Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nooooooooooooin nicht die ohne Schokolade, die tun besonders weh! xD
Awwwwww ich bin eine zuverlässige Quelle *freu* ^_____^

Ne also dir würde ich nen Film nur empfehlen, wenn er 7+ Horrorsterne von mir bekommen würde.

Für alle anderen, die etwas zarter besaitet sind und sich langsam an Horrorfilme herantasten möchten, gilt das nicht. Da kann man den Film gucken. Könnte mir auch vorstellen, dass andere Leute den gut finden (Rating von 7.6)...ja, offensichtlich ='D
(10.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Oh Man xD A Clockwork Orange fand ich so ätzend.....aber gut geschmackssache. Ich konnte dem Film 0 abgewinnen, habe nach 20min abgeschaltet, weil mich das alles nur aufgeregt hat.
Naja, nach 20 Minuten Film entfaltet sich der Film logischerweise noch nicht wirklich. Ist da überhaupt schon etwas passiert, was über die Charakterzeichnung hinaus geht? Richtig spannend wird das Ganze ja, wenn sich die Geschichte gewissermaßen umkehrt und die moralischen Fragen zum tragen kommen. Wobei ich die Szenerie bis dahin einfach nur so absurd faszinierend fand, dass ich nie ans Abschalten gedacht hätte RD laugh

Ich kann verstehen, dass man den Film als "unangenehm" empfindet, aber das ist ja auch ein bisschen die Intention. Geht schließlich um einen Jungen, der grundlos prügelt, vergewaltigt und mordet Shrug Was hat dich denn im Speziellen gestört?
Ich will euch ja nicht stören aber das gehört hier nicht her.

Zum Thema selbst:
Avatar the last Airbender
Kennt wohl jeder weniger als 10/10 hat die Serie wohl kaum verdient
Man darf die Filme, die man zuletzt gesehen hat nur nennen und nicht darüber sprechen? Das erscheint mir merkwürdig...

Zuletzt
Teen Titans Trouble in Tokyo 6/10

Reicht nicht an die Höhen der Serie heran, spielt eher im Standartbereich der Episoden herum.
Öhm.....The Nightmare (2015) / Genre: Horror

Von mir gibts an dieser Stelle absolut keine Empfehlung, sich diesen Film anzusehen. Ich hab mich absolut veräppelt gefühlt, sodass ich den Film nichtmal ganz zuende geschaut habe. Ab einem gewissen Zeitpunkt merkt man einfach, wenn man vergeblich auf Grusel wartet bei einem Horrorfilm.

Das Ganze war aufgezogen als eine Art Dokumentation, in der einfach verschiedene Leute von ihren "schlimmsten Albträumen erzählt haben" und naya....scheinen echt phantasielose Menschen zu sein, die sich das ausgedacht haben, weil der schlimmste Albtraum ein Mann mit Hut war....wow....außerdem hat man nichts gesehen außer dumme Schatten, die Musik war Mist und...ach keine Ahnung, alles Mist.

0/10 Sternen und ja, das meine ich Ernst ^^ Absolute Zeitverschwendung und 0 Grusel
Ich hab nach längerer Zeit mal wieder den Horrorfilm "13 Geister" angesehen. Der Film ist von 2001 und (falls es Jemanden interessiert) auf Youtube ansehbar, in Englisch natürlich.

Zuerst mal: Ja, er ist leicht trashig, aber hey, I don´t care! Ich mag diesen Film wirklich gerne, allerdings nicht weil er mir Angst macht. Ich finde ihn eigenlich kein bisschen gruselig, aber die Darstellung der Geister im Film gefällt mir sehr und die Story ist auch nicht schlecht, auch wenn das Ende etwas zu sehr....Disney ist. Love saves the day and all. Gut, man könnte jetzt sagen, das der Film als Horrorfilm versagt hat, wenn er mir keine wirkliche Angst einjagen kann und ja, dem stimme ich sogar zu. Allerdings nur weil er MIR keine Angst macht, heißt das nicht, das er nicht gruselig für Andere sein kann, darum lass ich diesen Kritikpunkt jetzt mal weg. Bei PA lass ich diesen Punkt nie weg, weil es sich absolut meiner Logik entzieht, wie einen der Film gruseln kann, aber egal back on topic.

