dabei wäre die Karte schon
fast voher noch schiefgegangen! Siehst du die paar roten Flecken, bei den Unterschriften?
Das liegt daran, dass mir ein paar Tage voher ein Misgeschick mit Prosecco passiert ist, als ich den Korken der Flasche für meine Mutter öffnen wollte. Es kam war kommen musste, etwas Prosecco lief beim Öffnen heraus und blöderweise lag auf dem Tisch auch die Karte Twilight: No, Really? . Ich war heilfroh, das die Unterschriften mit Kugelschreibertinte geschrieben wurden, und deshalb nicht verschwommen sind. Die konnte ich aus der Karte dann ausscheinden und auf einer neuen wieder draufkleben Twilight happy .Der Rest der halb fertigen alten Karte, war aber leider nicht zu retten. Die musste nochmal zurück ans Zeichenbrett. Das einzigste was man nun von dem Misgeschick nur noch sieht, sind halt die roten Flecken bei den Unterschriften, die von der Pinkie Pie auf der ersten Seite der Unglückskarte stammen Pinkie happy .

Aber ich denke mal, wirklich bemerkt hast du es nicht, wenn du es nicht erwähnst.
Dann war die Rettungsaktion ja erfolgreich FS grins .
So jung und schon Admin ? Hoho. Twilight happy

Dann nachträglich noch alles erdenklich Gute und natürlich Gottes Segen dem Geburtstagskind.
(19.12.2013)Diego schrieb: [ -> ]So jung und schon Admin ? Hoho. Twilight happy

^this [Bild: pc-pplotting.png]

Und stellt dir vor er hat ein eigens Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

(19.12.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]
(19.12.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und hier noch ein besonderes DANKE! an den Hannover-Stammtisch für die super Glückwunschkarte, die ich traditionell per Post erhielt. Cheerilee awesome Habe ich nicht mit gerechnet. Sehr schön gestaltet! Big Grin Vielen Dank für diese besondere Aufmerksamkeit. :3

Puh, dann hat die deutsche Post es ja tatsächlich hinbekommen, den Brief rechtzeitig zuzustellen Cheerilee awesome , das war meine größte Sorge Pinkie happy . Dabei wäre die Karte schon
fast voher noch schiefgegangen! Siehst du die paar roten Flecken, bei den Unterschriften?
Das liegt daran, dass mir ein paar Tage voher ein Misgeschick mit Prosecco passiert ist, als ich den Korken der Flasche für meine Mutter öffnen wollte. Es kam war kommen musste, etwas Prosecco lief beim Öffnen heraus und blöderweise lag auf dem Tisch auch die Karte Twilight: No, Really? . Ich war heilfroh, das die Unterschriften mit Kugelschreibertinte geschrieben wurden, und deshalb nicht verschwommen sind. Die konnte ich aus der Karte dann ausscheinden und auf einer neuen wieder draufkleben Twilight happy .Der Rest der halb fertigen alten Karte, war aber leider nicht zu retten. Die musste nochmal zurück ans Zeichenbrett. Das einzigste was man nun von dem Misgeschick nur noch sieht, sind halt die roten Flecken bei den Unterschriften, die von der Pinkie Pie auf der ersten Seite der Unglückskarte stammen Pinkie happy .

Aber ich denke mal, wirklich bemerkt hast du es nicht, wenn du es nicht erwähnst.
Dann war die Rettungsaktion ja erfolgreich FS grins .

Du hättest unser Unterschriften ja Fälschen neu machen können [Bild: cl-ts-plotting.png]
(19.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(19.12.2013)Diego schrieb: [ -> ]So jung und schon Admin ? Hoho. Twilight happy

^this [Bild: pc-pplotting.png]

Und stellt dir vor er hat ein eigens Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

Mit 27 das Bronyforum, mit 30 die ganze Welt !

@ Adminpony

Da fällt mir ein kleines Präsent ein, dass ich unserem Gebdatkind mal flugs aus dem Internetz gemopst habe:

Spoiler (Öffnen)
Nein mit 30 Deutschland [Bild: fabrovqekz.png]

Mit 45 die Ganze Welt [Bild: Kups_world_domination.gif]


Aber ich glaube wenn wir das noch weiter fortführen bekommen wir haue von nächstbesten Mod wegen zu viel Fabo fametum [Bild: cl-ts-yikes.png]
Mal ganz blöd gefragt, so dass nicht schon unter Spam fällt. Wieso eigentlich "pls" day ? Und weder "Geburtstag" noch "Birthday" ?
(18.12.2012)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Auch großen Dank an alle die bei der Organisation geholfen haben, bei diesem Beitrag mitgewirkt haben und mir bei den Lied Unterstützung geboten haben. Namentlich: Thezz, Krümel, Nimble, RD28, Red, meine Wenigkeit und natürlich Dolan [Bild: dolansmiley.png]

Frage beantwortet?[Bild: 01-twilightsmile.png]
Oko, happy birthday admin.
Auf ein weiteres glückliches Jahrhundert. (in Frieden) [Bild: pc-dshrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16