Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Let's be Cops Die Pary Bullen
Zwei Freund die beruflich nichts auf die Reihe bringen gehen auf eine Kostümparty verkleidet als Polizisten als sie dort ankommen stellt sich raus es ist keine Kostümparty sondern ein Maskenball, nun werden sie für echte Polizisten gehalten.
8/10
[Bild: puss_in_boots_with_kitty_softpaws_by_ich...4iafpi.png]

Puss in Boots 8/10
Gerade ausem Kino zurück
Deadpool
10/10
Siet gestern mal wieder Star Wars 1 bis 6

Ben mit 6 fertig geworden, da ich den neben Episode 3 am epischsten und witzigsten fand.
Vor allem wenn die Ewoks auf irrwitzige Weise das imperiale auf Endor bekämpfen [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

Ich muss bei den Filmen immer an die ganzen spaßigen Einlagen von Family Guy denken was für zusätzliche Lacher sorg

Alles in allem 10/10

Den neuen Star Wars zieh ich mir jetzt auch nochmal rein.
Vielleicht werd ich mit ihm dann nochmal grün, oder grüner als Grün [Bild: mlp-lsly.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Terminator2_170Pyxurz.jpg]

Terminator 2 10/10

[Bild: monster-house-2006-movie-review-constanc...uscemi.jpg]

Monster House 9/10

[Bild: Ben-s-corpse-the-wolfman-2010-32634573-500-375.jpg]

The Wolfman 2010 7/10
Ich habe mir zuletzt die kompletten 5 Staffeln von Auf schlimmer und ewig angeschaut.

Und zwar geht es in der ersten Staffel darum, dass Jack Malloy sich scheiden lässt und seine Frau mit den 3 Kindern alleine lässt. Seine Kinder trifft dieser Schicksalsschlag sehr hart, ebenso wie Jack Malloy der langsam schizophren wird und anfängt mit den Plüschhasen Mr. Floppy zu reden.

In der zweiten Staffel kommt er wieder mit seiner Frau zusammen und zieht wieder zu seiner Familie. Leider redet er immer noch mit seinem Plüschhasen im Keller weiter. Was natürlich ganz normal ist und überhaupt nicht geisteskrank[Bild: mlp-pcrazy.png][Bild: mlp-pclap.png]

Und wer kommt in dieser schönen Serie vor? Richtig, Justin Berfield welcher der eine oder andere als Reese aus der Serie "Malcolm mittendrin" kennen dürfte. Ihr findet das die Serie etwas von "Eine schrecklich nette Familie" hat? Das habt ihr gut erkannt. Beide Serien stammen aus der Feder von Ron Leavitt .

Diese Serie ist einfach nur göttlich und ich kann nicht anders als 10/10 Punkten zu geben.


@Rarityspike
(30.07.2011)Xris schrieb: [ -> ]//EDIT: Anmerkung: Bitte packt Videos und große Bilder (z.B. Filmausschnitte oder Filmplakate) in Spoiler, damit die Seite nicht unnötig in die Länge gezogen wird!
by Psi
[Bild: bride.jpg?quality=80&w=650]

Kill Bill Vol. 2 10/10
Ich war gerade im Kino und habe dort "Deadpool" gesehen.

War auf jeden Fall ein richtig geiler Film. 10/10 [Bild: cl-rd-laugh.png]
@Ferex: Du meinst wohl eher 11/10!

________________________________________

I, Frankenstein: 3/10
[Bild: cl-ts-squint.png]
Gravity Falls Staffel 1 und 2

Die Serie wurde mir schon länger ans Herz gelegt, vor einer Woche hab ich dann schließlich angefangen und war nach drei Tagen fertig. Die (leider nur) 40 Episoden verfliegen im Nu, kurzweilige Gags, interessante Storyarcs, liebenswürdige Charaktere und ein happy-go-lucky Gefühl, das einen wünschen lässt, der Sommer würde nie vorbeigehen. Für alle erwachsenen Zuschauer sicher eine wunderschön gestaltete Reise in die eigene Kindheit und unzählbare, gefühlvolle Erinnerungen, ergänzt durch eine gehörige Portion weirdness.
Wirklich eine tolle Serie, die mir wenig Platz zum Kritisieren lässt. Schade fast, dass ich nicht die zwei Jahre Abenteuer und Spannung erlebt habe, sondern durch bingewatching und einige Spoiler (bezüglich Stanford) wohl viel von der Mystik verpasst habe.

9/10
Nyaaaa was hab ich so als letztes gesehen [Bild: cl-ts-teehee.png]

The Mentalist - Season 7 Episode 04 + 05 (Crime Series, 2008 - 2015)

The Twilight Zone - Season 1 Episode 21-25 (Mystery, 1959 - 2002)

One Piece - Episode 391 - 400 (Anime, 1997 - zur Unendlichkeit und noch viel weiter)

Alles tolle Serien, kann man sich alles durchaus anschauen meiner Meinung nach [Bild: cl-ts-happy.png]

Vor allem One Piece hat es mir derzeit wieder sehr angetan und ich bin immer wieder begeistert von den verschiedenen Arcs und der Storyline im Gesamten!

