Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jupiter Ascending
6/10

Die Effekte und die Situationskomik waren erste Sahne, nur die Story war etwas dünn an der ein oder anderen Stelle.
Spongebob Schwammkopf 3D (SpongeBob Squarepants Sponge out of water)

8/10

Der Film ist einfach nur grenzgenial und hat einen herrlichen Random-Humor und steigt meine Erwartungen für die 10./11. Staffel

Einziges Manko ist Thaddäus Stimme (Patricks Stimme habe ich daran schon gewöhnt)
[Bild: abzomb06.jpg]

Zombieland

Super zombie comedy.

9/10
(19.02.2015)larsinator schrieb: [ -> ]
(14.02.2015)Halfway schrieb: [ -> ]Falling Down – Ein ganz normaler Tag





Michael Douglas und Robert Duvall in einem Film der sich schwer einordnen lässt, der aber zu meinen absoluten lieblingsfilmen zählt.

Der Film beginnt damit das William Foster (Michael Douglas) getrennt von seiner Frau, durch den altag entnervt plötzlich ausrastet und das auf seine eigene weise.

10/10

oh! der Trailer ist gut, den Film muss ich mir mal ansehen.

ich würde dir noch gerne "God Bless America" ans Hertz legen

[Bild: MV5BMTQwMTc1MzA4NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzQw...Y1016_.jpg]

hier ein guter Ausschnitt da der Trailer mal wieder alles spoilert  Lyra eww

Trailer (Öffnen)

Dem Film geb ich mir jetzt devenetiv, da ich schon mal nen anderen "Trailer" sah ^^

Spoiler (Öffnen)
Ich glaube es geht hier nicht nur um Kino oder?

Die Lern-Filmchen vom Englisch-Unterricht

7/10

Sind sehr nett, die Charaktere haben zum Glück keinen Akzent oder wenn sie einen haben, dann nur ganz sanft. Die Charaktere an sich gefallen mir vom Konzept her, nur ist das Intro wie eine schlechte Sitcom: Unten links der Name, ein paar Scenen und dann ein lächelnder Blick in die Kamera RD laugh
"Harry Potter und der Stein der Weisen"

Old but gold. Katapultiert einen sofort in die Vergangenheit, gerade wenn man diese wunderbare Musik hört und sich veranschaulicht, wie sehr sie doch alle gewachsen sind, unsere jungen Zauberer. Was mich beim wiederholten Zuschauen nur stört, ist die Art, mit der Harry in die Gary-Stue-Rolle gezwängt wird. Er kann alles sofort, ist ein Held, hat scheinbar keine Schwächen - hmpf. Nach einer Zeit nervt einen das, zumindest mich. Nichtsdestotrotz ein wirklich toller Film. Wenn ich mal Kinder haben werde, dann werde ich das mit ihnen sehen.
Ob sie wollen oder nicht [Bild: pc-fsleep.png]

7/10
(23.02.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(19.02.2015)larsinator schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Dem Film geb ich mir jetzt devenetiv, da ich schon mal nen anderen "Trailer" sah ^^





Spoiler (Öffnen)

Ich sag nur "i have got a baby!"  Cheerilee awesome
contains blood and gore (Öffnen)

uh und "Falling Down – Ein ganz normaler Tag" hab ich mittlerweile auch gesehen, schöner Film und Charakter 8,9/10.
Wenn jemand noch andere gute filme in dem Genre kennt immer her damit!

-lars
Ich habe mir gerade REC* 4 angeschaut...ich bin nicht so enttäuscht wie vom 3. Teil.

Damals schaute ich mir den ersten Teil an REC*1 und ich habe mir so richtig in die Hosen gemacht. Das war noch richtig guter Horror der Marke "Blair witch project" oder "Grave Encounters". Es gab nur eine Kamera mit der man das Geschehen verfolgen und genießen konnte. Von REC*1 gibt es noch eine amerikanisch gedrehte Variante "Quarantäne " (die ist aber nicht ganz so gut). REC* 10/10 Punkten

REC*2 war auch noch richtig gut, selbes Gebäude neuere Ideen was die Kamera angeht und eine schöne Fortsetzung vom ersten Teil. REC*2 9/10 Punkten

Bei REC*3 dachte ich mir einfach nur WHY!?!? Statt das Geschehen aus der Sicht einer Handkamera zu drehen, zeigten sie den Film aus der "Hollywood Perspektive". Ausserdem waren die Handlungen und der Verlauf der Storie so vorhersehbar das es einfach nicht mehr feierlich war. Man konnte sich den Film noch nicht einmal schön trinken. REC*3 2,5/10 Punkten

Jetzt zum 4. Teil den ich gerade eben gesehen habe. Es ist zwar schön das sie die Hauptcharacterin aus dem ersten Teil mit intigriert haben. Was nicht schön war, war das der Film wieder wie sein Vorgänger aus der Hollywood Perspektive gezeigt wurde. Das Potenzial war vorhanden, man hätte etwas richtig schönes daraus machen können. Die Betonung liegt auf HÄTTE. Haben sie es? NEIN! Haben sie nicht. Trotzdem finde ich ihn besser als den dritten Teil und geben ihm daher 5/10 Punkten.

