Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab wieder mit dem werten Herren Iruini ein paar Filme geguckt

Sharknado 1 und 2:
Joa sollte bekannt sein das dies zwei Trash Filme sind und Ich sah beide Teile mit Erwartung an,und was muss ich sagen es sind natürlich nicht die Meisterwerke des Trashfilms,machen aber durchaus Laune.Ich könnte Mir sogar vorstellen diese beiden Filme (den 3.Teil kenn Ich noch nicht) jedes Jahr zu Silvester zu gucken^^.Öfters Im Jahr aber nicht.

Teil 1 bekommt 5,5 von 10 Punkten
Teil 2 bekommt 6,5 von 10 Punkten

Dann kam eine Serie dran von der Ich eigentlich nur gutes gehört habe,und das obwohl Sie von einem der schlechtesten Sender Deutschlands produziert wurde,die Rede ist von: Deutschland 83.

Kurz zur Handlung der Serie:
Der NVA-Soldaten Martin Rauch wird als (zuerst unfreuwilliger) Spion in den Westen geschickt um dort als Bundeswer-Offizier getarnt an Informationen zu streng geheimen Militärpläne der USA zu kommen.

Ich weis nicht genau wie Wahrheits nah diese Serie ist aber Sie hat Mich beeindruckt,es ist zum teil schwere und auch bedrückene Kost die uns da serviert wird und gerade deswegen gefällt Mir die Serie so gut.Es wirkt alles sehr echt,seinen es nun die Kulliessen,die Schauspieler oder die drohende Gefahr vor einem Atom-Krieg (den es ja zum glück nie gab zu der zeit^^)

8 von 10 Punkten

Als nächstest kommt wieder ein Film mit Österreichs Lieblingsexport...Arnold Schwanrzennegger in seiner Glanzrolle als Terminator im 5.Teil "Terminator Genisys".Der Film erzählt eine Allternative Version des 1.Teils und wirft somit wieder die ganze schöne Timeline der Fans übern Haufen,aber hey egal Ich hatte meine Freude mit dem Film und das zählt doch auch oder? ^^.

7 von 10 Punkten

Kommen wir zu einem Film meines Lieblings Regisseur Tim Burton...Planet der Affen

Es gibt ein paar Änderung gegenüber dem Original von 1968 aber die Kerngesichte bleibt gleich.
Die Story sollte bekannt sein.Ein Astronaut landet mit seiner Raumkapsel auf einem fremden Planeten der von Affen beherrscht wird,und muss nun ums Überleben in dieser seltsamen Kultur voller wilder Primaten kämpfen und auch um einen Weg zurück zur Erde.

Tja nach Corpse Bride und Batmans Rückkehr wohl mein liebster Film von Ihm,Ich find den Film einfach nur geil und kann Ihn Mir gern öfters im Jahr ansehen hehe^^ 8 von 10 Punkten
Seinfeld

Bis jetzt die Staffeln 2, 3, 4, 8 und 9. Bin gerade mitten in der fünften Staffel.
Nach 30 Rock die wohl beste Sitcom aller Zeiten. Ist bis auf einige Folgen auch in
Würde gealtert.
Hab mir grad "Der Nebel" (Von 2007) angeschaut...
10/10
(07.01.2016)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Hab mir grad "Der Nebel" (Von 2007) angeschaut...

Alter... Was war das für ein endgeiler Film! Und das Ende ist verdammt geil ich drückte da sogar ein paar Tränchen.

Es geht darum das ein geheimnissvoller Nebel auftritt und die (wie es aussieht) die ganze Stadt einhüllt (vermutlich die ganze Welt gibt aber keine Beweise im Film) und da ist ein Supermarkt in den viele Menschen sozusagen "fest stecken".

Wenn man diesen Nebel betritt... Ach egal kuckt euch den Film selbst an denn kann ich nur sowas von empfehlen!
Der hat so ne verdammt gute Athmosphäre!

10/10

Yup, that´s Stephen King for you. RD wink Der Film ist wirklich sehr genial, meine beste Freundin mag ihn auch sehr gerne. Fun Fact: Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von King und das Ende wurde speziell für den Film geschrieben, die Kurzgeschichte endet anders. King ist allerdings begeistert von dem Ende des Films und zieht es sogar seinem Ende vor! Im Allgemeinen lobt er diese Verfilmung sehr und man auch sehen warum! Ich persönlich kenne die Kurzgeschichte und muss einfach zugeben, das der Film wirklich viel besser ist. Das Ende...boah das war echt hart! Ich wünschte allerdings, der Film wäre jetzt irgendwann gemacht worden, genauso wie er ist, allerdings mit besserem CGI. Pinkie happy
(07.01.2016)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Hab mir grad "Der Nebel" (Von 2007) angeschaut...

