Bronies.de

Normale Version: Win7 Logon Hintergrund ponifizieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächste kleine Anleitung wie man seinen Logon Hintergrund ponifizieren kann:

1. Das hier herunterladen und entpacken.
2. Nach passenden Wallpapers suchen (bei uns auf dem FTP gibts genug).
3. Win7LogonBackgroundChanger.exe starten.
4. Choose a Folder - Ordner mit Wallpapers auswählen - Wallpaper auswählen - auf Apply drücken.
5. Spass haben. FS grins


Credits an Julien-Manici.com für das tolle Programm.

___________________________________________________________________

Anleitung wie ich mein Boot Logo ponifiziere.
Jetzt brauche ich ja nur noch Win7. Twilight happy
Ich verwende leider Win XP, sonst würde ich es ausprobieren.
Ich könnte ein Tutorial schreiben wie man ein Logon für Win Xp erstellt und auch austauscht (das ganze funktioniert da über Logonui.exe und registry). Das problem ist aber, wenn jemand was fallsch macht, kann es dazu kommen, dass das Windows nicht starten und man müßte in Sicherheitsmodus reingehen, um ihn zu reparieren.
Mach dir wegen mir keine Mühe. Ich kann noch bis Weihnachten auf mein Win7 warten. Twilight happy
Wer XP oder Vista hat, kann auch mal nachsehen, ob es irgendwo billig TuneUp Utilities gibt. Das Programm hat eine solche Funktion eingebaut.
Am besten dann schon auf Win7 warten^^
Das alte TuneUp versuchte es immer in 16 bit zu codieren, deswegen wollte ich es nicht vorschlagen.