Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Terminator-Genisys-T-1000-Character-Poster.jpg]

Arnold bist stark zuruck. 10/10
Storm Rider (Pferde-/Familien-/Abenteuerfilm, USA 2013)

Solider Film mit ein wenig Spannung und Humor, aber einer vorhersehbaren Story. Eigentlich ganz in Ordnung, aber kein Top-Film. Twilight: not bad

Bewertung: 6/10
Hab wieder mit dem werten Iruini ein paar Serien geguckt

Bitten:

Joa ist eine Serie über Werwölfe,die 1.Staffel hat Lust auf mehr gemacht besonders bei dem Cliffhanger^^.Aber auch vorallem weil die Werwölfe hier nicht als große monströse Wolfsmenschen-Mischlinge sondern als normale Wölfe dargestellt werden.Etwas weniger Fantasie etwas mehr Realismus...joa gefällt Mir^^ (Anmerkung die 2.Staffel ist...jaaa lahm...besonders das Ende)

7 von 10 Punkten

Flash:

Oder auch die schnellste Beere der Welt (sorry der musste sein xD) Wer das DC-Universum kennt der kennt auch Flash das Pordon von Marvels Quicksilver (Der im Film nicht der Sohn von Magneto ist...Frevel!).
Seid Ich Arrow gesehen habe weis Ich es zu 100% DC macht es mit ihren Helden besser als Marvel,weil man in Serien eben besser Charakter entwickeln kann,als in Filmen...freu Mich schon auf die 2. Staffel

8 von 10 Punkten

Arrow:

Eigentlich könnte Ich hier das gleiche schreiben wie bei Flash...eigentlich aber nein auch wenn Arrow ebenfalls eine sehr gute Serie ist,die Mir einen der Gründer der JLA näher gebracht hat,mag Ich Mr.Queen nicht so sehr wie den Schnelli schnell Mann (Ja das ist die offizelle Übersetzung von Flash^^) Hier sind es mehr die Nebenfiguren die Mir gefallen...(besonders das Fräulein Smoke mag Ich sehr^^) Jeder der sich für Helden interessiert,sollte mit den DC Serien liebäugeln^^

7 von 10 Punkten
[Bild: Transformers-Revenge-of-the-Fallen-Movie...0-1548.jpg]

Transformers: Revenge of the Fallen. Super effects und musik.
Zum dritten Mal das (Fast)-Finale von "Gravity Falls" (Episoden 38+39: Weirdmageddon Part 1 + 2)
Einfach totaly crazy! So much randomness! Mehr kann man dazu nicht sagen. RD laugh
Ich freue mich schon so sehr auf das große Finale "Weirdmageddon III" 2016.

Außerdem: 3 neue Folgen von "Spongebob HD-kopf" (190, 191 + 192)
Leider nicht das wahre. Bewertung: 4/10 (Hauptsache noch Profit, aber kein Inhalt mehr!) FS sad
Leider ist dieses auch dem neuen Sprecher von Thaddäus zu schulden, weil der einfach nicht Thaddäus ist...
Der geplante 3. Kinofilm, der 2019 kommen soll, kann mir gestohlen bleiben. Twilight: No, Really?
(03.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Zum dritten Mal das (Fast)-Finale von "Gravity Falls" (Episoden 38+39: Weirdmageddon Part 1 + 2)
Einfach totaly crazy! So much randomness! Mehr kann man dazu nicht sagen. RD laugh
Ich freue mich schon so sehr auf das große Finale "Weirdmageddon III" 2016.

Außerdem: 3 neue Folgen von "Spongebob HD-kopf" (190, 191 + 192)
Leider nicht das wahre. Bewertung: 4/10 (Hauptsache noch Profit, aber kein Inhalt mehr!) FS sad
Leider ist dieses auch dem neuen Sprecher von Thaddäus zu schulden, weil der einfach nicht Thaddäus ist...
Der geplante 3. Kinofilm, der 2019 kommen soll, kann mir gestohlen bleiben. Twilight: No, Really?

Der alte Sprecher von Thaddäus ist auch leiser gestorben
1. Mission Impossible - Rodue Nation (Actionfilm, USA 2015)
Mein 1. MI-Film. Joa, Tom Cruise kann es (immer noch). Pinkie happy
Bewertung: 7/10

2. Transporter - Refueled (Actionfilm, F 2015)
Bleibt dem Genre treu - so gut wie schon Teil 1-3, wenn auch ohne Statham. Twilight: not bad
Bewertung: 7/10

3. Terminator - Genysis (Science-Fiction-Actionfilm, USA 2015)
- Schon vorher geahnt: Leider sinnlose Metall-Metzelschlacht ohne Sinn und Verstand - aber mit Schwarzenegger. RD laugh - Bewertung: 4/10 Twilight: No, Really?