Alter... Was war das für ein endgeiler Film! Und das Ende ist verdammt geil ich drückte da sogar ein paar Tränchen.

Es geht darum das ein geheimnissvoller Nebel auftritt und die (wie es aussieht) die ganze Stadt einhüllt (vermutlich die ganze Welt gibt aber keine Beweise im Film) und da ist ein Supermarkt in den viele Menschen sozusagen "fest stecken".

Wenn man diesen Nebel betritt... Ach egal kuckt euch den Film selbst an denn kann ich nur sowas von empfehlen!
Der hat so ne verdammt gute Athmosphäre!

10/10

Yup, that´s Stephen King for you.  RD wink  Der Film ist wirklich sehr genial, meine beste Freundin mag ihn auch sehr gerne. Fun Fact: Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von King und das Ende wurde speziell für den Film geschrieben, die Kurzgeschichte endet anders. King ist allerdings begeistert von dem Ende des Films und zieht es sogar seinem Ende vor! Im Allgemeinen lobt er diese Verfilmung sehr und man auch sehen warum! Ich persönlich kenne die Kurzgeschichte und muss einfach zugeben, das der Film wirklich viel besser ist. Das Ende...boah das war echt hart! Ich wünschte allerdings, der Film wäre jetzt irgendwann gemacht worden, genauso wie er ist, allerdings mit besserem CGI.  Pinkie happy

Yap Twilight happy
Hab danch auch gelesen das es von Stephen war dann hab ich mir gleich gedacht "Jap, das erklärt alles"
Über einen zweiten Teil mit Hintergründen und wie das passiert sein kann (genau) wär cool ^^

-----

Habe mir heute "The Thing" gegeben,

Naja... Die Idee war schon gut... Aber... Der Film hat einfach so langweilige Szenen und... Nicht wieder...

3/10
Gerade mit dem Anime School-Live! fertig geworden, hatte schon einiges dieses Jahr über den Anime gehört und dann am Wochenende angefangen. Ich war bei der ersten Folge recht verwirrt da angegeben wird dass es ein Horror und Psycho-Anime ist aber alles bei dieser wie ein Moe-Anime erscheint, bis zum Plottwist am Ende der Folge.

Im Grunde geht es darum dass alle zu Zombies wurden nachdem eine Massenvernichtungswaffe, wieso auch immer, über Japan hochgegangen ist und sich die Infektionen durch diese immer weiter ausgebreitet hat. Wie auch immer, der Pseudo-Hauptcharakter Yuki bildet sich aufgrund einer Psychose ein dass das Ganze nie stattgefunden hat und so gründen die überlebenden Schülerinnen einen "Schulleben-Klub" der daraus besteht in der Schule zu leben, damit sie noch ein Ziel im Leben haben bzw um zu verhindern dass Yuki von den Zombies gefressen wird. Das Ganze funktioniert auch wunderbar weil die Schule aus Spoiler-Gründen mit Solaranlagen, Wasserreinigungsmaschinen und sonstigen militärischen Überlebensequip ausgerüstet ist.

Alles im allem ein netter Anime mit Referenzen zu Stephen King's The Stand – Das letzte Gefecht, um genau zu sein basiert es sogar drauf und das Buch selbst wird auch direkt vom Charakter "Mi-kun" nebenbei gelesen, nur der Fanservice nervt etwas (ist wohl für den Merch-Verkauf) und die Ungewissheit im Bezug zu einer Fortsetzung, das Manga ist ja noch nicht fertig.
8/10
In einem Land vor unserem HD (Teil 6+8)

Littlefoot erlebt Abenteuer mit seinen Freunden. Joa, ganz solide Filme, nix Besonderes, aber unterhaltsam, so wie schon die anderen Teile.  Twilight happy

Freue mich schon auf Teil XIV, der im Februar 2016 in den USA auf DVD Premiere feiert. Das ist sowas von  Cheerilee awesome , dass es tatsächlich einen weiteren Film gibt. Bin ein großer Fan der "TLBT-Reihe".  Twilight smile
Ich hab mir gestern Housebound angeschaut. Der Film gehört ins Genre "Horror und Comedy" und handelt von einer Frau die auf Bewährung (mit Fussfessel und so) zu Hause "eingesperrt" wird. Da sie selbst wohl kein zu Hause hat muss sie wieder bei ihren Eltern wohnen. In dem Haus gibt es schon seit Jahren immer wieder komische Vorfälle die die Mutter Geistern zuschreibt, die Protagonistin erfährt das nach einer Weile am der eignen Haut und "alte" Geschichten kommen zum vorscheinen...

