Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade dabei, Legend of Korra zu schauen 9/10

und gestern Das Kabinett des Dr. Parnassus.
8/10

[Bild: mlp-fgrin.png]
Europa Report...
Ganz ehrlich, wer den film mit der Kritik, " ... Bringt die Wissenschaft zurück in die science Fiction..." Beschreibt, gehört an nen Rancor verfüttert..
Wo kam bitte das Hydrazin plötzlich her?
Wie steuert man ohne swingby zu Jupiter?
Weshalb checkt man Systeme nicht, nach dem landen?
50millisievert auf Europa?

Filmkritiker sollten erstmal recherchieren, bevor sie sowas babbeln.
Der film selber war ganz nett ( ganz Ehrlich, scifi muß nicht 100% akkurat sein imo).
Bloß das Ende finde ich n bißchen bitter. Ebenso, dass trotz hightech an Bord die dekontamination, das ganze schiff vergiftet hätte.

6/10

Gravity

Yaaay!
Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten (hubble in der Umgebung der ISS?
Ein EVA mit solchem jetpack ist auch kreative freiheit, funktionierende Sojus Smile )
Ein wirklich spannender film, der zum hauptteil nur mit Sandra Bullock auskommt.
9/10
Hetalia: Paint It White!

8/10

Film zu der Anime-Serie Hetalia. Fand ihn ziemlich gut.
Deer 13. Krieger

10/10
(26.01.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Deer 13. Krieger

10/10

Zum wie vielten mal ? [Bild: pc-rteehee.png]

Ich müsste mir den auch nochmal anschauen, sonst immer auf RTL 2 geguckt Big Grin
Ich denke es is schon weit über dem 60. Mal [Bild: cl-rd-cute.png]
Das liegt einfdach daran, dass der Film sio verdammt gut ist
Ich habe mir gestern Abend: Dragonball Z Kampf der Götter angeschaut.

In diesen Film erwacht der große Gott der Zerstörung Virus aus seinem 39 jährigen Mittagsschläfchen auf und begibt sich auf die Suche nach dem legendären Super Saiyajin-Gott. Nebenbei er sieht aus wie eine ägyptische haarlose Katze, was ihn schon einmal extrem gruselig macht. Noch eine kleine Anmerkung, er kannte Freezer und König Vegeta höchst persönlich.
Also macht er sich nachdem er Son Goku mit zwei Angriffen ausser Gefecht gesetzt hat los zur Erde, wo er vor sehr langer Zeit einmal alle Dinosaurier ausgelöscht hat...habt ihr den Fehler bemerkt? Genau! In Dragonball existieren immer noch Dinosaurier!!![Bild: mlp-swcomeon.png] Und das tolle ist beim großen Bossfight zum Schluss sieht man sogar noch einen Tyrannosaurus/T-rex der total erstaunt in die Kamera schaut und somit die 4. Wand
bricht!!![Bild: mlp-swcomeon.png]
Das schöne ist aber das man sich bei den Film wieder in seine Kindheit zurück versetzt fühlt. Wo der Himmel noch blau und Prinz Pilaw eine Bedrohung war. Apropo, der gute Pilaw und seine Rasselbande tauchen ebenfalls wieder auf. Nur das er so dämlich gewesen ist sich zuerst zu wünschen wieder 10 Jahre alt zu sein statt erst das Geld zu wünschen und dann wieder jünger. Ich hätte mir ja erst das Geld gewünscht, das Geld dann wieder in eine Expedition investiert um die Dragonballs zu suchen. Aber gut die Logik lassen wir bei Animes mal im Raum stehen. Jedenfalls ist auch die gute Mai, die eigentlich eine 41 jährige Frau ist, wieder 10 und der gute Trunks verliebt sich in sie. Er möchte mit ihr Händchen halten, Eis essen und Bingo spielen. Muss ich noch etwas dazu sagen? Die Kinder heutzutage haben nichts sinnvolles mehr im Kopf, dass liegt bestimmt am Farbfernsehen[Bild: mlp-grsquint.png]

