Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Whiplash 9/10

Endlich konnte ich ihn auch mal sehen und natürlich muss ich meine voherige Meinung, Edward Norton hätte den Oscar für den besten Nebendarsteller verdient, widerrufen.
Die Performances sind überragend, der Film ist intensiv und lässt einen nicht mehr los. Dass die Story an sich simpel ist, erlaubt einen genauen Focus aufs wesentliche (das Spiel zwischen Miles Teller und J.K Simmons) und das ist perfekt.
Rückblickend sage ich: Bester Film 2014
"7 Psychos" ... again.

Wirklich ein ganz großartiger Film, der irgendwann so verdammt meta wird, dass ich gar nicht mehr an mich halten konnte RD laugh Sam Rockwell spielt so großartig auf und Cristopher Walken ist eben Christopher Walken. Sehr gekonnt inszeniert und mit einem wunderbaren Balanceakt zwischen Dramatik und Humor.

8/10
Beverly Hills Cop I-III (heute von 12:50 Uhr - 17:50 Uhr)

Es war im Jahre 2011, als ich das letzte Mal Teil 1 angesehen hatte. Seitdem wollte ich mir die Reihe unbedingt mal wieder gönnen. Aber irgendwie hatten hunderte anderer Filme Vorrang. Derpy confused
Aber heute hat es endlich geklappt. Von der Story her und einigen Schauspielern war es oft das Gleiche. Die Atmosphäre war recht gut und die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet. Im Großen und Ganzen kann ich die Beverly-Hills Reihe für Action-, Verbrecher- und Komödienfans nur empfehlen. Pinkie approved

Bewertung von Teil 1: 8/10. Pinkie happy
Bewertung von Teil 2: 7/10. Twilight: not bad
Bewertung von Teil 3: 5/10. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
"Snatch"

Großartige Gaunerkomödie mit wunderbaren Schauspielern und einnehmenden Charakteren. Ein irrer Humor und das eiskalte Räubergeschäft bilden eine Geschichte, die einen wirklich mitnimmt und kaum etwas zu wünschen übrig lässt.

8/10
"Rubbers"

Ein Film wo ein Autoreifen(!) in der Wüste aufersteht(!) und Leute tötet(!!!) mit Telekinese(!!!!)
Der Film ist sowas von verdammt random aber ist einfach nur genial xD

9/10
(04.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]"Rubbers"

Ein Film wo ein Autoreifen(!) in der Wüste aufersteht(!) und Leute tötet(!!!) mit Telekinese(!!!!)
Der Film ist sowas von verdammt random aber ist einfach nur genial xD

9/10

Eine Sternstunde der Filmgeschichte! Ich finde diesen Film einfach nur toll. Fast so toll wie "Pervert" - der fährt auf einer ähnlichen Schiene.
"Der König der Löwen"

Ich denke das ich zu dem Meisterwerk von Disney nichts sagen muss. Das tue ich aber  Twilight smile
10/10
Animationen, Lieder, der Plot und die Charaktere sind einfach nur super.
Es ist eine super Umsetzung von Hamlet.

Und der einzige Film der mir an die Tränendrüse geht.  Pinkie happy
Achtung Spoiler (Öffnen)
(02.03.2015)Dandelo schrieb: [ -> ]"Mulan"

Wunderschöner Disneyfilm, den ich als Kind sehr, sehr oft gesehen habe. Die Lieder und Charaktere fesseln mich damals wie heute Twilight happy Ich erinnere mich zu gut, wie sehr ich mich damals im Kino erschrocken habe, als der Hunnenführer nach der Lawine seine Hand aus dem Schnee streckt RD laugh

7/10

Ja, dem muss ich beipflichten. Neben Aladdin auch einer meiner liebsten Disney-Streifen.

Xin Zhao wird auch deswegen grundsätzlich nur mit BE A MAN! auf Dauerschleife gespielt. RD laugh
Ja, Mulan ist schon ein geiler Film, der aber als Kind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen ist. Derpy confused Lag wahrscheinlich daran, das ich damals nicht den Reiz hatte es zugucken. Hat mich wohl nicht angesprochen. Hab´s aber nicht bereut den Film in meinen späteren Jahren anzuschauen, einer von Disneys besten Filmen, bevor es wieder bergab ging nach der Renaissance. Twilight: No, Really?
(04.03.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]"Rubbers"

Ein Film wo ein Autoreifen(!) in der Wüste aufersteht(!) und Leute tötet(!!!) mit Telekinese(!!!!)
Der Film ist sowas von verdammt random aber ist einfach nur genial xD

9/10

Eine Sternstunde der Filmgeschichte! Ich finde diesen Film einfach nur toll. Fast so toll wie "Pervert" - der fährt auf einer ähnlichen Schiene.

