Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe gestern "The Avengers" gesehen..
Ich bin eigentlich nicht so der Marvel-Fan, habe auch nicht die anderen Filme der Reihe verfolgt
(Hulk, Thor, oder Iron Man 2) , dennoch haben mich die GCI-Effekte echt umgehauen, trotzdem kann man an einigen stellen die Animierungen sehr gut sehen.. Die Story ist wie es bei anderen Actionfilmen meistens auch der Fall ist.. flach Big Grin

Aber das IST MIR SOWAS VON EGAL WEIL ICH WILL NUR CHAOS, EXPOLSIONEN, TOOD.
(Ja ich liebe Action-Filme.)
Und deswegen muss ich sagen, ein "MUST" für jeden Action & Marvel-Fan Cheerilee awesome

Habe davor Battleship gesehen und hatte dort mehr spaß als bei "The Avengers".. lag warscheinlich daran das Hasbro den Film produziert hat. Twilight smile

7/10

Also.. guckt den Film.. er ist sehenswert.. ausser ihr steht auf höhere Dialoge und Story. Applelie

Aber, es ist ein Popcorn-Kinofilm und daran lässt sich nichts ändern Twilight happy
Conan von 2011

Hat mir gut gefallen, vor allem besser als die alten Filme. Ja ich weiß, steinigt mich doch. Die Welt sieht mehr aus wie ich sie mir vorstelle und vor allem Conan ist nicht so derpig wie damals mit Arnie. Das Ganze ist viel näher am Buch und von daher besser, auch wenn es wohl nie den Kultstatus der alten Filme erreichen wird. Außerdem wars gut dass es ziemlich blutig war, so gehört sich das bei dem Setting. Leider sah das ganze rumgesplattere sehr künstlich und nach CGI aus, das hätte man sicher besser hinkriegen können. Das Ende war auch nicht soooooo toll aber insgesamt wars ein solider Film, würde ich sagen.

7/10
"The Walking Dead"
Tolle Charakterentwicklung im Laufe der Serie. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine so spannende und fesselnde Serie findet man nur selten!

Atmosphäre: 5/5
Story: 5/5
Spannung: 5/5

OT: Das Comic, von dem die Serie abstammt ist auch genial, wobei ich die englische Version geholt habe.
Bandidas

Sicher kein cineastisches Meisterwerk aber lustig und kurzweilig mit Penelope Cruz als Sahnehäubchen. :-)

7/10
chronicle

Eine Art "Helden"drama. Da sieht man mal die dunkle Seite der Medaille. Ein sehr interessanter Film.

Bewertung: 7 von 10 (Abzug für die gewöhnungsbedürftige Kameraeinstellung und wenig Action)
Die Verfilmung von Mitch Alboms Buch "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen". War sehr schön gemacht, kam sehr nah ans Buch ran. Einziges Manko: Die wahre Todesursache der Ehefrau wird im Film verschwiegen.



Ich liebe das Buch, und ich mag den Film sehr. Audiovisuell gut umgesetzt und die meisten Schauspieler waren auch sehr gut besetzt (bis auf den Captain von der Truppe, den hab ich mir persönlich anders vorgestellt).
Therapie - Der Film von "DieAussenseiter". Ich fand ihn wirklich gut!

10von10 punkten.

[ Film => http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_424034&src_vid=e0IPTd_62OE&v=zod1mCtD_eo ]
AssiTV a.k.a "RTL"

Kompetenz der Schauspieler (1/10)
Drama (5/10)
Handlung (2/10) jedes mal gneau die selbe -.-
Unterhaltung (10/10) Es ist immer lustig sich vorzustellen, dass es solch dumme Menschen gibt.