Ich muss gestehen, das ich das Original von 1960 nie gesehen habe und daher kann ich nicht sagen, wie treu das Remake dem Original geblieben ist. Aber ganz ehrlich: es interessiert mich auch nicht. FS grins Wie bereits gesagt, mag ich die Darstellung der Geister und die Tatsache, das es so gut wie kein CGI gibt. Es sind fast Alles praktische Effekte, sowohl an der Kulisse, als auch an den Geistern, was mich zu meinem nächsten Pluspunkt bringt: Die Make-Up Effekte an den Geistern sehen verdammt cool aus. Cheerilee awesome Jeder Geist hat ein ganz eigenes Design. Klar, der Film ist von 2001 und die Effekte könnten heutzutage besser aussehen, aber mich stört das nicht. Die Effekte bei Ghostbusters könnten heute auch besser aussehen und ich würde nie eine Neuauflage davon sehen wollen. Besonders cool finde ich es, das die Geister immer (wenn sie sich "teleportieren" oder da rum glitchen) etwas sagen, aber man genau hinhören muss um es zu verstehen. Davon abgesehen reden die Geister nämlich nicht. Ich lass mal ein Bild der Geister da, macht euch selbst ein Urteil davon:

Spoiler (Öffnen)

Naja, unter´m Strich sage ich: Ja, es ist trashig, wenn man so was also gar nicht mag, sollte man den Film nicht sehen. Der beste Horrorfilm aller Zeiten ist es bestimmt auch nicht und wer sagt, der Film sei ziemlich daneben, von mir aus. Ich hab eine seltsame Liebe zu diesem Streifen entwickelt (Dennis ist meine Lieblingsfigur Twilight happy ) und schau ihn mir immer mal wieder gerne an.

7,5/10 (Punktabzug weil mich halt wirklich nicht gruselt und das sollte ein Horrorfilm ja tun, oder?)
Poltergeist 2015

Gute 2015 version.
Jurassic World

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Als nach 5 Minuten das Theme einsetzte und die Spannung allmählich immer mehr anstieg, konnte ich nicht anders als vor Freude zu weinen als der Park gezeigt wurde. Der Film wagte viel Neues, was mir sehr gut gefiel, hielt aber die Vorlage immer in Ehren. Es war einfach der helle Wahnsinn den Park offen zu sehen Twilight happy

Dazu sehr viele nette Anspielungen an den ersten Teil und mit einem Cameoauftritt, welcher sogar im Vergleich zum ersten Teil eine höhere Bedeutung bekam. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht, allen voran Chris Pratt. Natürlich kann man das ikonische Quartett aus dem ersten Teil nicht übertreffen, aber sie waren doch schon nett gezeichnet. Und die Kinder gingen mir nicht auf den Wecker RD laugh

Kein Reboot, sondern eine ehrenvolle Fortsetzung zu einem meiner Lieblingsfilme. Der Film hatte Spannung, Witz und dezente Horrorelemente, so wie eben ein Jurassic Park-Film gekennzeichnet sein sollte. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem für diejenigen, die den ersten Film lieben Twilight happy

10/10
Megamind! (Animationsfilm)

Man der war echt klasse, ich hab mich total weggeschmissen bei den Witzen! Die Charaktere waren sehr liebenswert und die Story echt super, hat mich doch sehr fasziniert.

Klare Empfehlung, 7.5/10 Animationsfilmsternchen (zum Vergleich: Indispicable Me hat bei mir 9/10, der war auch sowas von genial....)
Fast & Furious 7 (Actionfilm, USA 2015)

Da ich nur Teil 1+2 ganz und die anderen Teile nur ansatzweise gesehen habe, habe ich mir diesen mal wieder komplett abgesehen. Mit dem altbekannten Cast bestehend aus: Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gybson, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Lucas Black sowie Newcomer Jason Statham und Kurt Russell hat der Film wirklich Spaß gemacht, viele coole Schieß-, Kampf- und Verfolgungsszenen.

War zwar nicht so viele Rennszenen wie bei Teil 1-3, aber trotzdem gut gemacht - ein großes Lob an James Wan. Pinkie approved

Teil 8 ist von Vin Diesel bestätigt - bei so einem Einspielergebnis von 1,5 Mrd. US-$. Diesel und Statham sind auch wieder mit von der Partie. Pinkie happy

Hoppla, Bewertung: 10/10
Crash. Alternative Action film. 9/10

Exists. Bigfoot film mit gute makeup. 8/10
Bube, Dame, König, Gras

Ziemlich guter und witziger Film mit klasse Musik und Dialogen. 9/10 c:
Beauty and the Beast 1991. Der Disney klassiker knaller. 10/10
Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere

10/10

Endlich bin auch ich dazu gekommen den wahrscheinlich letzten Mittelerde-Film von Peter Jackson zu sehen.

tl;dr
Smaug tot, alle streiten sich um den Arkenstein, Sauron wurde befreit, wurde aber von seinem Befreiungsort vertrieben. RIP Christopher Lee

An Humor mangelt es auch nicht, bei Alfred bin ich fast umgefallen, die Schlacht war auch recht Spannend, auch wenn ich schon im vorhinein gewusst habe, was passieren wird.

