Bronies.de

Normale Version: ALDI süd: Hörspiele bis zum 22.12.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade hat mich ein Kollege darauf angesprochen, dass er beim Aldi MLP-Hörspiele gesehen hat.

Und tatsächlich! Zwar werden die im Aldiprospekt nicht aufgeführt (da heißt es nur Hörspiele, z.B. ....., ohne die explizite Nennung von My Little Pony), aber auf dem Prospekttitel kann man die Hälfte einer CD-Hülle erspähen:
[Bild: screen4xcjj.jpg]

Ein Hörspiel kostet da nur 2,99 EUR - ein Spottpreis. Wer noch keins hat, sollte diese Woche noch zugreifen. Billiger wird man an die nicht mehr kommen!
Tatsächlich..wenn man auf der Aldi Süd-Webseite etwas sucht, erhält man sogar eine Auflistung der Hörspiele mit Hörproben.
Allerdings wird von MLP nur Folge 1 aufgeführt, ob auch andere angeboten werden, ist nicht direkt ersichtlich.AJ hmm
Gestern schon gekauft^^.
Gibt nur eine CD auf der die Folgen 1x01/02 drauf sind.
Deutsch? Bekannte Stimmen der deutschen Serie?
(18.12.2012)starfox schrieb: [ -> ]Gestern schon gekauft^^.
Gibt nur eine CD auf der die Folgen 1x01/02 drauf sind.

Fox, Y U NO open a Thread :/

Naja, Folge 1 hab ich schon, und ja Nonsense, da sind die Originalstimmen drauf Wink
Der Preis ist wirklich ausgezeichnet. "Schade", ich habe die Hörspiele schon. Wink
(18.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(18.12.2012)starfox schrieb: [ -> ]Gestern schon gekauft^^.
Gibt nur eine CD auf der die Folgen 1x01/02 drauf sind.

Fox, Y U NO open a Thread :/

Naja, Folge 1 hab ich schon, und ja Nonsense, da sind die Originalstimmen drauf Wink
Damit dürfte sich das Thema gegessen haben. Facehoof
Die Preise sind wirklich der Hammer. 5 Euro weniger als sonst. Von daher würd ich, wenn ich sie noch nicht hätte, aufjedenfall zugreifen.

(18.12.2012)Nonsense schrieb: [ -> ]Damit dürfte sich das Thema gegessen haben. Facehoof

Denke ich nicht, jeder Kauf der Produkte unterstüzt MLP in Deutschland
Ich finde es schade, dass das nicht bei ALDI Nord angeboten wird.
diese erzählerin ist ja total schrecklich RD laugh
dachte erst so, cool hol ich mir, dann reingehört und nope...
die erzählerin ist einfach total schlecht...
schade drum
(18.12.2012)kal_ashni schrieb: [ -> ]diese erzählerin ist ja total schrecklich RD laugh
dachte erst so, cool hol ich mir, dann reingehört und nope...
die erzählerin ist einfach total schlecht...
schade drum
Nope, ist sie nicht.
Deadend
Scheisse hier gibtz nur Aldi Nord..verdammt...
(18.12.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(18.12.2012)kal_ashni schrieb: [ -> ]diese erzählerin ist ja total schrecklich RD laugh
dachte erst so, cool hol ich mir, dann reingehört und nope...
die erzählerin ist einfach total schlecht...
schade drum
Nope, ist sie nicht.

Stimme ich zu. Sie ist an sich vollkommen in Ordnung. Es gibt durch aus schlechtere Erzähler/in. Man muss sich z.B. einfach mal nur die Filly Hörspiele anhören.
Deadend
hmmm dann muss ich heute oder morgen zum Aldi^^
Habs mir heute im Aldi Süd gekauft (Bayern ftw) und hörs mir grad an^^