Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabr0ny! Pinkie happy
Alles, alles Gute Fabr0ny! RD salute
Hier ein kleines Präsent vo..- PINKIE! RD laugh

[Bild: happy_birthday_from_pinkie_pie_by_tygerbug-d4vqjmj.jpg]
Alles gute zum Geburtstag Fabr0ny . Lass es ordentlich krachenPinkie happyAJ Prost
Happy Birthday Fabr0ny du alter Sack Twilight happy

Vielen Dank dass du trotz deines vorgeschrittenen Alters immer noch so vorzüglich dieses töfte Plauderbrett moderierst, leider merkt man dir dein hohes alter bereits an an einigen Stellen siht man bereits graue Haare und so schnell wie früher bist du auch nicht mehr. RD laugh

Auf dass du noch lange nicht den Löffel abgeben mögest, einen schönen Purzeltag!

LG EpicZocker RD salute
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny!! Feier heut schön und genieß den Tag Pinkie happy
Ich denke ich schustere heute Abend noch ne Kleinigkeit zum Geburtstag zusammen. Alles für den Chef. HPB!
RD salute
Von mir für dich eine gigantische Ponytorte

[Keine sorge alle Ponys sind echt,leben und wurden auf gar keinen Fall mit gebacken]

[Bild: Happy_Birthday._yay.jpg]
happy bd *schokokuchen gib*
Schonmal vielen herzlichen Dank an all eure Glückwünsche! Twilight happy Und noch ein Extra-Danke für die Aktion hier. Lyra astonished Die Avatare sind ja schon nice, aber mit einem eigenen Header habe ich nun wirklich nicht gerechnet! :O Awesome!

EDIT: Und danke an den Künstler (Nimble Bolt, richtig?), der mein Ponysona für die heutige Aktion gezeichnet hat!^^ Cute, awesome und patimäßig ist er geworden. :3
(18.12.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Schonmal vielen herzlichen Dank an all eure Glückwünsche! Twilight happy Und noch ein Extra-Danke für die Aktion hier. Lyra astonished Die Avatare sind ja schon nice, aber mit einem eigenen Header habe ich nun wirklich nicht gerechnet! :O

Der Chef brauch nunmal einen Header...du musst dich schliesslich wie Kim jong un fühlen sonst ist es nix halbes und nix ganzes!
Da kommt man nichtsahnend zu unmöglicher Zeit ins Forum, und yaaaaaaaaaay, das Banner kann nur eins bedeuten!

OOOOOO(  Glückwunsch, Fabr0ny!  )
(18.12.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]EDIT: Und danke an den Künstler (Nimble Bolt, richtig?), der mein Ponysona für die heutige Aktion gezeichnet hat!^^ Cute, awesome und patimäßig sieht er aus. :3

Höhöhöh. Bevor ich deinen OC zusammengeschnipselt hab war er eigentlich noch Pink mit fluffiger Mähne. RD laugh

Von Zeichnen kann mit meinen Krüppeligen Mauskills nicht die Rede sein [Bild: rainbowlaugh.png]
Hey Cheffe ... I relly like you mane RD laugh ^^

[Bild: KiTyA.png]

Happy Geburtstag^^
[Bild: oie181056eftwmaztsfuehpx.gif]


Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny!^^ Feier schön und mach dir nen geilen Tag!^^
Oh, na dann happy birthday! FS grins

Lass es krachen... nur nicht so wie Spike... lass die Hütte noch stehen! RD laugh
Dann ma alles Gute von mir und Chasy. Twilight happy
Alles Gute, lieber Faboni! Du bist der beste Admin, den sich ein Board wie bronies.de nur wünschen kann! Twilight happy
So ein Hype, weil der Forenmod Geburtstag hat?.... NA KLAR!
Alles gute mein Lieber FS grins Feier schön Pinkie approved
All Hail der SuperAdmin!
Auch alles gute Zum BDay, auch wenn ich zu neu bin Pinkie happy

[Bild: blueberry_cake_by_asyapon_six-d59k76n.png]
Hoffe dir schmeckt der Kuchen o.o
(Es ist kein Pony zu schaden gekommen, ich schwöre es)
Spoiler (Öffnen)
Denn mal alles Gute und Gesundheit, sowie Glück die kommenden Jahre auch von mir!

Und bleib so fair als Admin wie du bist. RD wink

- Shippou RD salute
^ eigentlich ist das Blödsinn, aber ich schreibs immer gerne mal dazu ^^

Happy Birthday!
^ das ist in dem Falle kein Blödsinn. Smile

E: Na, da hat doch wer auch gleich bissl die Breite vom Forum erhöht.
Reichts im Admin/Modpanel nicht mehr aus? FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16