Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neuste Folge THE VENTURE BROS.

Lange lange (sehr lange) musste man darauf warten, aber es hat sich gelohnt.
Top Animation und dermaßen vollgestopft mit Anspielungen, Details und Wahnsinn dass es eine
wahre Freude ist.

Wer die Serie nicht kennt und von vorne anfangen will:
Die Animation ist noch etwas simpler in den ersten zwei Staffeln, aber das mindert nicht die Qualität der Serie.
Hier kommen meine 3 Animes, bei denen ich in die ersten 3 Folgen reingeschaut habe. Meistens reicht das aus um sich ein Bild von dieser Serie zu machen:

Yu-Gi-Oh! ARC-V

Ich bin schon sehr lange ein Fan von Yu-Gi-Oh!, aber was haben die sich denn bitte bei dieser Staffel gedacht? Jetzt reitet man auf seinen Monstern und kann nun Pendelbeschwörungen durchführen. Die nebenbei gesagt mehr als überflüssig ist. Battle City, das waren noch Duelle vom feinsten!!! Der neue Hauptcharakter ist auch nicht so prickelnd, da gab es in der Vergangenheit besser geschriebene Figuren. Auch wenn Jennifer Weiß (Pinkies deutsche Synchronsprecherin) eine Sprechrolle in der Serie hat, so fehlt es den Figuren trotzdem noch an Witz, Humor und einer ordentlichen Portion Eier.

Da ich immer meine ehrliche Meinung sage, sage ich es jetzt offen: diese Pappnasen in Yu-Gi-Oh! ARC-V haben noch nicht einmal den Hauch einer Chance gegen mich. Selbst wenn sie eine Pendelbeschwörung durchführen sollten, so ist das ihr erster und letzter Fehler den sie gegen mich begehen konnten.

Fassen wir zusammen, keine Karten die mich interessieren, keine Duellanten die mich besiegen könnten, eine unnötige neue Beschwörungsart...5/10 Punkten. Somit ist Yu-Gi-Oh! ARC-V der Todesstoss für eine früher legendäre Serie und Kartenspiel.

Bleach

Der Anime bedient sich meiner Meinung nach aus diversen anderen Animes. So ist der Hauptcharakter eine Kombination aus: Harima Kun aus School Rumble, Ryū Yamada aus Yamada-kun & the 7 Witches, sowie mit den Fähigkeiten von Yo Asakura aus Shaman King. Aber kann dies funktionieren? Ja, kann es. Ichigo Kurosaki konnte mich voll und ganz überzeugen, was nicht jeder schafft.
Um es Kurz zu machen um was es sich in der Serie dreht, er wird in der ersten Folge mit der Hilfe von Rukia Kuchiki zu einem Shinigami und kann den Seelen der Verstorbenen nicht nur den letzten Frieden geben, sondern auch böse Geister (Hollows) ins Reich des Vergessens befördern.

Guter Anime, kann ich besten Gewissens nur jeden empfehlen 8/10 Punkten.

Soul Eater

Mein Bruder berichtete mir einst von einem Anime bei dem alle auf LSD und Ecstasy sind[Bild: mlp-gunpocket.png][Bild: mlp-sbhappy.png]. Also musste ich ihn mir unbedingt einmal anschauen, da sich dies moralisch einwandfrei und sehr normal angehört hat.
...
Dieser Anime ist viel mehr das was dabei raus kommt wenn man: viele viele bunte Waffen, Boobies, ein Bild von Pablo Picasso und viele viele bunte Drogen durch den Mixer jagd.
Ein Höhepunkt jagd den nächsten in einer Welt in der ich nur all zu gerne leben würde. Die Sonne am Himmel sieht fies und gemein aus und lacht bitterböse. Der Mond ist eine fies grinsende Sichel mit Blut am Mundwinkel.
Jetzt kommt das beste, die Hauptcharaktere sind in kleine Teams eingeteielt und so Unterschiedlich wie es nur möglich ist: Maka Albarn und Soul, so ein Team habe ich noch nie gesehen, er (Soul) kann sich in eine Sense verwandeln, tut auf cool aber ist ein totaler Lustknabe, obwohl er das nicht zugeben möchte.
Maka ist ebenfalls total gestört und benutzt Soul als Waffe. Muss ich dazu noch was sagen? Nein!
Death the Kid ist nicht besser, er benutzt zwei Knarren zu denen sich die beiden Schwestern Patty und Liz Thompson verwandeln. Für ihn muss alles symmetrisch sein und das obwohl seine Frisur auf der linken seite 3 weiße Streifen hat.

