Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Disney's Dinosaur 2000

Super animation. 10/10
Good Will Hunting

9/10 - ein sehr schöner Film, nur fast ein bisschen zu lang für meinen Geschmack.
Pacific Rim

Ich hatte ihn zwar schon einmal gesehen, jedoch hatte ich gestern Abend wieder Bock auf ihn. Was soll man sagen? Die Charaktere sind klischeehaft, das Schauspielern an sich auch nicht immer gut, die Geschichte ist voraussehbar und trotzdem...das ist einfach nur ein geiler Film Cheerilee awesome

Die Kämpfe zwischen den Robotern und Monstern sehen einfach nur spektakulär aus. Allgemein sind die Effekte echt der Wahnsinn und es macht Spaß zu zuschauen. Außerdem ist der Soundtrack sehr stimmig und passend, allen voran das Theme.

Manchmal hat der Film von der Geschichte und den Figuren her Trashfilm-Niveau, aber genau das macht es in Verbindung mit dem Szenario und den Kämpfen so unfassbar unterhaltsam. Ein Film zum Kopf abschalten und Spaß haben, daher 9/10 Twilight happy
Pokemon - Der Film 3
Im Bann der Incoknito

Klasse Film, auch wenn es 1-2 stellen gab, die nicht viel sinn machten. Der anfang ist aber irgendwie psycho RD laugh
Gebe den film 7/10 Punkten
96 Hours - TAK3N (Actionthriller, F 2014) (gestern, 20:30 Uhr)

Liam Neeson als Bryan Mills in seinem letzten Action-Thriller, der ihn wieder durch Frankreich und nach Malibu führt, um seine getötete Frau zu rächen. Außerdem spielt auch seine Filmtochter Kim (Maggie Grace) mit.
Auf jeden Fall toller 3. Teil der Reihe. Ich hoffe, dass es noch einen 4. Teil geben wird (Die Einnahmen deuten ein klein wenig drauf hin). Neeson hats einfach drauf. Twilight smile

Cooles Finale der "TAKEN-Trilogy" mit Liam Neeson. 10/10. Pinkie approved
Vampirfilmabend Pinkie happy

So finster die Nacht

Großartiger Film mit sehr beklemmender Atmosphäre. Eine gute Mischung des Vampirfilms und der "Coming of Age" Thematik. Ich mag den skandinavischen Film sehr und auch dieser Film profitiert von seiner nüchternen Inszenierung und erzeugt einen ganz eigenen Charme. Definitiv etwas für Fans der psychologischen Komponente des Vamprismus. Horrorfans werden aber keine Freude haben.

Gute Story, gut ausgearbeitete Charaktere, tolle filmische Umsetzung mit tollen Drehorten und eine gute Darstellung trotz Kinder-Schauspielern. Einzig einen Punkt Abzug für ein paar over the top Momente mit der erwachsenen Frau in Bezug auf ihre Vampirwerdung.

9/10

The Lost Boys

So 80er Cheerilee awesome Der Soundtrack und das 80er Setting sind großartig, ich liebe es. Angestaubt ist der Film aber trotzdem Pinkie happy

Die Geschichte und die Charaktere zeugen leider nicht von großer Tiefe, halten aber gut genug stand. Den rockigen Vamps zuzusehen macht Spaß und es gibt einigen trashigen Humor, der nicht immer absichtlich unterhält. Das ganze ist zurecht ein Kultfilm und wenn man Lust auf 80er Jahre Trash mit Biker Vamps möchte, hat man hier Spaß. Über Schwächen in Plot und Charakterdarstellung sowie eine gewisse Staubigkeit kann man aber schwer hinwegsehen. RD laugh

7,5/10

Near Dark

Nette Ansätze in Sachen Atmosphäre und ein paar schöne Details, die bei Vampirmythen oft ausgelassen werden (wie die Familie auf das Verschwinden ihres Sohnes reagiert). Leider dominieren die langweiligen, schlecht ausgearbeiteten Protagonisten das Bild, obwohl es spannendere Charaktere gab. Dazu ein paar Plotholes, schlechter Dialog und eine forcierte Romanze. Moralisch ist der auch nicht durchdacht (vor allem das Ende).

Ausreichend unterhaltsam, um ihn mal zu sehen, aber nichts Besonderes.

5,5/10
It Follows (2014)

Ein erfrischender Horrorfilm. Von der Handlung möchte ich nicht viel sagen, nur, dass der Name Programm ist. Die Darsteller haben ihre Sache ganz gut gemacht, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Der Score hat mir sehr gut gefallen, er hatte einen schönen 80er-Jahre-Horrorfilmcharme, welcher aber sehr gut zum Geschehen passte. Zwar gab es ein paar Jumpscares, welche aber recht gut platziert waren, und auch nicht die gesamte Zeit dominierten. Dafür war die Atmosphäre umso bedrückender und auch durchgängig, weil man nie richtig erahnen konnte, was als nächstes kommen könnte. Und zu guter Letzt gab es einen Cliffhänger, welcher zum Spekulieren anregt und auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Nette Überraschung, hat mir gut gefallen. 8/10 [Bild: pc-fcheeks.png]
Age of Ultron

Gestern im Kino. Endlich mal.