Ich hatte irgendwo, bevor ich den Film geschaut hatte, etwas von "Splatter" gelesen -allerdings ist der Film ganz ganz sicher kein Splatterfilm. In ernsten Situtationen wird häufig die Situtation komisch dargestellt was auch meistens gelingt. Der Film ist nicht so gut wie "Tucker and Dale vs. Evil" -gleiches Genre, also Horror _und_ Comedy.

Generell gibt es wenig (gute) Filme in diesem Bereich, weswegen der Film von mir eine 6,5/10 bekommt Twilight happy
Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger ein norwegischer Film von 2013.

Einem Archäologe und allein erziehenden Vater werden die Gelder für seine Forschung gestrichen da er sehr gewagte Theorien aufstellt. Als ein guter Freund und Kollege von ihm einen Ruhnenstein findet der seine Theorien beweissen soll, da er eine Karte zum großen Wikingeschatz ist, sehen sie ihre große Chance. Kurzerhand machen sie sich auf den weg, der Vater nimmt seine Kinder mit und tarnt es als Urlaub. Doch wie sich herausstellt war der Ruhnenstein keine Karte sondern eine Wahrnung. Denn dort leben Uralte Wesen, Drachen.

Ich habe mir den Film angeschaut da ich Drachen sehr mag. Die Drachen sehen zwar aus wie riesige Schlangen aber das macht nicht. Ich finde den Film sehr gut gemacht. Von mir bekommt er 7,5/10
NVA.

Ein sehr witziger Film ( mal eine der wenigen guten Deutschen Filmen) 8/10
Ich habe mir gerade die komplette erste Staffel von Prison Break angeschaut. Bevor ich jetzt meine persönliche Meinung abgebe möchte ich etwas los werden: Mein Name ist Snake und ich bin gute Serien abhängig. Alles fing ca. 2008 oder 2009 mit Dexter an. Jahre lang war ich wirklich klean, dann schlugen mir ein paar gute Leute Breaking Bad vor und es fing von vorne an. Und nun kaum einen Monat nach dem Finale von Breaking Bad bin ich nun von Prison Break angefixt.
Ich dachte mir "OK eine Folge, mehr nicht" und dann kam die zweite, dann die dritte und nun? Jetzt bin ich bei der zweiten Staffel. Und wieso? Weil diese Sendung genau das ist was mich interessiert.

In dieser Serie geht es darum das Michael seinen unschuldigen Bruder Lincoln vor dem elektrischen Stuhl retten muss. Dazu hat er sich den Bauplan des Gefängnisis auf den kompletten Körper in Form von Engeln und Teufeln tätowiert und sich selber inhaftieren lassen. Die Figuren die dort eingeführt werden sind äußerst glaubhaft dargestellt. Daran können sich einmal ein paar deutsche Schauspieler ein Beispiel nehmen.

Ob der Plan von Michael aufgeht könnt ihr euch gerne selber anschauen 10/10 Punkten ich bin jetzt erst einmal die zweite Staffel weiter schauen[Bild: mlp-pjoy.png]
Josh Trank's Chronicle 2012 10/10
Gravity Falls (2012, Season 1, Disney Television Animation)

Joah, kennen sicher die meisten hier und ich muss nichts mehr groß über den Inhalt sagen denke ich [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich hab die Serie erst vor relativ kurzer Zeit für mich entdeckt (bin vor ein paar Monaten zufällig im Disney Channel mal drüber gestolpert) und hab dann selbst angefangen, die Serie zu schauen. Muss sagen ich hätte niemals gedacht, dass ich da so einen Narren dran fressen würde :3

Der Humor ist einfach großartig, die Charaktere echt liebenswert und die Story ist der Wahnsinn - kenne bisher nur vereinzelte Folgen der nächsten Staffel, werde sie aber sehr bald auch durchschauen!

Ich würde mal sagen es gibt von mir 8.5/10 Sternchen für diese Serie und eine klare Empfehlung, sie sich anzusehen, wenn man sie noch nicht kennt [Bild: pc-tcute.png]
Gestern Abend.

Das Schloss im Himmel.

Sehr genialer Zeichenstil, hochwertig.
Schöne Story und die Welt ist im Steampunk und technisch revolutionären Zeitalter angesiedelt.

Hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem diese Piratenoma war genial Big Grin

Auch das Ende war sehr zufrieden stellend.

9/10
Ich habe mir die komplette zweite und dritte Staffel von Prison Break angeschaut.

