Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuletzt gesehen:

Ghost Rider 2 ====> 2 von 10 Punkten!!!!!! Flutterrage

Ich war total enttäuscht! Zwar ist er düsterer als der erste was den Comics näher kommt aber leider hat seine Optik und seine Story kaum etwas mit dem ersten Teil zu tun!

Sehr schade, ich hatte mich sehr gefreut als der Film endlich rauskam und dann das! Octavia angry
katanagatari

richtig geil ^^ 10/10
Ich hab mir vor kurzem wieder einen meiner Favoriten reingezogen...
von Louis de Funès - Balduin das Nachtgespenst ^^
Gefährten oder im englischen Original *War Horse*





epische 20 von 10 Punkten AB spin

Mit einer der besten Filme der letzten Monate!

Sehr dramatischer aber auch emotionaler Film über einen Jungen der in den Krieg zieht um sein Pferd wiederzufinden. Mit sehr vielen bösen aber auch guten Wendungen, absolut sehenswert. Ich war echt begeistert, hatte am Anfang angst das er mir nicht gefallen würde aber das hatte sich nach der ersten halbe Stunde erledigt und ich wurde in den Bann gezogen!

Einfach ein super Film!
Prestige – Die Meister der Magie
10/10
Der Film ist einfach fantastisch. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
intelligent,ironisch,spannend, einfach genial Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Inhalt
Ende des 19. Jahrhunderts treffen die beiden aufstrebenden Magier Robert Angier und Alfred Borden in London erstmals aufeinander. Ihr zunächst freundschaftlicher Wettstreit artete im Laufe der Jahre zu einer erbitterten Rivalität aus. Getrieben durch Eifersucht und Besessenheit lassen sich die beiden auf einen gefährlichen Wettstreit ein, bei dem ihr gesamtes Umfeld in Gefahr gerät.
(ja dieser Text ist kopiert und eingefügt verklagt mich doch Pinkie happy )
FF:Advent Children
10/10! Einfach pervers gut, super flüssige Animation, hängt gut mit der Story zusammen, der deutsche Dialog und die Synchronsprecher sind auch gut, und die Kämpfe verliefen sehr genial ab.

Hat mich gut unterhalten, auch wenn's schon ne weile her ist Pinkie happy
Donnie Darko-Fürchte die Dunkelheit
7/10

Der Film hatte mich nach den ersten zehn Minuten. Die ruhige Atmosphäre, gepaart mit philosophischen Denkanstößen ließ genug Zeit um nicht nur zu schauen, sondern selber mit zu denken.
Leider fiel das Ende unbefriedigend aus.Lyra eww
(02.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Prestige – Die Meister der Magie
10/10
Der Film ist einfach fantastisch. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
intelligent,ironisch,spannend, einfach genial Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Da stimme ich zu. Absoluter Pflichtfilm. Einfach einmalig das Geheimnis des Teleport Tricks. Gänsehaut Cheerilee awesome




Ich habe aber noch was anderes gesehen.

Da wird mir Übel

Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, laut seiner Meinung genau mein Geschmack.
Nein! Nein! Nein!
Der Versuch eine lustige Verbrauchersendung zu machen mit unsympathischsten 08/15 Moderatoren und Themen die man entweder schon kennt oder nicht kennen möchte weil sie öde und uninteressant sind.
Die Sendung wurde auf "cool" und "abgefahren" getrimmt um vor allem Jugendliche anzusprechen. Es ist aber nicht "cool" und "abgefahren" wenn der Ü-40 Moderator Theo West vor entsetzen die Arme hoch wirft weil im Knall-pinken Erdbeeren Joghurt tatsächlich Farbstoffe drin sind.
Ebenso entsetzt ist die mollige Moderatorin Maite Kelly darüber das Sport gesünder ist als überzuckerte Diätprodukte.
Die Sendung ist einfach nur laut und Peinlich. Ob ich mit 25 schon der Zielgruppe von ZDF-Neo entwachsen bin kann ich zwar nicht wissen, aber meine GEZ Gebühren in so einem Käse versinken zu sehen... Da wird mir Übel.

Wer sich gerne peinliche Personen und halbgares Halbwissen ansieht sollte sich lieber Galileo auf Pro 7 antun. Da ist zumindest der Moderator einigermaßen sympathisch.

Die Sendung kriegt von mir 2/10, obwohl ich nur 2 von ich glaube 7 Sendungen gesehen habe.

Wer Zeit zu verschenken hat
wird hier fündig (Öffnen)

Walt Disney's Fantasia (1940)

Immer wieder ein Genuss - durch Fantasia bekam ich den Zugang zur Klassik und die Animationen waren für damalige Verhältnisse mehr als genial... Mickey als Zauberlehrling, der verbotenerweise die Magie des großen Sid Yen einsetzt, mit fatalen Konsequenzen. Die Entstehung der Erde, der Verlauf der Evolution, der griechische Teil mit Zentauren, Pans und Göttern, Chernabog als der coolste Bösewicht überhaupt....

11/10

High School of the Dead

Zombies, Waffen und leicht bekleidete Mädels. Ein Anime, wie er im Buche steht. Ein Genuss für die Augen mit Blutgespritze.

