Bronies.de

Normale Version: Fehlmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Twilight: No, Really? !

Ich habe vorhin ein paar Beiträge gemeldet, und mir ist grad aufgefallen dass ich falsch lag Facehoof Kann man dies irgendwie rückgängig machen?

Nächstes mal verwechsel ich Breite lieber nicht mit Höhe -.-

MfG
Ich denke mal nicht, dass es geht.
Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^
Wenn es nicht zu oft vorkommt, sehen die Mods da einfach drüber hinweg, weil sie merken, dass es kein Problem gibt. Ansonsten versuch doch einfach, den Beitrag noch mal zu melden und schreib in die Begründung, warum es doch kein Problem ist.

(18.12.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^

Mod direkt anschreiben bringt ja nichts, weil Du nicht weißt, welcher Mod sich das gerade anschaut.
Hm, okay, mache ich mal Smile Vielen Dank für die Antworten! Hier kann dicht gemacht werden.
(18.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wenn es nicht zu oft vorkommt, sehen die Mods da einfach drüber hinweg, weil sie merken, dass es kein Problem gibt. Ansonsten versuch doch einfach, den Beitrag noch mal zu melden und schreib in die Begründung, warum es doch kein Problem ist.

(18.12.2012)Jensayn schrieb: [ -> ]Dafür extra einen Thread aufzumachen ist doch etwas..sinnlos Wink
Da hättest du doch lieber direkt einen Mod anschreiben können ^^

Mod direkt anschreiben bringt ja nichts, weil Du nicht weißt, welcher Mod sich das gerade anschaut.

Zur not einfach einen der Techmods anschreiben Wink Oder andere Supermods Twilight smile
Ist nicht schlimm, wenn das mal passiert. Twilight happy


~ Closed.