Super Anime, hammerhart geschriebene Figuren und ein wirklich krasser Stil, ich vergebe 9/10 Punkten.
Best of Autobahnpolizei Simulator von Gronkh und BEST OF: Feuerwehr 2014: Die Simulation auch von Gronkh beides einfach super musste so lachen.
Die Autobahnpolizei bekommt 10/10
Die Feuerwehr bekommt 8/10
Hab gestern Deadpool in der Vorpremiere gesehen und was soll ich sagen? Ich hatte hohe Erwartungen an den Film welche er ohne Probleme erfüllt und sogar übertroffen hat. Der Film ist echt verdammt witzig und so frisch im Superhelden-Genre dass er auch ohne superhohes Budget sehr gut aussieht. Nichts wird im Film ernstgenommen und somit macht es einfach Spass zuzuschauen.
Ich finde wirklich keinen einzigen Kritikpunkt, da die Story zwar nur diese Origin-Story ist, das reicht jedoch vollkommen aus. Actionszenen sind auch 1a und zum Humor hab ich ja schon was gesagt, hier müssen aber auch nochmal die klassen Dialoge erwähnt werden, sei es mit den Charakteren untereinander oder Deadpool mit dem Zuschauer ^^

Somit spreche ich hier meine volle Empfehlung aus und vergebe 10/10 Punkten.
Gestern habe ich mir mal rein aus Interesse Der Nebel von Stephen King angeschaut und von allen King Filmen die ich bis jetzt gesehen habe war dieser einer der Besten und ein sehr, für mich, bedrückendes Ende.
An sich hatte der Film alles was ich wollte, Monster, Action, ein bisschen Drama und ein bisschen Mystery.

Was die Bewertung betrifft gebe ich dem Film 9/10 Punkten.
Ich habe zuletzt eine Folge von der Neuauflage von Akte X gesehen. Ist grad zufällig im ORF gelaufen.
Die Serie selber scheint recht meh zu sein (die einzige Folge, die ich bis jetzt gesehen hab), aber die Musik ist ur MLG, das ist toll.
[Bild: maxresdefault.jpg]

Hangman 2015 8/10
Gerade aus dem Kino raus.

Der Film Deadpool lohnt sich. 10/10
(12.02.2016)unique_Jewels schrieb: [ -> ]Gerade aus dem Kino raus.

Der Film Deadpool lohnt sich. 10/10

Wir warten noch 20 Minuten bis die Werbung los geht RD laugh

Kanns kaum erwarten Twilight happy
(12.02.2016)unique_Jewels schrieb: [ -> ]Der Film Deadpool lohnt sich. 10/10

Kann ich so unterschreiben. Film ist gudd.
(12.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(12.02.2016)unique_Jewels schrieb: [ -> ]Der Film Deadpool lohnt sich. 10/10

Wir warten noch 20 Minuten bis die Werbung los geht RD laugh

Kanns kaum erwarten Twilight happy

Ich und meine beste Freundin gucken den auch heute Abend um 22:45 Uhr! Freu mich schon total drauf, die Trailer sahen alle sooooo verdammt gut aus! Bin schon richtig gespannt Cheerilee awesome


Hab mir gestern mal die erste Season von "Owari no Seraph" geben und ja. Gar nicht mal so übel, allerdings auch extrem voller Klischees und wirklich kein einzigartiger Anime. Sprich alle Storyelemente dieses Animes hat es so auch schon in anderen Animes geben und teilweise wurde es in anderen Animes besser umgesetzt. Das "Ende der Welt" Szenario wurde z.B. in Black Bullet besser umgesetzt und die Action kann kaum mit AoT mithalten. Allerdings ist der Anime auch keine AoT Kopie. So ist z.B. Yuu keine Eren-Kopie, wie man meinen könnte. Plus, einige Figuren sind echt ziemlich cool und die Action ist zwar, wie gesagt, nicht so gut wie in manch anderem Anime, aber es ist auch definitv keine schlechte Show. Die Beziehung zwischen Yuu und Mika ist cute, die Animation ist wirklich schön und die Story, so vorhersehbar und klischeebeladen sie auch ist, macht trotzdem irgendwie Lust auf mehr. Ich geb mal 6,5-7/10. Twilight happy
Ich habe mir vorhin Deadpool im Kino angeschaut.

Schon seit Ewigkeiten bin ich Fan von Deadpool und habe eine große Sammlung seiner Comics. Machen wir es kurz, dieser Film ist genau das was ich erwartet habe. Ein Action geladener, humorvoller und abgedrehter Film der nichts von dem Glanz der Comics verloren hat. Diesen Film kann man nur lieben und ihn sich mehrmals anschauen. Ich persönlich werde gleich nocheinmal am Sonntag ins Kino gehen.

