Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab zuletzt den Horrorfilm "The Descent" angeschaut und ich würde ihn mit 8/10 Punkten bewerten.
Sind wirklich einige fieße Schocker dabei und mit eckligen Szenen wird auch nicht gespart (wobei ich letztere nicht wirklich mag).
Meiner Meinung nach einer der besseren Filme dieses Genres, sollte man gesehen haben. RD wink
Die 3 Staffel von Doctor Who :Happy: genauer die folge Blink zum zweiten mal 9/10 sehr gut nur ich hätte mir mehr szenen mit den Weeping Angels gewünscht :I

Und für die Ganze staffel 10/10 war einfach geil besonders dass staffel finale!
X-Men Erste Entscheidung: 10/10

Magneto ist so verdammt glaubhaft in dem Film

Ps: Bronie und stolz!
Die Serie "Misfits". Bewertung 10/10
Ohne viele Worte: Geil!
Ok, Filmfans mögen mich wohl steinigen für das was ich jetzt schreibe, aber...

Ich habe es nach Jahren mal auf die Reihe bekommen, endlich mal "einen der besten filme aller Zeiten", "DEN Antikriegsfilm..." etc pp zu sehen.

Apocalypse Now (Redux Version)

Es tut mir Leid, aber dieser Film wahr einfach nur... Ich weiß nicht, ich will nicht sagen schlecht. Aber er ist einfach gnadenlos überbewertet...

Eine Methapher auf die Sinnlosigkeits des Krieges will er sein? Ich fand, es waren gefühlte 2 Stunden pure Langeweile.

(10.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]SUPER MARIO BROS. (1993)...

Goooooooombaaaaaaaaaaaaaaa! *schunkel* Big Grin
Zuletzt hab ich heute nachmittag mit einem Freund "Zimmer 1408" Gesehen.
Leider wars eher Amüsant als Gruselig!

Hm.

Also ich fand den Film ganz Lustig. Sagen wir 7/10

Gestört hat mich,das einfach nicht so eine Düstere Atmo aufgekommen ist und die ganzen Geister/Halbtoten/Zombies(was auch immer) immer dann eingesetzt sind,wenn man wusste,jetzt müsste mal was kommen.

Trozdem hat mir die Story sehr gefallen. Etwas eintönig,aber die "Streiche" die das Zimmer gespielt hat,und die verusche ihn zu töten waren super und Kreativ gemacht. Naja. Ich hab schon besseres gesehen aber ok

7/10.
Gestern Abend. Es war schlimm.

Willkommen im Krieg

Ihr dürft mich ohrfeigen. Ihr dürft mich bespucken und beschimpfen (alles bitte nur symbolisch) aber ich habe mir einen Made by Pro7 Film angesehen. Da ich meine Beiträge in diesem Thema eigentlich länger gestalte gibt es diesmal eine Kurzfassung für Lese faule.


Kurzfassung:
Spoiler (Öffnen)


Wer es genauer mag kann hier weiter lesen:
Spoiler (Öffnen)


Letzten Donnerstag kam nach gefühlter Ewigkeit endlich Iron Sky ins Kino, da mir da aber ein Konzert dazwischen kam, ging es letzten Freitag erst hinein in den Film.
Allein die Story hat für meinen Geschmack ne 10/10 verdient (Mondnazis Cheerilee awesome RD laugh ), dazu die vielen Trailer, die es im vorhinein zu sehen gab. Ich ging also mit ziemlich hohen Erwartungen in den Film. Die erste Filmhälfte war dann auch nahezu perfekt, gegen Ende hin ist er aber leider immer mehr abgeflacht. Das Finale war dann nochmal ein richtiger Kracher, alles in allem reichts aber leider nur zu einer 7/10 .
Wer Spaß an hochwertigen trashigen Komödien hat, wird an diesem Film aber sicherlich seine Freude haben.
Mr. Turnip:

Mit solchen Streifen kann man sich immer noch unterhalten. In dem man die - meistens zerreiserischenund manchmal bösen - Kritiken auf Spiegel Online liest. Wink

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825702,00.html
Psychoville
Eine geniale Serie von den Machern von League of Gentlemen. 10/10





Also Film "Wilkommen im Krieg" manchmal lustig und oft Sinnfrei gebe dafür 3/10. Hatte mir durch die pro7 Werbung ziemliche hoffnug gemacht war aber dann wohl ne extreme entäuschung :/
Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10

