Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(18.12.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Kein Alemannisch? Ich bin gekränkt, dass du die Schwaben miteinbeziehst, aber mich nicht Twilight: not bad

Du findest jetzt raus, wie das geht und postest das nach RD laugh

Da es hier aber um Fabr0ny geht, alles Gute, big boss Pinkie happy
Alles Gute zum Burzeltag!! Pinkie happy
Toll dass es dich und das Forum gibt. RD laugh
Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch, Chef!
Jetzt geht das Leben erst so richtig los. Twilight happy
Vinyl Cutie Mark Happy 26versary to you, Fabr0ny, today
I can't believe you're already 26 years old, time sure flies, doesn't it?
Well it seems like only yesterday you were born!
But now you're 26 years old today, hey! Vinyl Cutie Mark
Heyyyy, herzlichen Glueckwunsch auch von mir!! Brohoof
(18.12.2012)Hatschi schrieb: [ -> ]
(18.12.2012)Gobking schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Kein Alemannisch? Ich bin gekränkt, dass du die Schwaben miteinbeziehst, aber mich nicht Twilight: not bad

Du findest jetzt raus, wie das geht und postest das nach RD laugh

Da es hier aber um Fabr0ny geht, alles Gute, big boss Pinkie happy

Aufgrund dieser lieben Aufforderung RD wink

Alemannisch - Alles Gueti zum Geburtstag!

Pinkie happy
Etwas dunkel. Ach was solls Pinkie happy



Ja...kommt vielleicht etwas spät..aber von mir auch nochmal ALLES ALLES GUTE RD wink
Fühl dich Fluttertastisch gehuged FS grins
Alles gute Big Boss, auch wenn Ich dir im Forum noch nicht über den Weg gelaufen mit und mit dir reden konnte aber das kommt vlt noch :-)
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Twilight happy
Ein kleines Gedicht zur Feier *räusper*

Fabrony, Boss der ganzen Bande,
bist heut ein Jahr älter und reifer
ich kann nicht reimen
hier hast n Metaphorisches Bier

Alles Gute Big Grin
Dann auch mal von mir:
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny! Twilight happy Auf den tollsten Admin, den es in der Welt der Bronies gibt :yay:
Dann will mich doch auch mal einreihen. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag Fabr0ny.
Alles Gute Farbr0ny feier schön und wenn wir uns irgendwann sehen sollten (wahrscheinlich nie XD) dann bekommst du ein Geschenk FS grins
I swear it RD salute
Auch von mir ein Alles Gute, Fabr0ny RD wink
[Bild: cl-grouphug.png]


Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön AJ Prost
Alles alles Gute, Haupthengst und Herdenführer, Fabr0ny!
Alles Liebe zum Geburtstag, Chef FS grins
Dir haben wir einiges zu verdanken!
Fabr0ny ich wünsche dir das allerbeste, und zu deiner Party viele Gäste.
Du gabst uns einen tollen Platz, drum feier ich dich mit diesem Satz.
Steckst soviel Zeit und Arbeit in die Community rein, das ist klasse das ist fein.
Managed alles souverän, durch dich bleibt das Forum bestehen.
Ich hoffe dir gefallen diese Worte und zum Abschluss noch ne Torte.


[Bild: braeburn_soarin_pie_colored_by_bronyzero7-d4kotpl.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16