10/10
(05.03.2012)Dante schrieb: [ -> ]High School of the Dead

Zombies, Waffen und leicht bekleidete Mädels. Ein Anime, wie er im Buche steht. Ein Genuss für die Augen mit Blutgespritze.

10/10

Du meinst wohl leicht bekleidete Mädchen und ab und zu auch mal Zombies Cheerilee awesome RD wink
Nein. Massig Zombies und 4 leicht bekleidete Protagonistinnen.
Zwar schon öfters gesehen, aber immer wieder genial

The Machinist



Ein paar Infos
Spoiler (Öffnen)


Trailer
Spoiler (Öffnen)


Inhalt
Spoiler (Öffnen)
Quelle: http://www.filmstarts.de/


Meine Meinung
Spoiler (Öffnen)


Bewertung
Spoiler (Öffnen)

SUPER MARIO BROS. (1993)

Story
Vor langer Zeit lebten Dinosaurier auf unseren Planeten. Dann schlug ein Komet ein und die Dinos starben... FALSCH! Es entsand eine Parallel-Welt die wie Menschen aussehen aber die Echsen sind! König Koopa will die Primaten Welt wieder mit der Echsen Welt vereinen und KOOPA WORLD daraus machen. Doch dazu braucht er die Prinzessin Daysie die auf der Primaten Welt lebt, weil sie das fehlende Stück hat um um die Welt zu vereinen. Yoshi ist auch dabei, wird aber nicht geritten Derpy confused

Punkte
8/10

Fazit
Ja, man kann schon sagen es ist ein Videospiel-Steampunk-Movie mit abgedrehten Humor und Wegweisend für die zukünftige Videospiel-Filme ist. Eingentlich ein ganz amüsanter Film denn sicher einmal gesehen habe sollte. Denn spass macht er und man erfährt wie Mario und Luigi zum Nachnamen heissen (Der Beste Witz im Ganzen Film). Für Trash-Filme Fans ist es SOGAR pflicht!!! RD deals with it

Als nächstes kommen die One Piece Filme ;D
Titel: Micky Maus im Glanz der Farbe!
Auf: DVD
Bewertung: 11/10 Pinkie happy
Zu kaufen bei: Amazon
Beschreibung: Dies ist eine DVD-Collection aller Micky Maus Cartoons aus den Jahren 1935 - 1938.
Kleines Fazit: Für einen Cartoon und/oder Disneyfan ein MUSS!!!
Man merkt diesen Cartoons die Arbeit und Liebe an, die in sie gesteckt wurde. Bei diesen Kurzfilmen geht mein herz auf und ich wünsche mich wieder 8 Jahre alt! Die Animationen sind Weltklasse, der Humor genreweisend. Kleine Abstriche muss man EVENTUELL beim Ton machen, da die cartoons in deutsch z.B. neu synchronisiert wurden, was im vergleich zu den dann immernoch alt angehauchten Soundeffeckts ein wenig komisch klingt. Für mich nicht weiter störend, da u.a. auch das amerikanische Original auf der DVD vorhanden ist.
Übrigens sind all die anderen DVD-Sammlungen, wie Donald im Wandel der Zeit und Goofys gesammelte Geschichten im gleichen Maße empfehlenswert.
FS grins
Hab mir als letztes den Film "Walk the Line" angesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Walk_the_Line
Butterfly Effect 3

Hat nichts mit den ersten beiden Teilen zu tun.

FSK ab 18 <== mit recht!

Sam Reid (Chris Carmack, O.C. California) besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die Gegenwart in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu seine Regeln zu brechen und in die eigene Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Bei der Rückkehr in die Gegenwart muss er feststellen, dass er eine ganze Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang gesetzt hat. Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben, denn aus einem Mord nun mehrere geworden … und nur Sam kann weitere Todesopfer verhindern.

4 von 10 Punkten
Ufos, Sex & Monster - das wilde Kino des Roger Corman

Doku auf arte bzw. ist noch bis nächsten Samstag auf der Website des Senders anzusehen.
Seeeehr interessante Doku über Roger Corman & seine Filme, mit vielen trashigen Ausschnitten und auch Leute wie Jack Nicholson oder William Shatner kommen zu Wort.
Hab heute den Horrorfilm "Shrooms" gesehen, der mit von einem Freund empfohlen wurde.

6/10

Ich war etwas enttäuscht. Die Story war gut und das Ende hat noch mal etwas rausgerissen, aber es war auch irgendwie sehr vorhersehbar; zumindest hat es mich nicht überrascht. Die Schauspieler waren meiner Meinung nach nicht mehr als mittelmäßig, wie allgemein der gesamte Film, aber vielleicht hatte auch nur die zumeist unglückliche Synchronisation etwas damit zu tun. Wirklich überzeugt haben mich diese Männer und Frauen nicht.
Die Effekte und Kameraführung wiederum hoben das Niveau des Filmes, der mit gewiss sehr gefallen hätte, wenn er nicht von einigen typischen Horrorfilm-Klischees und den unmotiviert wirkenden Akteuren nach unten gezogen worden wäre.
In diesem Filmgenre sicher keine Offenbarung trotz vieler guter Ansätze.
Zuletzt gesehen...

A lonely Place to die??

Kann man sich angucken, ist ganz interessant.