The Mentalist und The Twilight Zone bekommen von mir 7/10 Sternchen und One Piece 8/10 Sternchen.
[Bild: image-big-screen-nz.jpg]

Machete Kills 7/10

[Bild: Capture1.png]

Book of Life 9/10

[Bild: cfe.jpeg?resize=702%2C336]

Cabin Fever Remake 8/10
[Bild: ZM0gB7m.jpg]

undenlich / 10

-Sehr detailiert
-Sehr liebevoll umgesetzt
-Kauf mir davon ne Blue Ray - es ist es einfach wert
-guckt den Film
-schlägt Deadpool um Längen Trollestia
- will nen 2ten Teil (?)
[Bild: devyat-zhiznej-kota-frica-the-nine-lives...e-cat3.jpg]

The Nine Lives of Fritz the Cat 10/10
Ich war gestern mal wieder im Kino [Bild: cl-ts-happy.png] und zwar in:

The Revenant - der Rückkehrer (Historien - Western - Thriller)

Die Handlung des Films spielt im frühen 19. Jahrhundert und umreißt somit die Zeit der Eroberung des Mittleren Westens durch die Siedler und die damit verbundene Vertreibung der einheimischen Indianer. Mittendrin befinden sich der Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) und dessen Sohn, die als Teil einer Expedition durch das Land reisen, um Felle von Tieren zu erbeuten und später zu verkaufen. In ihrem Lager werden sie von Indianern angegriffen, die viele Männer töten und nur wenige können sich retten. Diese müssen dann zu Fuß den Weg zurück zu ihrem weit entfernten Lager finden, quer durch die Wildnis.

Das war der Beginn des Films und ein grober Eindruck, den ich vermitteln wollte, damit man ungefähr weiß, worum es sich bei dem Film handelt. Mehr möchte ich jetzt vom Inhalt eigentlich nicht vorweg geben, da der Film ziemlich gut ist und ihr ihn euch ruhig anschauen könnt.

Man bekommt definitiv bildgewaltiges Material zu sehen und eine gute Story geboten. Die schauspielerische Leistung aller Mitwirkenden ist super und Leonardo DiCaprio einfach fantastisch.

Leute, die behaupten, dass er den Oscar für diese Rolle nur deswegen bekommen hat, weil der Publikumsdruck so groß war, haben entweder den Film nicht gesehen oder sind vollkommen ignorant. Ich kenne eigentlich fast alle Film mit ihm und kann sagen, dass er mich während seiner ganzen Filmkarriere noch nie so beeindruckt hat - und das, obwohl er in Titanic, The Great Gatsby und Wolf of Wall Street (unter anderem, ich mag wirklich viele Filme mit ihm) einfach grandios war. Diese Rolle hier ist einfach anders als alle anderen - und meiner Meinung nach viel härter als alles zuvor. Das muss ihm alles abverlangt haben.

Jetzt muss ich sagen: Das ist ein Männerfilm. Das bedeutet nicht, dass man den als Frau nicht gucken kann - ich hab ihn ja schließlich auch geschaut. Aber er ist stellenweise sehr...rau, sehr brutal und auch blutig. Prinzipiell schaue ich viele Filme und darunter auch schonmal öfter welche (Horror, Splatter), in denen es etwas blutiger werden kann. Aber der Film hier war irgendwie...anders. Durch die realistische Note war es irgendwie schlimmer und echter - so sehr, dass ich mir bei ein paar Szenen die Hand vor die Augen gehalten habe. Das liegt aber auch daran, dass ich es nicht mag, wenn Tieren Leid angetan wird. Und das gehörte natürlich zum Leben in der Wildnis dazu [Bild: pc-tunsee.png]

Für mich und mein dafür dann doch etwas zartes Gemüt war der Film also nicht wirklich was, obwohl ich trotzdem recht begeistert war (aufgrund der vorher genannten Aspekte). Mein Fazit ist also: Schaut euch den Film an, er ist es wert, dass man ihn sich ansieht. Mein Opa war jedenfalls schwer begeistert [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Eine Bewertung fällt mir in dem Fall ziemlich schwer...objektiv müsste man 8 oder 9/10 Punkten geben, weil er sehenswert ist. Ich persönlich würde dann eher 7/10 Punkten geben, weil er mir etwas zu hart war.

Also - anschauen!
Hab am Montag Zoomania gesehen und gebe dem Film 8/10 Punkten. Der Film war sehr sehr unterhaltsam und lustig. Klar, der Plot hat jetzt keine großen Überraschungen gehabt, aber damit war ja auch zu rechnen.
Ich kann den Film nur empfehlen RD wink
[Bild: latest?cb=20100422221808]

A Nightmare on Elm Street 2010 8/10

[Bild: Box88_00_41_09_00008.jpg]

The Boxtrolls 10/10
[Bild: house-of-cards-poster.jpg]
House of Cards, sehr empfehlenswerter Politthriller.
Kevin Spacy spielt einen skrupellosen Kongressabgeordneten der sich durch Intrigen immer weiter hoch kämpft. Jetzt läuft aktuell die 4. Staffel und bisher ist die auch ziemlich gut.

9/10
[Bild: 500px-Elephant27_sm.jpg]

Elephant 2004 10/10
[Bild: realsteel.jpg]

haben dieses real steel geguckt....kämpfe ware ngut aber ansonsten war das nur ein rocky film mit robotern :l


In dem Fall nur 6/10