Es gibt Dinge die lassen mich nie wieder los. Die zweite Staffel von von Prison Break musste ich ohne Pause direkt gleich nach der letzten Folge der ersten Staffel schauen. Habe ich es bereut? Nein! Die zweite Staffel war sogar noch besser als die erste Staffel. Am besten hat mir gefallen, dass man die Charaktere, die man schon in der ersten Staffel toll fand, hier noch besser kennen lernt. Man erfährt etwas mehr über ihre Hintergrundgeschichte und wie sie aufgewachsen sind.
Leider, und das muss ich vor weg nehmen, gibt es auch wieder in der zweiten Staffel Charaktere, wo man sich fragt " HALT STOP! Mein Lieblingscharakter stirbt und diese Weichflöte mit der Senfgurke darf weiter leben?". Begeistert bin ich nach wie vor vom Schauspieler Robert Knepper. Den Kerl wünsche ich mir als neuen Joker, ich glaube selbst da würde Heath Ledger vom Himmel aus sagen "Nehmt den! Der soll mein Nachfolger werden!"

10,1/10 Punkten

Und die dritte Staffel hat mich doch sehr dolle an Batman Arkham Asylum erinnert. Mehr muss ich gar nicht erst sagen RD wink

10,2/10 Punkten

Jetzt kommt die vierte Staffel dran[Bild: mlp-tplotting.png]
Für immer Shrek (Shrek 4)

Bin ein sehr großer fan der Shrek reihe. Auch wen ich etwas angst hatte da Shrek der dritte so schlecht war und ich dachte das wäre mit Für immer Shrek auch so, aber nein er war ziemlich gut.  8/10
Crimson Peak (USA 2015, Mystery/Horror)

Mhhhhh [Bild: pc-tseriously.png]

Also grob gesagt geht der Film ziemlich in die romantische Schiene rein - es geht um eine Liebesgeschichte, in die "Horrorelemente" eingestreut wurden. Eigentlich war es andersrum ausgeschrieben aber das war wohl ein Satz mit X - die Hälfte des Films habe ich mich fast zu Tode gelangweilt und die andere Hälfte war einfach nur der totale Mist. Naja - eigentlich war alles Mist.
Miese Schauspieler, miese Effekte (vor ALLEM miese Effekte), miese Story, mieses Alles.

Ich weiß nicht...mir hat der Film nichts gegeben und die Werbung hatte wirklich wesentlich mehr versprochen, als der Film gehalten hat. Klar ist das oft so aber hier war es wirklich extrem - ich fand eigentlich alles nur nervig und wollte eigentlich ausmachen aber...hab dann gedacht ich guck ihn noch zuende, wo ich schon über der Hälfte war und mir langsam dämmerte, dass das nichts mehr wird.

Keine Ahnung ich konnte dem Streifen echt gar nichts abgewinnen und war froh, als es vorbei war. Erschrocken habe ich mich auch nicht (hätte sich niemand, ganz ehrlich [Bild: pc-twut.png]).

Mhh...1/10 Sternen, wenn überhaupt.
@Kaneki: Naja, Shrek 3+4 fand ich jetzt nicht so gut. Teil 1+2 sind da schon besser. Die einzige Szene, die mir in Shrek 4 gefallen hat, war die, wo der Esel im Maul der Drachendame war. Pinkie happy

Nun zu meinen Filmen, die ich letztens gesehen habe:
Freitag, der 13. (Horrofilm, USA 2009)
Story - geht so. Schauspieler - geht so. Insgesamt: 4/10. Leider war der Film nicht so toll, wie ich gedacht habe. Twilight: No, Really?

Hotel Transsilvanien 2 (Animationsfilm, USA 2015)
Ich sag' mal: Gute Fortsetzung, die sich nicht hinter dem ersten Teil zu verstecken braucht. Twilight happy
Der große Diktator von Charles Chaplin,

guter Schnitt, gute Filmmusik und
themtisch extrem gut zusammengestellt.
Für die heutige Zeit sehr gut geeignet.
9/10
Die beiden Star Trek Filme von JJ Abrams

Gingen so, fand sie aber teilweise wieder lustig.
Hab sie damals im Kino geguckt.
Man kann sie sich geben auch wenn man ein Fan von den alten Filmen ist [Bild: pc-rteehee.png]

8/10



Serie: Star Trek - Enterprise (die Serie dir vor der Zeit spielt vor Kirk)
Hab jetzt endlich mal alle Staffeln geguckt, damals als es auf Sat 1 lief nie alle Folgen mitbekommen.
Hochwertig gemacht die Serie mit interessanten Characteren.

Schade das es mit Staffel 4 zu Ende ging :l

9/10