Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: down-and-dirty-duck.jpg]

Down and Dirty Duck 9/10
Blackadder Staffel 4 (Blackadder goes Fourth)
9/10
[Bild: Rowan-Atkinson-in-Blackad-009.jpg]
[Bild: vlcsnap-2013-05-02-18h24m25s34.png]

The Matrix Reloaded 10/10

[Bild: latest?cb=20130327092144]

Treasure Planet 8/10
"Digital Painting Tutorial - Photoshop / Elephant" by Aaron Blaise

Immer wieder eine Bereicherung sich von einer solchen Zeichen-Ikone wie Aaron Blaise belehren zu lassen. Pinkie happy

10/10

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Channel nicht drei Millionen Subscribers hat. AJ hmm
[Bild: romancenaturalbornkillers.jpg]

Natural Born Killers 10/10
Insidious 2

War ganz gut, mit etwas mehr Hintergrundinfos zum Bösewicht und einem interessanten Ende, wenn auch die Hinführung zum Ende viel zu lange und viel zu sinnlos war.
(20.03.2016)Triss schrieb: [ -> ]Insidious 2

[Bild: cl-rd-lulz.png]

Witzigerweise habe ich vorhin passend dazu

Insidious Chapter 03 (USA 2015, Horror)

gesehen.

Der Film ist das Prequel zu den ersten beiden Teilen, findet also zeitlich gesehen vor deren Handlung statt.

Joar was soll ich sagen...ich fand ihn ziemlich gut [Bild: pc-tcute.png] Inhaltlich möchte ich eigentlich nichts verraten, weil Horrorfilme eh immer schon relativ kurz sind - die Story an sich ist aber nicht schlecht und hat mir persönlich eigentlich gefallen, weil auch Parallelen zu den anderen Teilen erkennbar sind.

Ich hab mich einige Male ordentlich erschrocken muss ich sagen und hab anschließend ziemlich drüber gelacht [Bild: cl-ts-teehee.png] Waren wirklich nicht schlecht manche Szenen und auch die Atmosphäre im Allgemeinen ist schön düster gehalten.

Kann man sich meiner Meinung nach wirklich anschauen - eine gelungene Ergänzung zu den vorigen Filmen (aber die fand ich ja auch schon super). Im Gegensatz zu manch anderem Horrorfilm wirklich sehenswert.

Daher gebe ich 7.5/10 Horrorsternchen
The Big Lebowski
9/10
Immer für nen Lacher gut.  RD laugh
[Bild: 9e76dc109a42f20b2e6fc665b1a007df.png]
[Bild: NightmareBeforeChristmas3D-blu-ray-review.png]

The Nightmare Before Christmas 10/10
Zoomania

4/10
nix neues, nix besonderes und auch nur mäßig witzig,  vorhersehbar und unspannend.

Der Lego Film

9/10
kreativ, fantastisch, atemberaubend und einfach nur lustig.
Obwohl ich kein Legofan war/bin hatte ich als Kind doch so einen Leuchtegeist von Lego diese auch im Film vorkommen, fabelhaft xD
MLP - Staffel 1-4 (Originalversion) FS grins
Bewertung: unterschiedlich (8 / 10)

Verschiedene Zug-Dokus von Zug2013 auf YouTube™
Bewertung: super (7/10) - teilweise Musik zu laut
More Than Honey

Eine sehr interessante Doku über Bienen und das Bienensterben

10/10
Gestern: Matrix 10/10

Heute: Matrix Reloaded 10/10

Morgen: Matrix Revultions 10/10

10 weil Neo/Keanu Reeves
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste (Action, USA 2015)

Regie führte Wes Ball, wie auch schon in Teil 1 einfach genial der Film. Habe die Buchreihe noch nicht gelesen, soll aber ganz gut sein, habe ich gehört. FS grins
Der finale 3. Teil "The Death Cure" wird ja zur Zeit gedreht und Anfang 2017 durch 20th Century Fox veröffentlicht. Freue mich natürlich schon sehr darauf.
Dem Hauptdarsteller Dylan O'Brien alles Gute (liegt zur Zeit im Krankenhaus), damit der Dreh noch ordentlich abgeschlossen werden kann.