Hab den Film im Vorfeld bereits ziemlich gehyped gehabt und das ziemlich zu Recht. Er war spannend, actionreich, unterhaltsam und hat schon mal Lust auf die nächsten Filme gemacht. Es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, also:
10/10
Spongebob Schwammkopf - Raus aus dem Wasser (Trickfilm/Animation, USA 2014)

Gestern angesehen. 1x reicht. Als ich das Teaserposter sah, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Und so war es dann auch letztendlich. Zwar spielt ein Großteil unter Wasser mit den allzeit bekannten Trickfiguren wie auch in der Serie, aber das "Über-Wasser". Neeeee. Das war nix. Auch die Story im Allgemeinen ist blöd. Da hätte man lieber 3-4 gute Folgen schauen können.  RD laugh

Selten so eine dämliche Fortsetzung gesehen.  Facehoof  Aber das passt auf die Reihe eh gut, da die Serie sowieso eher einen Abgang macht, finde ich. Die Folgen sind auch nicht mehr das Wahre. Aber bei einem 4-fachen Box Office wird es wohl auch noch einen 3. Teil geben. Hoffentlich wird der wieder besser.

Wahrscheinlich ist es wie mit PC-Spielen, das diese früher auch besser waren.  AJ hmm

Meine Bewertung: 2/10.  Twilight: No, Really?
(23.05.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Spongebob Schwammkopf - Raus aus dem Wasser (Trickfilm/Animation, USA 2014)
Meine Bewertung: 2/10.  Twilight: No, Really?
Selber Film, aber meine Meinung könnte nicht unterschiedlicher sein.

Dieser Film hatte einfach alles. Von einer absurden Story, über Randomness bis hin zu einem rappenden, zeitreisenden Weltraumdelfin. Wie kann man den Film nicht lieben?
Vielleicht war er ein wenig trashig, aber genau das machte ihn unglaublich gut in meinen Augen.
Ich liebe solche Randomness und zum Teil einfach nur stumpfen Witze einfach. Das einzige was man bemängeln könnte wäre, dass der neue Synchronsprecher von Taddäus nen bisl gewöhnungsbedürftig war. Aber man hätte auch schlechtere Wahlen treffen können, das passte eigentlich schon.

So oder so, der Film war weit über dem, was die Serie aktuell bieten kann. Außerdem hats als Spongebob einfach nen Bonus.
Definitv volle 10/10 ^^
Area 51. Der beste film diese jahr.
"Kingsman"

Actionreich, verdammt witzig, sehr spannend und mit grandios aufgelegten Schauspielern in unfassbar schönen Rollen. Der Film hat mich wirklich mitgenommen!

9/10
Die Glücksritter

mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy in der Hauptrolle, und einer der schönsten Weinachtsfilme die es gibt. Und der Lustigste obendrein, mit einem super Happy End.

Die Glücksritter (Film)

Kam gerade auf Kabel 1 und ist jedesmal sehenswet.

10/10
Vorhin die erste Staffel Game of Thrones (zum zweiten Mal) zu Ende geschaut, diesmal auf Deutsch.

Obgleich mir die Synchronisation durchaus gefällt, vermisse ich ein wenig den Wortwitz des Originals. Tut der Sache aber keinen Abbruch: Eine sehr fesselnde, unglaublich spannende und verworrene Geschichte über Intrige, Macht und Gewalt. Als jemand, der die Bücher nicht gelesen hat (zu faul), ist es sicher nicht verkehrt, das Ganze noch mal in der Muttersprache anzusehen. Hab beim Englischen doch hin und wieder Verständnisprobleme, dringe nicht durch den Dialekt oder bringe Namen eher durcheinander.

Dennoch gibt es starke 9/10. Werde auch bald die nächsten Staffeln nachschieben [Bild: pc-psmile.png]
Gravity Falls Episode 4
Einfach nur ne abgefuckt geile Serie mit einem Noch abgefuckteren Humor
9/10 für diese folge
"Das Ende der Lüge"

Ich fand den Film ziemlich schlecht. Es hat sich während des Schauend so angefühlt, als würde man in einem "Marionettenfilm" sitzen, da so unglaublich schlecht geschauspielert wurde... Jeder der Charaktere ging mir auf die Nerven. Alleine schon wegen wegen dem oben genannten Punkt. Die Story war noch ganz okay, allerdings ziemlich flach umgesetzt. Keine Spannung. Kein gar nichts.
Ich würde dem Film drei Punkte geben.
"The Unborn"