Da leider nur alles gestellt ist, gibt es von mir nur eine Gesamtwerung von 6/10 Punkten.
Hooligans (Green Street)
4/10 ..irgendwie hauen die sich einfach nur gegenseitig die Birne ein...und nennen sich Firma.
Waren aber auch coole Scenen bei.
Mal was älteres: "Einfach Blumen auf´s Dach" von der DEFA aus den 70ern.
Der Film stellt die Gesellschaft der DDR gut dar, nicht zu unkritisch, die Handlung ist auch sehr interessant und abwechslungsreich. Pluspunkte für eine epische Trabant-Fahrt mit Polizeieskorte.
Insgesamt 9/10.
Chihiros Reise ins Zauberland

Was manche Leute für eine Fantasie haben ist echt unglaublich, Hammer Film!

10/10
Garfield-Der Film
Irgendwie lustig 10/10
(02.05.2012)ShaD schrieb: [ -> ]Hooligans (Green Street)
4/10 ..irgendwie hauen die sich einfach nur gegenseitig die Birne ein...und nennen sich Firma.
Waren aber auch coole Scenen bei.

Nur so wenig Punkte Whining
ich mag Hooligans

Bei mir war es "Verwünscht" (kp bin beim durchschalten drauf gekommen) FS grins
Ein echt süßer Film mit viel Witz
aber nicht so mein Ding also 7/10
Ich war letzten Samstag im Kino und hab The Avangers gesehen. Leider in 3D. Von den 3D Effekten wurde ich bitter enttäuscht, der Film aber verdient 10 von 10 Punkten. Sehr viel Witz und Action!
(03.05.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich war letzten Samstag im Kino und hab The Avangers gesehen. Leider in 3D. Von den 3D Effekten wurde ich bitter enttäuscht, der Film aber verdient 10 von 10 Punkten. Sehr viel Witz und Action!

Ich hab das 3D bei dem Film eigentlich überhaupt nur dadurch bemerkt das ich ne Brille auf der Nase hatte Wink
Trotzdem war ich von dem Film überrascht. Großartig in Szene gesetzte Actionsequenzen, fantastischer Humor und erstaunlich wenig Pathos. Die Witze waren vor allem hervorragend getimed. Als Stuttgart erwähnt wurde brach im Kinosaal hier auch Gelächter aus.
Habe mir letztens wieder mal "The Green Mile" angesehen. Ein wirklich herrlicher und emtional mitreißender Film. Tom Hanks ist da wirklich in einer seiner besten Rollen und trotz wiederholtem Anschauen kommen mir am Ende immer wieder die Tränen. FS sad
(04.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]Habe mir letztens wieder mal "The Green Mile" angesehen. Ein wirklich herrlicher und emtional mitreißender Film. Tom Hanks ist da wirklich in einer seiner besten Rollen und trotz wiederholtem Anschauen kommen mir am Ende immer wieder die Tränen. FS sad


Volle Zustimmung. The Green Mile ist so ein Film der die Chance hat ein absoluter Klassiker zu werden. Er hat so viel Gefühl und Drama.... Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Der letzte Film den ich mir angesehn habe.... hmmm...
war Es hot to train your dragon oder Legend of the guardians...
ich weiß es nicht mehr welcher von dennen aber:
beide richtig empfehlenswert.
Beide sind animationsfilme-HTTYD ist eher comic style und LOTG auf realistisch getrimmt.
How to train your dragon erzählt auf eine witzige art und weise eine geschichte einer starken "verbotenen" Freundschaft. Er ist sehr tiefgründig wenn man weiß wie man ihn deuten sollte Wink

Legend of the guardians kann ich nicht beschreiben ohne zu spoilern.
" basiert auf einer Buchreihe die ich komplett gelesen habe und ich muss sagen: Respekt an Regiseur und drehbuchschreiber.
mein letzter Film war The Avengers fand ich schon gut aber die einzelnen Filme von Iron Man und Captain America fand ich um einiges besser als das mit alle zusammen
aber der Film muss sich nicht vor seinen vorgänger verbergenBig Grin
So einen serbischen Film.
~Ein Künstlerisches Meisterwerk