Bewertung von Teil 2: 8/10 - Spannung, Action und ein Bad-Ass-Bösewicht - das passt. Twilight: not bad
Hab mir die Tage "Zoomania" angeschaut. Hätte es gern auf Englisch gesehen - werde ich auch noch nachholen -, aber erstmal nahm ich mit der deutschen Fassung vorlieb.

Der Film hat mir an sich gut gefallen. Eingedenk der ganzen sozialgesellschaftlichen Themen (über Rassismus bis zu eventueller Homosexualität, wenn man das reinlesen möchte), dessen aber völlig ungeachtet, da ich darauf in der Regel gar nicht so viel Wert lege, hab ich den Streifen einfach als normalen Film genossen und war erstmal von der tollen Animation beeindruckt. Gleich dazu muss ich sagen, dass Judy unfassbar niedlich war [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Dazu noch andere liebevolle Charaktere und Detailverliebtheit. Leider keine Story, die einen umhaut, aber so was erwarte ich gar nicht mehr von Disneyfilmen. Ich will mich einfach unterhalten lassen, was auch der Fall war.

7/10
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

Ein epischeres Finale hätte ich mir nicht wünschen können.

Sehr dramatisches Actionkino von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Ich hätte mir durchaus noch einen längeren Epilog gewünscht oder generell ein langes Ende wie im dritten "Herr der Ringe" Teil. Ich fande, die Geschichte bot durchaus noch ein paar Möglichkeiten, auch die Ereignisse nach der "Hinrichtung" zu zeigen und wie sich das Leben in den Distrikten von nun an ändern sollte.

So war das Feuer zum Schluss vielleicht etwas zu schnell verschossen und etwas zu Katniss-Lastig - was nicht schlecht ist.

8/10 Punkte
sieht lecker aus :I

tu uns n Gefallen und nimm doch nicht ganz so appetiliche Bilder nächste Mal, ja?

edit: oh es wurde gelöscht, na dann :I

Erinnerungen an Marnie

[Bild: 713TXId3tlL._SX342_.jpg]


Nicht der beste Ghibli Film irgendwas hat mir gefehlt.
Ich kann es nicht so genau erklären irgendwie.
Irgendwie mochte ich die Protagonnistin auch nicht.
Trotzdem hab ich gegen Ende geheult wie n Schlosshund, sehr emotional.
Und auch ne Spur ZU traurig momentan für mich.

7,5/10
/Bild entfernt (Psi)

Cabin Fever Patient Zero 8/10

[Bild: tumblr_mp0xfaCSJ81snsjmyo1_500.gif]

Wreck it Ralph 10/10
(20.03.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Insidious Chapter 03 (USA 2015, Horror)
Daher gebe ich 7.5/10 Horrorsternchen

So ähnlich hab ich den Film, glaub ich, auch bewertet. Irgendwo hier geistert auch eine Review zu dem Thema rum. Ich z.B. fand ich besser als Teil 2, vor allem auch deshalb, weil Elise die Hauptperson war. Ich denke ohne sie würde der Film bei mir deutlich schlechter abschneiden, aber ihre Story war wirklich emotional und sie tat mir richtig Leid. FS sad Ich hatte echt die ganze Zeit das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen. Die Geisterwelt war auch wieder schön designed, aber arg...der "Hauptgegner". Facehoof Es war bis jetzt in JEDEM Insidious Teil so, das ich den Main Villian immer am absolut Ungruseligsten fand und das ist auch hier so. In Teil 1 z.B. warum war da nicht diese grinsende Psychofamilie das Hauptübel?! Warum dieser bescheuerte Darth Vader Wanna Be Dämon?! Gut, die Tussi in Teil 2 war da schon etwas besser, weil sie nicht einfach nur wie der Boogey Man aussah oder wie irgendein Monster, aber in Teil 3 geht es schon wieder los mit den ach-so-gruseligen-Viechern. Weniger ist mehr, lieber Mr. Wan! Disgust Ich hab gehört, es soll ein Chapter 4 geben, also hat er noch mal ne Chance, es besser zu machen.
[Bild: nothing-left-to-fear.jpg]

Nothing left to fear bei Slash.