OST ist HdR/Hobbittypisch ausgezeichnet
Unstoppable - Außer Kontrolle (Actionfilm, USA 2010) (Sonntag, 14.06.2015, Pro7)

Führerloser Zug rast als "Zeitbombe" nach Stanton. Chris Pine und Denzel Washington machen ihre Sache gut. Der Film war zwar teilweise ein wenig übertrieben, aber ok, es war nicht langweilig. Twilight happy

Bewertung: 8/10. Letzter Film von Tony Scott.


Das magische Haus (Animationsfilm, Belgien 2013)

Solider Animationsfilm mit guter Story und flauschigem Hauptcharakter (getigerter Kater). Twilight smile

Teilweise sind die Objekte sehr gut modelliert und auch die Charaktere sind nicht schlecht. Klar, es ist kein Disney oder DreamWorks, aber trotzdem habe ich mich unterhalten gefühlt.

Meine Bewertung: 7/10 Twilight happy
Jurassic World
Spoiler (Öffnen)
The Purge: Anarchy. Gute fortzesnung, 9/10
(13.06.2015)allwat schrieb: [ -> ]Jurassic World

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Als nach 5 Minuten das Theme einsetzte und die Spannung allmählich immer mehr anstieg, konnte ich nicht anders als vor Freude zu weinen als der Park gezeigt wurde. Der Film wagte viel Neues, was mir sehr gut gefiel, hielt aber die Vorlage immer in Ehren. Es war einfach der helle Wahnsinn den Park offen zu sehen  Twilight happy

Dazu sehr viele nette Anspielungen an den ersten Teil und mit einem Cameoauftritt, welcher sogar im Vergleich zum ersten Teil eine höhere Bedeutung bekam. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht, allen voran Chris Pratt. Natürlich kann man das ikonische Quartett aus dem ersten Teil nicht übertreffen, aber sie waren doch schon nett gezeichnet. Und die Kinder gingen mir nicht auf den Wecker  RD laugh

Kein Reboot, sondern eine ehrenvolle Fortsetzung zu einem meiner Lieblingsfilme. Der Film hatte Spannung, Witz und dezente Horrorelemente, so wie eben ein Jurassic Park-Film gekennzeichnet sein sollte. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem für diejenigen, die den ersten Film lieben  Twilight happy

10/10

^this!! Ganz genau das! Ich komme selbst gerade aus Jurassic World und bin baff! Das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Sofort als die Jurassic Park Theme einsetzte, war ich im Fan-Modus und hab wie so ein Nerd da rumgehampelt. Cheerilee awesome Der Park sah wunderbar aus, nicht einfach nur eine Kopie des Alten. Die Dinos sahen unglaublich genial und echt aus, so viel zum Thema mit CGI sieht Alles fake und sch*** aus!

Es gab wirklich keinen Moment Langeweile! Ich war ständig gespannt, was wohl als Nächstes kommt und ich hab jedes Mal einen halben Luftsprung gemacht, wenn die Raptoren zusehen waren, das sind meine absoluten Lieblingsdinosaurier! Twilight happy

Kurzum, der Film macht einfach Spaß! Das 3D kommt richtig gut rüber, aber ist auch kein Muss. Der Park und die Dinos sehen atemberaubend schön aus, das Ende war episch bis zum Geht-Nicht-Mehr und hatte ich schon die Raptoren erwähnt?! Cheerilee awesome DAS ist ein würdiges...Reboot?....eine Sequel...ach egal, es ist würdig. Selbst der genmutierte Dino war cool anzuschauen und bei Stories, wo irgendwas genetisch modifiziert wurde und dann plötzlich super duper intelligent ist, schüttel ich normalerweise genervt den Kopf. Twilight: No, Really?

Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann das manche Storyelemente vielleicht nicht nötig gewesen wären, aber gestört haben sie mich auch nicht, also kein Punktabzug dafür. Das war der beste Film seit Langem, war er besser als Jurassic Park? Nein, wohl nicht, aber doch sehr gut als eigener Film, ich hatte mächtig viel Spaß, also darum:

10/10! Twilight happy
The Den. Solide internet thriller.
Kingsman: The Secret Service (2014)

Äh.... Lyra astonished um ehrlich zu sein schwierig zu bewerten. An sich ein recht "typischer" Agentenfilm mit einem Schauspieler, den ich recht gerne sehe (Colin Firth). Joa....teilweise recht klischeehaft von der Story und den Charakteren her, andererseits teilweise aber auch ganz erfrischend, die Kameraführung ist mal was anderes. Außerdem mehr Brutalität und Blut als ich dachte, weils ja eher ne Komödie ist RD laugh Naya aber britischer Humor...also nur schauen, wenn man das auch mag Twilight happy

Alles in allem kann man sich den Film anschauen, wenn man mal einen Abend füllen will, ich würde 6/10 Sternchen geben.