Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: apu_for_zion_by_alphaleo14.jpg]

The Matrix Revolutions
Er ist wieder da:
Der Film hätte besser sein können. Er fängt stark an, baut dann stark ab, dafür wird er am ende wieder besser. Die Grundidee mit dieser Pseudo-Dokumentation war keine schlechte idee, aber man hätte sie besser umsetzen können.
Und für meinen Geschmack wurde sich zu wenig an die Romanvorlage gehalten  Shrug
6/10
Er ist wieder da (Öffnen)
[Bild: transformers-dark-of-the-moon-256.jpg]

Transformers Dark of the Moon 8/10

[Bild: redcable1.jpg]

WALL E 10/10
Insidious (Horrorthriller, USA 2010)
Sehr guter Horror-Thriller von James Wan (Saw, Insidious 2, u.a.) mit Ty Simpkins (Jurassic World), u.a.
Bewertung: 8/10 Pinkie approved

72 Stunden - The next three days (Actionthriller, USA 2010)
Gut gespielter Thriller mit Spannung und Nervenkitzel mit Russell Crowe (Robin Hood, Noah, Man of Steel, u.a.) und Ty Simpkins (Krieg der Welten, Iron Man 3, u.a).
Bewertung: 8/10 Twilight: not bad

Mr. Bean macht Ferien (Komödie, F 2007)
Mäßige Lacher, aber ein solider Rowan Atkinson. Zum größten Teil gedreht in Frankreich. Mit Willem Dafoe.
Bewertung: 5/10 Twilight: No, Really?
[Bild: 20151207032105Last-Shift-2014.jpg]

Last Shift 2014 8/10

[Bild: FW6Ji2u5gm.png]

Jimmy Neutron 2001 8/10
Habe vor ein paar Stunden Maze runner Teil 2 gesehen. Ich fand ihn ganz gut, also bewerte ich ihn mit 8/10 [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Ich habe vor zwei Tagen "Shaun of the Dead" angeschaut. Ist eine herrliche englische Parodie auf "Dawn of the Dead". Englischer Humor ist der beste Humor RD wink

6/10
Sonic 06 Review, Somecallmejohnny (Öffnen)


Ich finde seine Videos so toll deswegen ein 9/10 von mir ^-^
[Bild: thumbnail_23932.jpg]

Pandemic 2016

[Bild: the-phoenix-incident.jpg?w=970]

Phoenix Incident 2016
I, Frankenstein.

Belangloser actionkracher, der Frankenstein mit irgendwelchen gargoyleEngeln und Dämonen mixt und voraussehbar as fuck war.
1 von 5 Punkten.
The Haunting in Connectitut

Ganz okay, die Schauspielleistung von dem Jungen, der Matt dargestellt, war meiner Meinung nach richtig gut und der am Anfang recht subtile Horror, ob er sich das nicht einfach nur einbildet, war auch gut dargestellt. Insgesamt aber recht viele Klischees und die Mutter hat richtig richtig schlecht gespielt.

6/10
Ich hab mir letztens Akira angesehen, einmal die Syncro von 1991, und dann die neue von 2005.

Der Film ist Recht gut 9/10.
Voll Normaaal. geiler film, den könnte ich hundert mal sehen

10/10



[Bild: 3.-The-Hallow-glimpse-of-creatures2-44-m...1000%2C668]

The Hallows 2015

[Bild: Dark-Awakening-Movie-Image-1.jpg]

Dark Awakening

[Bild: 6783349_orig.jpg]

Escape from Planet Earth
Justice League vs. Teen Titans (2016)

Öh....joar [Bild: pc-tponder.png]

Ich muss erstmal sagen dass ich eigentlich mit dem ganzen Superheldenkram und mit Marvel und DC und keine Ahnung was kaum was am Hut habe - ich liebe (!) die X - Men Filme und deren Ableger wie die Wolverine Teile etc. aber sonst hab ich für Spiderman und Co. eher weniger übrig. Vor allem komme ich immer nicht klar wer zu Marvel und wer zu DC gehört und wieso das wichtig ist und bla blubb [Bild: cl-ts-derp.png] Ist mir zu anstrengend. Und dann diese ganze Multiversum Irgendwas Pampe. Jeden Superhelden gibts in X verschiedenen Variationen usw...Hilfe xD Komme ich vollkommen durcheinander.

Iron Man ist ganz cool bzw. die Filmreihe...naya und Batman mag ich eigentlich auch. Aber die Avengers mag ich nicht so...Captain America und Hawkeye und Superman oder was weiß ich wer da noch alles bei ist. Äh naya zurück zum Thema.

Die Teen Titans Serie habe ich früher geguckt, mochte ich auch echt gerne. Und gestern sind wir zufällig über diesen Film gestolpert und haben gedacht man kann ihm ja ne Chance geben. Und was soll ich sagen? Der war echt super [Bild: cl-ts-yell.png] Superunterhaltsam, spannend, schick gezeichnet und irgendwie...keine Ahnung. Ich konnte mich echt dafür begeistern, habe ich voll nicht mit gerechnet irgendwie. Echt toll.

Raven mochte ich früher schon von allen am liebsten und das hat sich jetzt durch den Film erst recht nochmal bestärkt. Und da ich wöchentlich irgendwie immer was anderes hype, dürfen es jetzt die Teen Titans mal sein xD
Würde ja langweilig werden, wenn man nicht ständig was finden würde, was einen reizt, was? Gibt natürlich auch die Dauerbrenner wie MLP oder Pokémon...[Bild: pc-tcute.png]

Ich gebe dem Film auf jeden Fall 7.5/10 Superheldensternchen und wenn ihr da in der Materie seid - schaut ihn euch an! Ah...auch wenn ihrs nicht seid, so wie ich eigentlich, könnt ihr euch den Film angucken, hat echt Unterhaltungswert.
[Bild: 1024x1024.jpg]

Monsters vs Aliens
[Bild: der-pate.jpg]

10/10
[Bild: latest?cb=20140920054636]

Transformers Age of Extinction 7 10
Yoyo und Nene

Für alle, die den Film nicht kennen, hier ne kleine Zusammenfassung: Yoyo und Nene sind zwei Schwestern aus dem Königreich der Zauberer, die gegen Bezahlung Aufträge erledigen. Eines Tages tauchen Gebäude aus unserer Welt in ihrer Welt auf und sie müssen das Rätsel lösen ehe beide Welten untergehen.





10/10, absolutes Muss für alle Animefans
[Bild: 11355361.png]

Astro Boy 2009 8 10