Mal sehen, wie sich "Transformers 4" schlägt... - Bewertung kommt später.
[Bild: fritz-the-cat-movie-poster-1972-1020228630.jpg]

Friz the Cat. Von der gute alte 1970's.
Gerade das Fantastic4 Reboot gesehen. 2/10
Die Story hat sich ewig in die Länge gezogen, bis etwa 20 Minuten vor Ende ist mehr oder weniger nix passiert außer der Origin Story. Was an sich nicht schlimm wäre, wenn denn sowas wie ein Charakterbuildup stattgefunden hätte. War leider nicht der Fall. Den Villain hat man insgesamt vielleicht 6 Minuten gesehen, davon eine Minute Charakterentwicklung (verteilt über den ganzen Film), sofern man da überhaupt von Entwicklung sprechen kann. Die anderen Hauptcharaktere waren auch sehr eindimensional. Keine Entwicklung, in den meisten Fällen nicht mal ein wirklicher Aufbau. und das nicht in dem Sinne, dass sie keine Hintergrundgeschichte hatten, sondern dass sie nicht einmal wirklich Charaktermerkmale hatten die in irgendeiner Form herausstachen. Darüber hinaus war auch die Story in ihrer Gesamtheit eher schlecht, wies Lücken auf und hatte mehrere logische Löcher.
Die schauspielerische Leistung...nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht herausragend. Die meiste Zeit wars allerdings eher mäßig.
Die Effekte waren gut gemacht, dass muss man dem Film zu Gute rechnen. Allerdings retten gute Spezialeffekte einen ansonsten schlechten Film net wirklich.


Oh und eine andere net relatete Sache:
Rarityspike...Könntest du so große Bilder bitte in Spoiler packen? Suckt wenn einem sowas das Datenvolumen wegfrisst aufm Handy -.-
Inception

9/10

Ein echt guter Film aber leider an manchen Stellen etwas langweilig.
Die Story ist wirklich genial und nachvollziehbar, außer dieses offene Ende was ich aber ziehmlich interessant fand.

Kann ihn auf jedenfall jeden empfehlen!
Ich habe mich tatsächlich dazu überwunden, mir "Katoffelsalat-Nicht fragen" anzuschauen. Ich muss sagen, die, die mich vor dem Film gewarnt haben, hatten Recht. Der Humor war größtenteils unterste Schublade und noch dazu wurden die "Witze" zu sehr verbildlicht. Zum Beispiel sagt an einer Stelle die Mutter des Protagonisten: "Das ist doch alles Käse!" und zieht eine Scheibe Käse aus ihrer Handtasche.
Auch die Story war einfach bescheuert, die sind auf den Zombie-Hypetrain aufgesprungen und dachten sich wohl: "Scheiß auf Story, wenn Zombies drin sind, schauen die Leute den Film sowieso."
Das einzig gute war für mich der Charakter "Walter Weiß" der, wie man sich wohl denken kann, eine Anspielung auf Walter White aus Breaking Bad ist. Gespielt wurde er vom Youtuber Doktor Allwissend und von Walter White´s deutschem Sprecher Joachim Tennstedt gesprochen.
Auch die Mithilfe von Otto Waalkes hat nichts gebracht, auch wenn ich eigentlich ein großer Otto-Fan bin.
1 von 10 Punkten; aber auch nur durch das Mitwirken von Joachim Tennstedt, ansonsten würde ich irgendwas in Richtung 0,5 geben.
[Bild: down+and+dirty+duck+1974.jpg]

Down and Dirty Duck 9/10

[Bild: maxresdefault.jpg]

8/10
*Grad mal überleg*....ja...wie hieß der Film von gestern nochmal....achja, genau.

"The Gift" (USA, 2015, Thriller)

Inhalt:

Ein junges Paar zieht nach Californien, um ein neues Leben zu beginnen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen - neuer Job, neues Haus, das Übliche. Dabei begegnen sie einem alten Schulfreund des Mannes, der sich nach dieser ersten Begegnung immer weiter mehr und mehr in ihr Leben hineindrängt und yoar...so entsteht halt eine etwas merkwürdige und bedrohliche Atmosphäre.

Bewertung:

Ich muss sagen, dass obwohl ich mir unter dem Film etwas vollkommen anderes vorgestellt hatte, der Film mich doch sehr positiv überrascht hat. Die Story ist von Beginn an spannend und bleibt es auch, inkl. Plottwist. Die Schauspieler machen ihre Sache gut und auch an der allgemeinen Umsetzung kann man eigentlich nicht wirklich dran herummäkeln.