Ich möchte nur hoffen das sie die REC* Reihe jetzt in Frieden lassen und keinen 5. Teil drehen werden.
Bitte, dreht keinen 5. Teil. Danke.
(26.02.2015)larsinator schrieb: [ -> ]
(23.02.2015)Halfway schrieb: [ -> ]
(19.02.2015)larsinator schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Dem Film geb ich mir jetzt devenetiv, da ich schon mal nen anderen "Trailer" sah ^^






Spoiler (Öffnen)

Ich sag nur "i have got a baby!"  Cheerilee awesome

contains blood and gore (Öffnen)

uh und "Falling Down – Ein ganz normaler Tag" hab ich mittlerweile auch gesehen, schöner Film und Charakter 8,9/10.
Wenn jemand noch andere gute filme in dem Genre kennt immer her damit!

-lars

Da hätte ich noch einen Besonderen Leckerbissen

Virtuosity (Öffnen)

Abgedreht und herrlich psychopatisch 9,5/10 (er hat seine schwächen)
Johnny English den ersten Teil

Ganz lustig. Nicht übermäßig anspruchsvoll und so, aber ich mag die Art von Humor. Gehört auch zu den Filmen die man mal öfter gucken kann und so.
Zur Logik oder so sag ich mal nix, angesichts dessen das es ne Komödie ist. Und Johnny English xD

Ich sag mal...8/10
[Bild: the_last_exorcism05.jpg]

The Last Exorcism

Eine der beste films von 2010.

8/10

[Bild: ss3.jpg]

The Sixth Sense

Gute makeup.

10/10

[Bild: 743ff6393511727.jpg]

The Simpons Movie

Ein klassiker

10/10
Death Race und Death Race 2

Zwar kenne ich beide Filme schon, aber die musste ich mir mal wieder geben.
Death Race 1 ist richtig geil gelungen. Vor allem mit Jason Statham. :3
Das bekommt von mir 10/10~

Death Race 2 ist dagegen eher enttäuschend. Viel zu langatmig die Story, das wird echt langweilig zwischendurch.
6/10
Ich habe mir gestern Nacht, nach der Arbeit, den Film "Puella Magi Madoka Magica: Rebellion" angeguckt. Der Film ist praktisch eine Fortsetzung der Serie. Vorab, ich liebe die Serie! Hab sie mir bestimmt schon 10mal angeguckt und mit jedem Mal mochte ich sie noch mehr als zuvor. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich diesem Film mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe:

Zuerst mal ist er reichlich verwirrend und ich musste ihn mir heute noch mal angucken, um sicher zugehen, das ich alles verstanden habe. Und selbst jetzt sind viele Dinge immer noch unklar für mich. Ich mag es einfach nicht, wenn Filme einen auf Teufel komm raus, verwirren WOLLEN, weil sie denken, das wäre entweder a) super kreativ oder b) wenn dann alles klar wird, ist man noch geschockter. Twilight: No, Really?

Egal, back on topic: War der Film nötig? Nein, nicht wirklich. Die Serie hatte einen guten Abschluss, der vielleicht immer noch etwas tragisch und traurig war, aber es war ein gelungenes, solides Ende und dabei hätte es bleiben sollen. Zumindest meiner Meinung nach. Ist der Film also schlecht? Jein. Er hat seine Momente (die neuen Verwandlungen sind z.B. jenseits von genial Cheerilee awesome ), ein neues Magical Girl wird vorgestellt, das ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe, Sayaka ist mir nun deutlich sympathischer und optisch und musikalisch ist der Film wirklich super umgesetzt. Nur die Story...argh, die fuchst mich. Octavia angry Ich werde nichts spoilern, aber das Ende hat mich einfach nur wütend gemacht, weil Homura Akemi (mein Lieblingscharakter) derbst verhunzt wird. Wie genau, guckt es euch selber an, aber ich mochte das Ende überhaupt nicht. Es war einfach ein gemeines Ende, das irgendwie auch nicht wirklich Sinn gemacht hat und es hat sowohl Homuras, also auch ein wenig Madokas Charakter ruiniert. Verdammt, es hat das Ende des Originalanime ruiniert!! Octavia angry Vielleicht würdet ihr mir widersprechen, der Film hat ja allgemein sehr unterschiedliche Kritiken bekommen: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn wie die Pest. Die einen sagen, Homuras Charakter ist mit Abschluss des Film noch besser ( Lyra eww ), andere (so wie ich) sagen, es hat ihren Charakter völlig zerstört.

