Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: you-re-next.jpg]

You're Next
Letztens Silent Hill geschaut und ich mochte den Film, obwohl Spieleverfilmungen meistens schlecht als recht ausfallen.

9/10
Deadpool 11/10
[Bild: rd-rarity3.png]
[Bild: Pretty-Little-Liars-Schriftzug_image_660.jpg]

10/10 <3
Die nackte Kanone 2 1/2
8/10
Deadpool 11,5/10
(17.02.2016)Record schrieb: [ -> ]Deadpool 11,5/10

Dazu ein Lied von Wham! und ein Happy End?
[Bild: rd-rarity3.png]
Deadpool eindeutig. Der ganze Film war ein Fest für die Lachmuskeln!

"Wie ist mein Name?"

10 von 10 Punkten
Dagashi kashi
7/10

Recht unterhaltsam

Animu mit süßem
Gestern habe ich das Staffelfinale von "Zoo" geschaut.
Es war okay. Ich hab die Serie bis jetzt nur nebenbei geschaut und sie ist recht naja.
Die Charaktere sind recht minderbemittelt, die Schauspieler sind nicht die besten und die Story ist hart lückenhaft. Ich würde aber nicht sagen, dass die Serie scheiße ist, weil sie sonst ganz nett ist.
Habe mir vorhin 8 verschiedene Episoden (5 aus S1 und 3 aus S2) von "Gravity Falls" angesehen, um mich ein wenig auf das große Finale am 25. März 2016 im Disney Channel einzustimmen. Pinkie happy

Teilweise gefällt mir Bill in Englisch besser, aber in Deutsch hat er teilweise auch einen coolen, ganz eigenen Charme. Die Original-Stimme von Mabel ist eh der Wahnsinn. FS grins

Noch 1 Monat, dann kommen endlich die 3 finalen Folgen (Weirdmageddon 1-3) ab 16:20 Uhr nur im Disney Channel.
Deadpool ich geb im ne 8 / 10
Warum nur 8 ? spoiler (Öffnen)
Ansonsten super film
[Bild: FILM_contagion_COND_590968a.jpg]

Contagion 2011
Ich habe mir zuletzt Hot Shots! angesehen.
Dieser Film ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte und mit einen der besten Schauspielern auf der Welt besetzt, Charlie Sheen. Er spielt den besten Piloten den es auf der Welt gibt. Alle Frauen wollen ihn und alle Männer wollen so sein wie er.

Dieser Film ist eine Parody zum Film Top Gun. Wer Top Gun nicht kennt, der sollte sich in die Ecke stellen und erst wieder hervor kommen wenn er diesen Film gesehen hat. Dieser Film ist die beste Umsetzung was Parodiefilme angeht. Er ist weder eklig, noch rassistisch und er ist nicht kindlich übertrieben was die Dialoge und Handlungen angeht. Der Film macht eben alles richtig was ich von einem guten Film erwarte. Bei diesen Film merkt man einfach das alle Bock hatten einen der besten Filme aller Zeiten zu drehen.

Kleine Sache am Rande, nicht nur Charlie Sheen, sondern auch Jon Cryer (Alan Harper) spielt aus Two and a Half Men mit. Und schon damals war Jon Cryer ein Fischauge welches von einer dussligen Situation in die nächste stolpert.

Dieser Film hat nur eine Schwäche, er ist in meinen Augen einfach viel zu schnell vorbei. Er geht zwar eine gute Stunde und 22 Minuten, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas länger gehen.

9/10 Punkten
Ich hab zuletzt Spartacus durchgesuchtet. Und der Serie im ganzen gebe ich eine 8/10, es fließt viel Blut, es gibt viel Sex und die Dialoge sind stellenweise flach, käsig und vorhersehbar. Aber ich habe genau das erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Serie besticht vor allem durch ihre Charaktere die teilweise so herrlich wahnsinnig sind und alles tun würden um ihren Aufstieg zu sichern. Dazu werden in jeder Folge mindestens tausend Liter Blut und 10 Liter Sperma vergossen... mir hat es gefallen, die einzigen Abstriche mache ich bei Staffel 3. Die fand ich stellenweise etwas zäh anzusehen. Aber alles in allem hat mir die Serie doch sehr gut gefallen.

Und gestern hab ich noch die fünfte Staffel Community durchgesuchtet an einem Stück. 9/10, Community ist einfach geil und auch die fünfte Staffel enttäuscht nicht an Durchgeknalltheit, auch wenn nichts an die dritte und vierte Staffel rankommt FS grins
[Bild: annabelle_a.jpg]

Annabelle 2014

[Bild: Peanuts.jpg]

Peanuts

[Bild: 158337_full.jpg]

The Strangers
Was ist besser als Hot Shots! ? Genau, Hot Shots! 2!
Charlie Sheen muss als Ramboverschnitt Soldaten befreien die bei den Versuch, Saddam Hussein zu töten, gefangen genommen wurden. Er ist der einzigste Mann mit genug Eiern in der Hose für diesen Job. Immerhin tötet er mehr als 289 Menschen in diesen Film und dass will schon etwas heissen. Nach wie vor stehen alle Frauen auf ihn und alle Männer wollen so sein wie er. Da hat er es sich mehr als verdient in Machete 2 der President der USA zu sein. Guter Mann!

Und wen haben wir aus einer gewissen Serie dabei? Genau, Herb Melnick alias Ryan Stiles. Könnte es vielleicht sein das alle Schauspieler die in einem Film mit Charlie Sheen mitgespielt haben, früher oder später bei Two and a Half Men wieder auftauchen? Ja! Anders kann man sich das erklären.

Beim letzten Mal vergab ich 9/10 Punkten, beim zweiten Teil kann ich gar nicht anders als 10/10 Punkten zu geben.
Über einen 3. Teil würde ich mich auch noch freuen Twilight happy

(05.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Rarityspike...Könntest du so große Bilder bitte in Spoiler packen? Suckt wenn einem sowas das Datenvolumen wegfrisst aufm Handy -.-
The Final Girls
5 Jugentliche gehen zum Jubiläum des Films "Camp Blutbad" ins Kino und landen plötzlich im Film.
8/10
Zoolander

Selten so gelacht, der Film ist mal übelst geil und einfach nur sau komisch RD laugh 10/10
[Bild: tumblr_na8ak4I1fQ1r8lutfo1_500.jpg]

Silence of the Lambs 10/10