Ist vielleicht jetzt kein oscarverdächtiger Knüller aber auf jeden Fall kann man ihn sich ansehen, wenn man gern Thriller schaut (so wie ich zum Beispiel [Bild: cl-ts-teehee.png])

Alles in allem ziemlich sehenswert und daher bekommt der Film von mir eine 6.5/10 Sterne Bewertung!
Wenn einige Minuten eines Films zählen, dann wäre es bei mir "Hentai Kamen" mit seinen "Eiern aus Stahl"[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ist tatsächlich ein echter japanischer Film, der nicht pornografisch ist, obwohl er halt "Hentai Kamen" heißt, also "Perverse Maske" oder "maskierter Perverser"[Bild: cl-rd-laugh.png]

Zum Inhalt: Ein japanischer Schüler sieht wie eine Geiselnahme an seiner Schule ist, darunter auch das Mädchen, in das er sich verliebt hat und will sie retten. Die Geiselnehmer sind maskiert und er kann einen besiegen. Er will sich dessen Maske überziehen, aber greift nach nem Damenhöschen und wird zu Hentai Kamen[Bild: cl-rd-laugh.png]


BTW, der Synchronsprecher von Hentai Kamen ist die deutsche Stimme von Zoro aus One Piece^^
Whiplash (2014, Musik/Drama)

Story:
Jazz-Student am Fiktiven Shaffer-Konservatorium und Drummer Andrew Neiman (Miles Teller) trifft auf Band-Direktor Terence Fletcher (J.K. Simmons), welcher Neiman in sein Ensemble aufnimmt und bis zum Bruchpunkt motiviert.

Positives:
  • Sehr geile Kinematographe
  • Perfekter Soundtrack
  • Eine der besten Ending-Szenen, die ich je gesehen habe
  • Super Acting, vor Allem von J.K. Simmons (Welcher den Academy Award for Best Supporting Actor fuer Whiplash bekommen hat)
  • Einfache, aber gute Story

Negatives:
  • Drum-hits korrespondieren manchmal nicht ganz mit der Musik

Final Verdict: 7/4, bester Film von 2014 und neben This Is Spinal Tap wahrscheinlich der beste Musikfilm aller Zeiten[Bild: cl-vs-clap.png]
The 100 - Die komplette 2. Staffel (Folge 14 - 29) (29-teilige Science-Fictionserie, USA 2015)

Joa, schließt nahtlos an die erste an und es bleibt weiterhin spannend. Natürlich auch hier wieder ein blöder Cliffhanger, aber zum Glück gibt's Season 3 ab dem 21. Januar 2016 auf "The CW" in den USA zu sehen. Pinkie happy

Bewertung: 9/10. Gute Serie, die mit unbekannten Schauspielern zu überzeugen weiß. Twilight smile
Am Sonntag den neuen 007 -Spectre!

Wieder ein grandioser Bind Film, sie begeistern imemr wieder aufs neuste.

Humor, Charme, Action, GEIL

Deswegen erstmal ein neuer Avatar.

Schade das es Craigs letzter Auftritt als Bond ist :l
Insidious 3. Super sequel.

Hotel Transylvania 2. Mel Brooks als Vlad bist gut.
Ich hab mir grade Pumping Iron reingezogen, eine Dokumentation über Arnold Schwarzenegger beim Mr. Olympia Wettkampf 1975. Die meisten hier, unterstelle ich jetzt einfach mal, würden das wahrscheinlich langweilig und doof und scheiße finden. Aber mir hat die Doku verdammt gut gefallen. Jeder der wie ich was mit Kraftsport anfangen kann und die Beweggründe hinter diesem Sport versteht kann sich in vielem was dort über Bodybuilding gesagt wird wiederfinden. Arnie ist halt eine Legende und eine Inspiration für jeden Kraftsportler FS grins

10/10
Hab mir gerade "Victoria" angeschaut, weil mir eigentlich das Genre (Crime, Thriller, Drama) zusagt und die IMDB Bewertung ganz gut (>8) war. Ist eine deutsche Produktion - allerdings kann ich diese gute Bewertung irgendwie nicht nachvollziehen - ja er war ok und hat seinen eigenen Still aber die Story war irgendwie 0815... vielleicht muss man irgendetwas zu den Hintergründen oder Machart wissen um ihn gut zu finden... Ich empfehle ihn nicht  RD deals with it (Kennt jemand den Film? -PN an mich wenn er/sie mir erklären möchte was den Film "gut" macht.)