Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Rarityspike: Okay, ernsthaft! Könntest du solche Bilder mit übermäßig Gore BITTE! in Spoiler packen? Disgust Im Allgemein wäre es echt cool, alle Bilder in Spoiler zu packen. Auf meinem Laptop stört mich das nicht, aber wenn ich mal mit dem Handy online bin, dauert es ewig bis diese Seite geladen ist!
Der letzte Film den ich gesehen habe war ,,Drachenzähmen leicht gemacht 2"[Bild: mlp-fwonder.png], ist zwar schon etwas älter aber irgendwie kam ich nicht dazu ihn zu schauen, obwohl Teil 1 mein absoluter Lieblingsfilm ist [Bild: mlp-dsmile.png].

Am Ende des Films saß ich wahrscheinlich so  Lyra astonished [Bild: mlp-dawesome.png] da.

Bewerten werde ich den Film also auch mit 10/10

...und 2018 soll es auch noch einen 3. Teil geben [Bild: mlp-tbob.png]
Intruders - die Aliens sind unter uns

Ein langer aber unglaublich guter Thriller über Entführungen durch Außerirdische. Zunächst Düster und unheimlich, am ende jedoch ganz Wundervoll. So zu sagen eine glaubwürdigere Version von Unheimliche Begegnung der 3. Art.
[Bild: 444979915_1280.jpg]

The Missing Picture 10/10
Disney Zootopia (Animationsfilm, USA 2015)

Toller Film, tolle Sprecher, tolle Musik. Teil 2 kann kommen und wird es auch, weil der Film sich der 700 Mrd. US-Dollar nähert - gegenüber den 150 Mio. US-Dollar Produktionkosten. Twilight smile
[Bild: maxresdefault.jpg]

Ich Seh Ich Seh 10/10
Wir mussten mit der Schule so nen komischen propagandafilm namens "Welcome" ansehen.
*brech*
-144/144
[Bild: 4630_3.jpg]

Mars Needs Moms 7/10
Ich habe mir zuletzt Avengers: Age of Ultron angeschaut.
Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, er ist schlechter als sein Vorgänger. Der Anfang macht schon einmal einen Mittelmäßigen Eindruck. Die Avengers, bestehend aus Thor, Iron Man und co. wollen ein mächtiges Relikt aus den Händen der Organisation Hydra reissen.

Wie man sich bestimmt denken kann gelingt es ihnen. Nun kommt der reiche Tony Stark auf die geniale Idee eine KI zu entwickeln die den ganzen Planeten verteidigen soll...genau an dieser Stelle wusste ich schon zu 100% das, dass schief geht. Natürlich ging dies schief! Wie in den Großteil von Videospielen (Metal Gear Solid, Portal, Fallout und co.) stellt sich diese KI gegen ihren Schöpfer und möchte nun statt für die Menschheit, gegen die Menschheit kämpfen. So unorginell und fade es sich anhört exakt so ist es auch umgesetzt. Was ging nur in den Köpfen der Leute vor sich die sich die Geschichte ausgedacht haben? Dachten die sich allen ernstes das darauf die Welt gewartet hat?

Nach wie vor bin ich mit der Besetzung von Captain Amerika unzufrieden. Im ernst der Kerl ist und bleibt für mich der rebellische Johnny aus Fantastic Four. Da ändern ein Schild und neue Fähigkeiten nichts daran. Und das beide Filme im Marvel Universum angesiedelt sind lassen mich die Hoffnung an den gesunden Menschenverstand verlieren.

Natürlich hat Stan Lee wieder einen Auftritt. Er ist der alte Mann im Club welcher bei Thor's hochprozentigen Getränk zusammenbricht.

Kann sein das manch anderer den Film feiert, ich feiere ihn nicht und vergebe ihm daher 6/10 Punkten.
Star Wars the Clone Wars


Und Star Wars Rebels S1 und S2

Finde beide serien gut, erzählen viele hintergründe usw.