Die Serie ist ja die Verfilmung der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" und da die Bücher zu meinen Lieblingsbüchern gehören habe ich mich wahnsinnig gefreut als ich von der Verfilmung erfahren habe. Und die Umsetzung ist wirklich klasse geworden, auch wenn natürlich ein paar Sachen geändert wurden, was ab und zu ein wenig seltsam ist wenn man die Bücher kennt. Aber das man nicht alles genauso wie in den Büchern verfilmen konnte ist auch logisch.
Ich kann allerdings auch verstehen, dass man der Serie nur schwer folgen kann, wenn man die Bücher nicht kennt, da es doch eine recht komplexe Geschichte ist und viele verschiedene Personen drin vorkommen.
(11.04.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Mr. Turnip:

Mit solchen Streifen kann man sich immer noch unterhalten. In dem man die - meistens zerreiserischen und manchmal bösen - Kritiken auf Spiegel Online liest. Wink

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825702,00.html

Omid Nouripour ist ein sehr geschmackvoller Mann Big Grin
Da klingt meine Filmanalyse schon eher plump hingegen.



(11.04.2012)Revan schrieb: [ -> ]Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10

Die erste Staffel habe ich mir nun schon zweimal reingezogen, da kann ich mich deiner Bewertung nur anschließen.
(11.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(11.04.2012)Revan schrieb: [ -> ]Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10

Die erste Staffel habe ich mir nun schon zweimal reingezogen, da kann ich mich deiner Bewertung nur anschließen.

Bei mir war es jetzt das dritte Mal.Twilight happy Aber da die zweite Staffel ja vor zwei Wochen in den USA gestartet ist musste ich die erste vorher nochmal gucken.RD wink
Komme gerade aus Iron Sky, was ein Film Big Grin

Anfangs merkt man ihm etwas das kleine Budget an. Aber das fällt später kaum auf.
Wer auf solche Art von Klamauk steht kann da gern mal ein Blick drauf werfen.

Ich gebe ihm 7.75 von 10 Computertelefonen. Big Grin
Heute Devil Inside angeschaut.

War von der Story her eher bescheiden.

Fing gut an und lies dann ganz stark nach.

4/10 ...
(10.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Gestern Abend. Es war schlimm.

Willkommen im Krieg

Ihr dürft mich ohrfeigen. Ihr dürft mich bespucken und beschimpfen (alles bitte nur symbolisch) aber ich habe mir einen Made by Pro7 Film angesehen. Da ich meine Beiträge in diesem Thema eigentlich länger gestalte gibt es diesmal eine Kurzfassung für Lese faule.


Kurzfassung:
Spoiler (Öffnen)


Wer es genauer mag kann hier weiter lesen:
Spoiler (Öffnen)


Mein Gott, du ersparst mir hier gerade mindestens eine Stunde geschreibe.
Denn auch ja ich bin in den Genuss *hust* gekommen diesen Film zu schauen...
Asche auf mein Haupt, denn ich wusste er würde Schei... nicht so toll werden, und hab ihn trotzdem geschaut.
Wer ein bisschen rumgerage haben will darf weiter lesen, wird bestimmt lustig.
Vorweg ich gebe eine Facehoof
-1/10


Wenn ihr keine bösen Wörter mögt... ich versuche mich zurück zu halten.

Spoiler (Öffnen)

ähem... das wars.
Band of Brothers 10/10. Einfach ein Meisterwerk !
Ich habe mir jetzt auch endlich mal "Hunger Games" angesehen:

Ein Technisch einwandfreier Film. Ordentlicher Soundtrack, gut gewählte Schauspieler, es wird eine sehr gute Atmosphäre erzeugt. Am Anfang hätte man vielleicht den krassen Kontrast zwischen District 12 und Capitol besser darstellen können, aber der wurde auch so deutlich. Das habe ich in anderen Filmen besser gesehen. Manchmal meiner Ansicht nach unnötig unruhige Kameraführung aber wenn das der größte Fehler ist.

Ist es aber nicht. (Achtung folgendes kann Spoiler enthalten)
Spoiler (Öffnen)
Alles in allem muss ich aber zugeben das ich Spaß beim gucken hatte. Ich hatte zwar ein bisschen mehr erwartet aber was solls. 7/10
Sherlock Holmes Spiel im Schatten

Nicht so gut wie der erste Teil aber sehr actionreich und unterhaltsam ^^
Läuft ca. 2 Stunden und nur der Anfang ist etwas langweilig.