Bronies.de

Normale Version: Sylwester in Harsfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

ich würde gerne bei mir ne kleine Sylwester Party feinern,

aber aus Platzgründen glaube ich max nur 10 Leute. :/

Gefeiert wird bei mir im Keller (Nicht komfortable aber erfüllt sein ZweckCheerilee awesome)

Da in Harsefeld die Bahnverbindung nicht so der bringer ist, wird um mitnahme von Schlafsack/Isomatte gebeten und es währe toll wenn ihr auch nen bisschwnas zu Knabbern/Trinken mit bringen würdet.FS grins

mfg

ChaosPony


Bisherige Interessenten:
Spoiler (Öffnen)
Welcher der Interessenten kommt denn nun wirklich? Auf meine PN hat ja keiner geantwortet Twilight: not bad

Leider steht nicht fest ob ich morgen wieder gut genug fühle, ich habe seit einigen Tagen eine Halsentzündung. Bin zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber ob ich morgen fit bin ist nicht sicher.

Was ich schon in der PN gefragt hatte:
Besteht Interesse daran sich vorher am Hauptbahnhof, oder woanders, zu treffen und dann gemeinsam in die wunderschöne Traummetropole Harsefeld zu fahren?
Ich bin dabei, soweit Platz ist.
Würstchen , Kuscheln , Eng , Gute Stimmung , Awesome , No Homo .
So kann man die Feier beschreiben
[Bild: 35k2jzss.jpg]


Grüße an die Kellerkinder, war echt eine super Feier.

Weil ich heute wegen des eiligen Abschiedes keine Zeit hatte:
Vielen Dank für die Einladung und die Verköstigung an Chaospony! Grüße deine Eltern, war echt nett dass wir dort feiern durften und trotz den Metflecken auf dem Sofa auch noch Frühstück bekamen Big Grin
Wut teh fuk.

Die Feier war mehr als geil.
Sie brachte mir Erkenntnis und Besäufnis.
Und denkt nicht immer so suggestiv. :3
Ich fand sie Feier auch super, die Metflecken haben wir raus bekommen es ist nicht ein Glas zu bruch geangen oder sonnt was kaputt gegangen Big Grin

Mit euch kann man super feiern!Cheerilee awesome

Vollchrome dein Schlafsack!

Und Regenbogen deine Tasche!
War echt ne super Sache, danke dafür Chaospony und auch Danke an deine Eltern Cheerilee awesome

Und nochmal Sorry wegen den Metflecken Derpy confused