Die Kämpfe in Dragonball sind für mich immer das Salz in der Suppe, nur leider sieht der finale Bossfight für mich sehr...künstlich aus. Es ist einfach zuviel animiert und unnötig auf 3D getrimmt. Wo sind die guten einzeln gezeichneten Szenen geblieben? Dafür sahen die Kampfszenen die nicht animiert wurden richtig gut aus. Da habe ich mich gleich wieder jung gefühlt[Bild: mlp-sbhappy.png]

Wie fand ich nun den Film...ich muss zugeben das es dort bessere Dragonball Filme gibt, der Grafikstil hat mir gut gefallen, der Humor war grandios nur leider ziehen die Unlogik (die Dinosaurier Sache und sehr spoilerhaltige Sachen die ich jetzt nicht schreiben möchte) die Bewertung etwas weiter runter als ich eigentlich vergeben möchte.
7,5/10 Punkten
Sinister 2 8 10
Iiiich guck gerad Game Of Thrones :3
In einem Land vor unserer Zeit 14

Nach 8 Jahren Wartezeit, endlich mal wieder was neues von Littlefoot und Co.
Viel geändert hat sich nicht und Fan´s der Serie haben schnell das Gefühl alles schonmal gesehen zu haben.
Die beiden neuen Synchronsprecher von Großvater Langhals und Mr. Dreihorn sind anfangs zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, leisten aber solide Arbeit.
Alles in allem mal wieder ein süßer Dinofilm der sicher noch öfter in meinem Player landen wird.

7/10
Ich habe heute Morgen Vikings Staffel 2 auf DvD! Dazu habe ich mir einen Met gegönnt.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Gestern Nacht habe ich The Conjuring gesehen.

Irgendwie bin ich vorher nie dazu gekommen; kA wieso. Fand es sehr enttäuschend, dass die Anfangsszene quasi gar nix mit der restlichen Geschichte zu tun hatte (der kleine Abstecher zu der Tochter von den Warrens wirkte irgendwie.. deplatziert), aber sonst war es ganz unterhaltsam. Halt das Schema F, Familie zieht in altes Haus ein, erlebt gruselige Dinge usw. usf. aber es hat Spaß gemacht zu schauen und ich fand den Umgang mit Geisterbekämpfung ganz erfrischend. ^^

6/10
Gestern mit Spree geguckt

[Bild: Unstoppable%20train%20game.jpg]

Mit Chris Pine, der neue Captain Kirk aus Star Trek und Denzel Washington

-Ein Zug gerät außer Kontrolle
-Alle jagen dem Zug nach, da die Bremsen nicht funktionieren (#Bremsschläuchenichtangekuppelt)
-Amerikanische Panik mit Großaufgeboten von Feuerwehr Polizei und Sicherheitskräften

War ganz okay, einige Autos wurden vom Zug zerschmettert und die Panik war groß da der Zug droht in nem großen Stadtgebiet in Pennsylvania mit dem Gefahrstückgut zu entlgeisen und zu explodieren droht.

7/10
[Bild: 17.jpg]

28 Weeks Later 10 10
Die 4. Staffel + den Film von Prison Break.

OK, ich dachte mir das die 4. Staffel mich völlig aus den Socken haut und mir etwas bietet von dem ich mich nie wieder erholen werde. Leider blieben meine Socken und die Schuhe weiterhin an meinen Füßen. Im ernst, die war sogar schlechter als ich dachte. Zuerst kommen alle wieder in der ersten Folge zusammen, dann hassen sie sich und gehen getrennter Wege, dann mögen sie sich wieder aber der eine hat Pläne gegen den anderen und überredet andere dort mit zu machen. Dann ist der eine Böse der Gute und der Gute wieder der Böse. Dann misstrauen sich wieder alle, dann heisst es wieder jeden gegen jeden und so weiter und sofort. Ich glaube jeder der die 4. Staffel gesehen hat ist zu 99,98% meiner Meinung das, dass einfach extrem saugt.