"Pervert!"

Oke der Film ist wirklich mega seltsam xD Aber ich liebe sowas, der is einfach...random, lustig und hat nen eigenen Humor ich find ihn "geil" xD.

10/10
[Bild: XdswQhj.jpg]

Gut gemacht aber langsam.

7/10
Fast (alle) neuen Spongebob-Episoden (die von nickelodeon in den letzten 2 Wochen ausgestrahlt wurden) (Vom 26.02. - 05.03.2015)

Die meisten sind nicht so gut, wie noch zu Beginn in den 90ern, aber teilweise gibt es die ein oder andere Episode, die ganz amüsant ist und auch recht gut unterhält, ohne dabei in die "Vollkommene-Blödheits-Szene" abzudriften. Pinkie happy
Was ich richtig klasse finde, ist die Tatsache, dass Eberhardt Prüter noch Thaddäus in den ganzen Folgen seine Stimme geliehen hat. Also hat "nickelodeon" mit der Ausstrahlung fast ein halbes Jahr gewartet. Rarity shocked

Bewertung für alle Episoden: 6/10. Twilight: No, Really? Nicht mehr so das Wahre.

Aus Liebe zum Tier (heute 14:50 Uhr)

Sehr gut inszenierter Thriller mit toller Besetzung und glaubhafter Story. Der ganze Film über war spannend und die gezeigten Szenen waren auch wirklich überzeugend. Das Thema "Tierschutz" ist ein schwieriges Thema, dass man von mehreren Seiten betrachten kann. Der Regisseur hat es aber geschafft, einen guten Thriller mit ein wenig Romantik zu schaffen und gleichzeitig die Ernsthaftigkeit beizubehalten.

Bewertung: 10/10. Pinkie approved Für Krimi- und Tierschutz-Fans ein Muss.
(05.03.2015)Bierathlet schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist noch gar nichts RD laugh "I'll make a Mon out of you" ist auch großartig. Passt aber weniger zu Xin :v

OT: "Corpse Bride"

Muss sagen, die Lieder, so toll sie auch sind, gefallen mir auf Deutsch tatsächlich besser als im Original. Zumindest großteils. "Und mein Herz kann nicht mehr sprechen, nicht mehr schlagen, aber brechen" ... [Bild: fs-cry.png] Sad.
Besonders gefallen haben mir die Charakterdesigns und der schöne Humor. Der Film macht tatsächlich Spaß aufs Nachleben.

8/10
REC 3

Mehr spass und gute makeup.

9/10
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Diesmal auf Englisch, nachdem ich es zuvor zwei- bis dreimal auf Deutsch gesehen habe. Erst jetzt fällt mir auf, wie viele sprachliche Feinheiten in diesem genialen Humor stecken RD laugh Auf jeden Fall einer meiner liebsten Animationsfilme der letzte Jahre. Liebevolle Charaktere und ein umwerfend chaotischer Protagonist.

8/10
Cube 1, 9/10 richtig guter und interessanter Film!
Abraham Lincoln: Vampierjäger
5/10
Durch des Cover, wo Lincoln innem Wald mit ner axt sitzt, es neblig ist und er seinen Zylinder hällt hatter mich stark angesprochen.
Letztendlich war der film ehr lächerlich statt wirklich gut. Ich meine, wie kann man nur durch hass n 30 cm baum mit einem schlag weghauen?
Die Farben der Magie.

10/10

Toller Film aber mit 4h (inkl. Werbung) geht der schon in die Substanz. Ohne Werbung hätte der wohl "nur" 3h gedauert.

Ob der jetzt wohl gesendet wurde weil Terry Bratchett gestorben ist. Habe von dem Autor ehrlich gesagt vorher noch nie was gehört, erst als der Thread über seinen Tod hier aufgemacht wurde. AJ hmm
Ich frage mich ob noch andere Bücher von dem verfilmt wurden? Ich hasse es Bücher zu lesen.
Ich schaue mir gerade "Das Königlich Bayerische Amtsgericht" an. RD laugh





Gute, alte bayerische Comedy! Hab es als Kind gerne gesehen und gerade wiederentdeckt.

Die gute alte Zeit, wo Gerichtsfälle noch nichtig waren, ein cholerischer Richter unterm Verfahren seinen Schnupftabak reinzischt, offen Korruption geübt wird und nach jedem Fall ins Wirtshaus gegangen wird. RD laugh RD laugh RD laugh

Klare 10/10
"Spongebob: Der Film"

Gute alte Zeit. Versetzt mich immer wieder in meine Kindheit. Ich liebe Spongebob [Bild: pc-fcheeks.png] Und der Schwamm bringt mich nach all den Jahren noch immer zum Lachen.
Sehr schöner Humor und eine tolle Geschichte mit Moral.

7/10