9/10
Batman vs. Superman

Von der Besetzung und der Idee ein passabler Film. Vor allem Jesse Eisenburg als Lex Luthor.
Die Handlung hat mir jedoch überhaupt nicht zugesagt. Es gab zwar einige gute Stellen, aber die wurden schnell vom öden Rest überschattet.

4,5/10
Hochzeit in Canterlot.
Krampus

Netter Weihnachtshorror, aber mehr auch nicht. Kann man sich ansehen.
6/10
Gestern Abend:

Ab durch die Hecke.

Film veranschaulicht gut unseren übertrieben Konsum und die Expansion von Neubagebieten.

Und Hemy is best Squirrel XD

8/10
Vorgestern:
Titanic
ist zwar schon sehr alt aber Immernoch gut
ich muss dazu sagen es gibt lustige aber auch wieder n traurigen teil.
Im Allgemeinen ist er ziemlich schön Twilight smile
Junge bitte.
Das ist Gore.
Es gibt Leute die das nicht sehen wollen.

Topic; Die ersten 10 Folgen von miraculous Ladybug.
Hat gutes Potenzial, obwohl ich kein CGI Fan bin.
7/10 bisher.
Heute hab ich mir Zoomania angeschaut und ich fand den Film fantastisch.
Ich habe nix entdeckt woran ich etwas auszusetzen hätte.

10/10
Game of Thrones (Staffel 1 - 4)
Ich denke die meisten von euch haben diese Staffeln schon längst gesehen, wenn nicht dann hat man ja bereits viel über die Serie gehört/gelesen.
Es ist alles wahr, ein hoher Suchtfaktor durch eine große und sehr interessante Hauptgeschichte, unterteilt in viele Szenen der einzelnen Charaktere.
Selbst die Charakterzüge sind gut durchdacht, niemand ist nur gut oder nur böse, anstatt einem klaren schwarz/weiß-Bild, gibt es einzelne Graustufen.
Ich bin gespannt auf die folgenden Staffeln.
10/10
Ich habe gestern zum ersten mal Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt angeschaut.
WOW das nenne ich einmal einen guten Film, dass kommt dabei raus wenn eingefleischte Gamer einen Film drehen. Da kann sich Pixels noch ein Scheibchen abschneiden. Die Thematik Homosexualität wird in diesen Film auch gut thematisiert. Dies ist ein Vorzeigefilm bei denen Schwule und Lesben nicht typisch klischeehaft dargestellt werden. Was ich persönlich ziemlich gut finde, es zeigt das wir heterosexuellen Menschen und Homosexuelle eben gleich sind und man nicht nach der sexuellen Orientierung einen Menschen beurteilen sollte.

Punkt 2 und das ist am wichtigsten, der Film ist wie ein Videospiel aufgebaut. Scott muss für seine große Liebe ihre 7 Ex-Liebhaber erledigen. Diese lassen nachdem sie besiegt wurde Münzen fallen. Genau wie im echten Leben also[Bild: mlp-sunyay.png]

Also wenn ihr gerade keine Ahnung habt was ihr zocken sollt und viel lieber einen Film schauen wollt. Dann schaut Scott Pilgrim an, denn ich gebe diesen Film 10/10 Punkten.
Ich bin ein extremer Film- und Serienbanause, von demher kommt es sehr selten vor, dass ich mal was anschau. Der letzte Film, den ich gesehen haben dürfte, war vor einigen Wochen, zusammen mit ner Freundin und zwar war es Maleficent - Die dunkle Fee. Sie hat mir nicht zu viel versprochen, dass der Film klasse ist. Ich war echt sehr positiv überrascht von dem Film und durchgehend vom Anfang bis zum Schluss gefesselt. Die Atmosphäre war klasse, die Geschichte interessant, alles mal aus Maleficents Sicht zu sehen, die Jolie hat einen echt guten Job gemacht, wie auch die anderen Schauspieler und der Prinz, von dem ich eh nichts halte, wurde als noch sinnloser dargestellt, als er eh schon ist. Hab absolut nichts zu meckern, von demher gibt es von mir eine 10/10