Was Positives...ich war sehr erstaunt das ein gewisser Charakter, der seit Staffel 1 dabei ist, auf extakt die Art und Weise stirbt, wie ich niemals sterben wollen würde. Das muss einmal gekonnt sein. Auch den Spagat von "fieser Mistkerl" zu "sympatischer Goldjunge", dass schafft nicht jeder.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was mit dem Film ist, oder? Ganz einfach, der Prison Break Film zeigt exakt die 2 letzten beiden Folgen von der 4. Staffel. Warum? Keine Ahnung, bestimmt nur Geldmacherei. Ich hätte ja in der 4. Staffel in Folge 22 die letzten 2 Minuten weg gelassen und alle wären zufrieden und glücklich. Aber nein man muss ja ans Geld denken und kloppt noch zwei unnötige Folgen hinterher und fasst das ganze auch noch schön als Film zusammen.

Egal, Gerüchten zufolge drehen die dieses Jahr eh eine 5. Staffel. Warum auch immer...ich vergebe (und es ist mir egal ob jemand was gegen meine Meinung hat) 7/10 Punkten.
Gerade nach längerer Zeit mal wieder Disneys Bärenbrüder. Und auch jetzt ist der Film immer noch so fantastisch wie damals - vor allem wegen des sensationellen Soundtracks. Ich könnte immer noch mitsingen Cheerilee awesome
Da geb ich gern 10 Punkte.
[Bild: latest?cb=20130501210243]

FrankenWeenie 10 punkte
Das war Rogue Nation mit Tom Cruise.
Diese eine Szene: Mach die Tür auf! (die Ladeklappe öffnet sich) Nein die andere Tür.
Bei meinem Cosplayertreffen haben die Mädchen einen Anime sehr gelobt und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn mir mit seinen 3 Folgen mal anzuschauen.
Die Rede ist von Boku no Pico, einer Serie die sehr, sehr verstörend, pervers und falsch ist. Ihr kennt doch bestimmt gewisse Ekel Filme die man sich früher auf dem Schulhof in der Gruppe auf dem Handy angeschaut hat und wenn du sie komplett durchgehalten hast, dann warst du in der Clique. Bei diesen Film dreht sich mir als heterosexueller Mann der Magen aber sowas von um, dass ich jetzt leicht verstört bin, von dem was ich da gesehen habe.
Es geht um den sehr weiblich aussehenden Pico der sich in jeder Folge mit anderen Jungs...vergnügt...[Bild: mlp-abbarf.png]

Nein, ich kann diese 3 Folgen keinen empfehlen, es sei denn ihr mögt Yaois oder ihr wollt euren Kumpels beweisen was ihr für ein harter Kampfhund seit (aber da gibt es auch andere Möglichkeiten). Ich vergebe daher 0/10 Punkten und werde jetzt erst einmal wie mir es Professor Esche und Dr. Eisenfaust empfohlen haben, mir Eishockey anschauen, eine Shagohod mit bloßen Fäusten zerschlagen und eine Flasche Wodka exen[Bild: rPzBedB.png]
The Mentalist (2008-2015), Season 6

Also ich muss sagen, dass ich kein Crime Serien Fan bin aber The Mentalist hat mir von Anfang an sehr gut gefallen aufgrund des Humors und der Story mit Red John, die sich wie ein roter Faden durch die Staffeln zieht - extrem spannend und super gemacht!

Jane ist einfach klasse und ich muss mich fast jede Folge wegschmeißen [Bild: 01-twi_grin.png] Sowieso ist die Besetzung sehr sympathisch und die Schauspieler super.

Würde der Serie bisher (Season 1-6) auf jeden Fall 8/10 Punkten geben und bin schon auf die siebte Staffel gespannt, die muss ich mir noch anschauen [Bild: cl-ts-happy.png]