Öhm....ein Horrorfilm/Thriller. Bin ein ziemlicher Horrorfan und schaue mir (wenn ich Zeit habe und ich auf Filme stoße, die sich ansatzweise lohnen) auch mehrmals die Woche Filme solchen Genres an. Den hier hab ich von einem Bekannten empfohlen bekommen und ich glaube ich muss ihm mal aufs Dach steigen, da der Film meiner Meinung nach der größte Mist war.
Inhalt (kein Spoiler): Es geht um eine junge Frau, die von einem...ähm...ich bin nicht ganz sicher...einer Art Dämon verfolgt wird, der in der Vergangenheit einen kleinen Jungen besetzt hat. Dieser versucht nun aus der "Zwischenwelt" zwischen Leben und Tod zu entkommen, in der er gefangen ist. Dies hofft er zu erreichen, indem er sie als Hülle benutzt.
Komischer Film...in sich nicht wirklich schlüssig. Es gibt nichts Schlimmeres als Horrorfilme, die überhaupt keinen Sinn machen. Naja...zumindest nicht vieles xD Öhm...naya, die Story an sich war gar nicht SO schlecht, leider war die Umsetzung (mal wieder, wie in vielen Horrorfilmen/Thrillern) mehr als dürftig. Die "Special Effects" waren ziemlich grenzwertig, genau so wie die Leistung sämtlicher Schauspieler. Außerdem zündeten die Momente nicht, in denen man sich erschrecken sollte. Leider ziemlich aufgesetzter Augsburger Puppenkisten-Horror, der sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Wer sich hier erschreckt erschreckt sich wahrscheinlich auch, wenn eine Fußgängerampel in der Innenstadt von Rot auf Grün wechselt.
1/10 Sternchen
(28.05.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]"The Unborn"

Ah ja....DIESER Film. Twilight: No, Really? Den Trailer zu dem Film hab ich auf der DVD zu "Mirrors" gesehen und fand, das er relativ gut aussah. Ich hab ihn mir auch anguckt (alleine wohl bemerkt) und hab echt nicht gerafft, was der Film mir sagen will. Ich hab die Story dann bei Wikipedia nachgelesen und...ja. Anscheinend hatte die Frau einen Zwillingsbruder, der noch im Mutterleib gestorben ist. Dann trifft sie ihre Großmutter, die ihr von irgendwelchen dollen Versuchen an Zwillingen in Auschwitz erzählt. Ihr Zwillingsbruder (der der Großmutter) wurde dann von einem Dämon besessen.... Shrug ....wie auch immer wissenschaftliche Experimente an Zwillingen so was zu stande bringen können....und ist wohl irgendwie...gestorben, denn nun sucht er einen neuen menschlichen Körper...oder so. Am Ende kommt dann raus, das die Tussi schwanger ist und der Dämon so geboren werden wollte. Ja, und was hat der tote Zwillingsbruder von der Studentin damit zu tun? Warum musste der überhaupt erwähnt werden? Wichtigere Frage: Warum zum Teufel interessiert mich das überhaupt, der Film war ultra scheiße! Twilight: No, Really? Nur dumme Pseudoscares und eine so grausam dumme Story, dagegen wirkt Devil´s Due oscarworthy. Der Film hat nix getan, außer mich weitere 87 Minuten näher zu meinem unvermeindlichen Tod zu bringen. 87 Minuten meines Lebens, die mich mit sinnvolleren Dingen/Filmen hätte verbringen können. Facehoof
Aaaaaaaaaaaaaaah xD Ist ja episch, dass du den Film auch gesehen hast! Finds super Feedback zu bekommen, auch wenn du Recht hast, und der Film ziemliche Zeitverschwendung war.
Ja...du hast die Story mit dem Nagel auf den Kopf getroffen. Ich musste das zwar nicht nachlesen und hab das während des Schauens zwar geschnallt, mehr Sinn hat der Film aber deswegen nicht gemacht.
Naja was solls, der Film hat gelitten aber wieder eine Meinung mehr, die man sich gebildet hat ^^
@Shiny Binary: Ja, ich geb´s zu, das den Film erstmal googeln musste, um Alles zu raffen. RD laugh Aber ich hätte mir eigentlich denken können, das der Film schlecht werden könnte. Der Trailer war auf der DVD zu "Mirrors" und DER Film war auch schrecklich ohne Ende. RD laugh Also, falls du jemals auf die Idee kommst einen Film zu gucken, der "Mirrors" heißt: LASS ES! Der ist auch nicht viel besser!

Ob "The Unborn" nun aber der schlechteste Horrorfilm war, den ich je gesehen habe.... AJ hmm....das weiß ich gar nicht so genau, ich hab schon viele schlechte Horrorfilme gesehen, einfach weil ich Horror gerne mag und mir ALLES angucke, was damit zu tun hat (und nicht in Richtung Splatter geht) und da hab ich schon einige...Filmchen gesehen, die ich auf einer Beschissenheitsskala kaum einorden kann. Aber Unborn ist definitv in den TOP 10, der dümmsten Horrormovies ever, zusammen mit Mirrors, Shark Night und Devils Due. Facehoof