10/10 Punkten
"Familie Braun"

Zwei Neo-Nazis müssen sich um ein sechsjähriges schwarzes Mädchen kümmern. Einerseits lernen die beiden mit der Zeit (einigermaßen) Verantwortung zu übernehmen, andererseits übernimmt die kleine die ein oder anderen Marotten der beiden.

Als Kurzfilm-Serie sowohl herrlich grotesk und bitterböse als auch ziemlich unterhaltsam.  Cheerilee awesome
Dass ZDF so was mal produziert, haben sicher die wenigsten erwartet.

So, das Video muss ich vorsichtshalber mal in den Spoiler packen, damit auf den ersten Blick kein falscher Eindruck entsteht.  Applelie

Spoiler (Öffnen)
Freundin und ich haben gestern auch "Deadpool" gesehen und WOW, das war so verdammt gut!! Cheerilee awesome

Ich spoiler nichts, aber der Film ist, wie erwartet, einfach nur genial! So verdammt witzig! Ich hab fast non-stop gelacht. Viele Anspielungen auf andere Superhelden und sogar reale Personen und Ereignisse und natürlich redet Deadpool auch mal sehr gerne mit dem Publikum (also uns). 4-Wall-Breaking ist in diesem Film Gang und Gebe, genauso wie Brutalität und derber Humor. Ich LIEBE es! Cheerilee awesome Super genialer Film, und die After Credtit Scene sollte man auch nicht verpassen. Volle 10/10, wird definitv auf Blu-Ray gekauft. Ich hoffe extrem stark auf einen baldigen Teil 2.
Seit langem mal wieder Die nackte Kanone. Find ich einfach nur super. 10/10
Uff, das müsste die Serie Gotham gewesen sein.
Eine der wenigen Serien/Filme, die ich auf Deutsch wesentlich besser finde. Die Originalstimmen passen einfach nicht zu den Schauspielern. Applelie

Ich bin nicht allzu sehr mit DC vertraut; nie die Comics gelesen, eigentlich nur paar Filme gesehen und manch einen Wiki-Artikel überflogen.
Nichtsdestotrotz gefiel mir die Serie wirklich gut.
Ich mag die, in gewisser Weise, neue Interpretation des Pinguin Oswald Cobblepot (sehr ansprechender Schauspieler) und irgendwie wachsen einem die ganzen Charaktere schnell ans Herz, obwohl ich bei der ersten Folge noch skeptisch und auch recht gelangweilt war.

Auf Netflix gibt's bisher nur die erste Staffel, deshalb heißt es für mich: warten.
[Bild: maxresdefault.jpg]

Super 8 8[bb]/[/b)b]10
Einfach sehenswert Pinkie happy
[Bild: tumblr_o2hm3i2HZW1urp7z3o1_500.gif]
Habe gestern Honeymoon gesehen.
Ein sehr.. komischer Film, muss ich schon sagen. Grob gesagt geht es um ein frisch verheiratetes Pärchen, das seine Flitterwochen in einer abgeschiedenen Hütte im Wald verbringt (schon mal beste Voraussetzungen), bis die Frau plötzlich anfängt, sich zu verändern. Es ist alles ziemlich schwammig gehalten und darum auch schwer zu bewerten; den Anfang fand ich gut und der Horror baut sich ebenfalls gut und langsam auf, aber das Ende war - naja. Ich sage es mal so, meiner Meinung nach war das Ende nicht konsistent mit dem, was passiert ist, also keine logische Konsequenz daraus und entsprechend nicht wirklich gut, meiner Meinung nach. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wieso man nicht einfach mal die verdammte Polizei rufen oder einfach verschwinden kann, wenn man merkt, dass irgendetwas komisches abgeht! Flutterrage
Als Metapher für Eheprobleme und wie man sich nach der Ehe verändern kann fand ich es hingegen sehr gelungen und so etwas habe ich in der Form auch noch nie in einem Horrorfilm gesehen, also AJ Prost dafür.
Sooooou ich war gestern ebenfalls im Kino in

Deadpool

und joar..was soll ich sagen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich werde auch nicht großartig spoilern oder so und kann auch nur sagen: Ansehen! Der Film war echt klasse und meeeega witzig! Einfach irgendwie toll gemacht und er hat mich echt angesprochen, obwohl ich im Vorfeld mehr als nur skeptisch war. Ich bin weder großer Fan von Ryan Reynolds noch allgemeiner Anhänger von Superheldenfilmen...aber das war echt der Knaller [Bild: cl-rd-ponder.png]

Mr. Reynolds hat das in diesem Fall wirklich sehr gut gemacht und hat mich überzeugt! Allgemein war der Film einfach toll und ich hoffe ebenfalls auf einen zweiten Teil :3