Alles in Allem, werde ich das Ende des Film wohl ignorieren und bei dem Ende des Animes bleiben....zumindest so lange bis die Season 2 kommt, von der gesagt wird, das sie bereits beschlossene Sache ist. Es gab ein alternatives Ende zu dem Film, das mir DEUTLICH!! besser gefallen hätte, aber nein, das hätte ja eine zweite Season ausgeschlossen und die MUSS es ja umbedingt geben. Facehoof

5/10 (für Sayaka, das neue Girl und die super Animationen!)
Storm Hunters (heute 14 Uhr)

Nachdem ich mir "Final Destination 5" von Steven Quale angesehen habe (war sehr gut) und ich "Twister" (von John de Bont) auch sehr amüsant finde, habe ich diesem eine Chance gegeben. Zunächst wirkt die Story ein wenig von Twister geklaut und die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch gibt es Positives, wie die genialen Effekte und die passablen Synchronsprecher.  Pinkie approved  Die Musik von Bryan Tyler (Final Destination 3-5) überzeugt in den einzelnen Szenen. Durchweg unterhalten hat mich der Film aber nicht. Es gab 2-3 Stellen wo ich 4-5 min. vorgespult habe.

Insgesamt kann ich den Film mit 6/10 bewerten.  Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Spongebob 3D
War zwar nicht sooo gut wie der erste aber er war jeden Cent wert gesehen zu werden Twilight happy
[Bild: Poltergeist-2-The-Other-Side-Hero-Beast-...ance-3.jpg]

Poltergeist 2

Super musik von Jerry Goldsmith.

10/10
Frau in Schwarz 2: Engel des Todes

Den ersten Film mit Daniel Radcliffe fand ich sehr genial: super Atmosphäre, kaum billige Jumpscares und passende Musik. Ich war also ziemlich neugierig auf Teil 2. Und alles in Allem war Part 2 auch kein schlechter Film, allerdings nicht so gut wie der Erste.

Zuerst mal ist die Handlung um 30 Jahre nach vorn verlegt worden: Wir schreiben nun den zweiten Weltkrieg und eine kleine Gruppe von Kindern wird zur eigenen Sicherheit in dem verlassenen Eel Marsh House untergebracht. Mit dabei sind zwei Lehrerinnen: Eine alte, sehr strenge Frau eines Generals und die junge Eve, die trotz des Krieges versucht positiv zu bleiben und ein großes Herz für Kinder hat. Das Alles klingt schon mal vielversprechend, allerdings ist die Ausführung der Story etwas mangelhaft. Es gibt z.B. einfach viel zu viele Jumpscares, ein paar davon sind wirklich gut, der Rest lässt einen mit dem Kopf schütteln, nachdem man sich einmal kurz verjagt hat. Und lustigerweise kommt die eigentliche Frau in Schwarz viel zu selten vor! Die Lehrerin Eve und ihre Schuldgefühl bezüglich ihres eigenen Kindes und ihre neu entfachte Liebe zu einem Pilot treten viel mehr in den Vordergrund, als es der Geschichte gut tut. Der erste Teil drehte sich hauptsächlich um die Frau in Schwarz (Jennet Humphrey hieß sie ja zu Lebzeiten) und die schrecklichen Dinge, die sie den Kindern antut. Daniel Radcliffes Backstory wurde nicht penedrant in den Vordergrund gedrängt, es wurde nur so viel wie nötig erzählt. Dadurch, das der Fokus plötzlich auf Eve liegt, wirkt der Film etwas lahm und langweilig. WENN es zur Sache geht, dann richtig, es muss allerdings erstmal dazu kommen. Auf gut Deutsch: der erste Teil war klassisch englisch, der zweite Teil wirkt wie jeder andere amerikanische Jumpscarefilm auch. Die Story an sich und die Szenerie war nicht schlecht, ganz im Gegenteil, die Umsetzung war etwas...meh. Trotzdem einer der besseren Horrorfilme seitlangem und das war ja auch erst der Auftakt zum Kinojahr 2015, in dem noch viel mehr Horrorstreifen kommen werden. Twilight happy

6,5/10
[Bild: tumblr_nbqnyk117L1rf73xqo1_500.png]

Oliver & Company

Super musik von Billy Joel, Bette Midler und mehr.

8/10

[Bild: 82873991_o.jpg]

Ein klassiker.

10/10
Birdman. Grandioser Film, auch wenn es am Anfang schwere Kost war vom Inhalt kam die Story nur langsam für mich ins Rollen da ich in eglisch guckte mit englischem Untertitel.
Das Dauergefilme der Personen mit Verfolgungskamera war auch sehr zum gewöhnen was aber den nahtlosen szenenüberängem sehr zu pass kam.
Wer sowas mag bitte angucken er ist gut insiert Twilight happy
"Mulan"

Wunderschöner Disneyfilm, den ich als Kind sehr, sehr oft gesehen habe. Die Lieder und Charaktere fesseln mich damals wie heute Twilight happy Ich erinnere mich zu gut, wie sehr ich mich damals im Kino erschrocken habe, als der Hunnenführer nach der Lawine seine Hand aus dem Schnee streckt RD laugh

7/10