Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
American History X
Die Geschichte über den Werdegang des Hauptcharakters Derek und dessen Einfluss auf seinen kleinen Bruder Danny fand ich einfach genial. Derek's Vergangenheit an sich ist schon der Wahnsinn. Auch die ganzen Rückblenden finde ich richtig gut gemacht.
10/10
Baymax
Echt super Film. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben
10/10
Warcraft
Da will ich eigentlich keine Bewertung geben. Es hätte sicherlich als Film-Film noch etwas Feinschliff gut getan. Weniger Charaktere und eine reduziertere Story als Einstieg, aber ich will mich nicht beschweren. Sehr unterhaltsam, auch wenn ich die Spiele (und den Lore) kaum kenne. Gerne mehr davon.


Gravity Falls
Bin gerade am Anfang der zweiten Staffel. Warum nur hab ich das damals nicht weiter verfolgt als die ersten zwei Episoden? Genau danach wirds doch richtig gut. Tolle Serie.
Eigentlich sollte das mit dem Threadtitel klar sein, aber das Posten von Bildern und Gifs plus Titel OHNE Bewertung/Beschreibung/Begründung fällt unter Spam. Leon hat es auf der letzten Seite erst geschrieben. Beim nächsten Mal gibts dafür Punkte.
Was? Ich? Hab jetzt keine 10 Punkte Bewertung für die zwei Sachen dabei gehabt, aber ich bin jetzt leicht verwirrt.
Zu kurz?

Anyway:

Whiplash
Clash zwischen einem begabten Jazz-Schlagzeuger und seinem Lehrer mit Konsequenzen für beide. Wunderbar gespielt von den beiden Hauptdarstellern und mit einem Finale das so intense ist wie mancher Actionfilm.

9 von 10 mit Tendenz zur 10.
Und Buddy Rich war ein absolutes Tier.
Ich denke mal eher Blue spielt u.a. auf das Bildgespame von Rarityspike an.
Sind zwar interessante Filmtitel dabei, die ich mir bei Gelegenheit anschauen würde, aber etwas Inhalt wäre nice.
@Lord of Mars: Keine Sorge, du warst nicht gemeint. Dein Post war vollkommen i.O.
Der 13te Krieger!

10 von 10 Punkten, ein Klassiker und absolutes Muss für jeden Wikingerbegeisterten.
Schön zu lesen das jemand ein Machtwort wegen dem ganzen gespame von Rarityspike spricht[Bild: mlp-aclap.png]
Ich und DerWächter/mmmm sind da ja auf taube Ohren gestoßen.
(10.06.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Der 13te Krieger!

10 von 10 Punkten, ein Klassiker und absolutes Muss für jeden Wikingerbegeisterten.

Und alle Anderen. Kann man gut zitieren.

"Meine Mutter war eine keusche Frau, sie entstammte einer wohlhabenden Familie und weingstens weiß ich, wer mein Vater war...du schweinefleisch fressender Sohn eine Hure."
Eben!
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich hab heut Nachmittag Starshiptroopers gesehen, ebenfalls 10 von 10 möglichen Punkten!
[Bild: pc-tbob.png]
Blair Witch Project

Die 3 Studenten Heather, Josh und Mike planen eine Reise um eine Dokumentation über die „Hexe von Blair“ zu drehen.
7/10
Lethal Weapon 1-4
Lethal Weapon ist einfach eine meiner Lieblings Filmreihen. Die Mischung aus Action und Comedy ist einfach voll mein Geschmack. (z.B. Murtaugh's Ablenkungsaktion für den Flammenwerfertypen in Teil 4, oder die Sache mit der Bombe unterm Klositz in Teil 2)
Von den Charakteren sind eindeutig Leo, mit seiner übertriebenen Aufdringlichkeit und Riggs, mit seinem ständigen Sprüchen meine Favoriten.
Von den 4 Filmen ist Teil 3 mein Favorit, gefolgt von Teil 4, dann der Erste und dann Teil 2. Finde aber trotzdem alle Teile gelungen.
10/10 für die gesamte Reihe
Die ersten beiden Johnny Bravo Episoden.

Bester Humor Big Grin 10/10
Ich habe zuletzt: Das Phantom-Kommando gesehen.
Hierbei handelt es sich um einen Action Film mit Arnold Schwarzenegger und ist somit ein sehr männlicher Streifen. Terroristen entführen seine Tochter und zwingen ihn ins Ausland zu fliegen um eine wichtige politische Persönlichkeit zu töten. Die Bösen drohen ihn, falls er sich nicht daran hält oder versucht zu fliehen, sie seine Tochter töten werden.
Also macht er das einzig männliche in der Situation und erledigt zuerst den Kerl im Flugzeug von dem er überwacht wird. Und schafft es unbemerkt aus einem startenden Flugzeug zu entkommen, OHNE sich zu verletzen. Ab dieser Stelle hat er nur 11 Stunden Zeit um seine Tochter zu finden, da ansonsten das Flugzeug ohne ihm und mit der Leiche des Terroristen im Ausland ankommt und somit seine Tochter getötet wird.
Nun macht Arni jede Menge männlicher Sachen, reisst einen Oneliner nach dem anderen und verteielt Schläge. Ohne dabei den großen Fädenzieher aufzufallen.

Wer auf ein Schleichabenteuer mit viel KNALL und BUMM mit Arni aus ist, der kann ihn sich gerne einmal anschauen. Ich vergebe 9/10 Punkten und zitiere:" Als ich versprochen habe dich als Letzten zu töten, war das gelogen".
The Witch: A New - England Folktale (USA 2015), Horror/Mystery

Inhalt (kurz):

England im 17. Jahrhundert - viel Wald und wenig Menschen. Eine Familie wird aus ihrer Gemeinde ausgestoßen und muss sich fortan alleine durchschlagen, baut sich ein Haus am Waldrand. In dem Wald sind dann allerdings noch andere Dinge als nur Tiere zu Hause.

Gibts nicht viel mehr zu zu sagen, die Handlung war recht einfach.

Tjoar meine Meinung...meine Meinung...mhhh [Bild: pc-tseriously.png] Ich würde mal sagen eher so meh. Und zwar ein ziemlich lautes meh. Also um ehrlich zu sein war der Film ziemlicher Mist und ich hatte wesentlich mehr erwartet. Naja wie so oft bei Horrorfilmen kann der Schuss ganz schön nach hinten los gehen und so ist das auch hier passiert. Die Handlung hatte ziemliche Lücken, Sinn hat das Ganze irgendwie so ziemlich gar nicht gemacht und auch die "Effekte" (sowohl visuell als auch akkustisch) ließen ziemlich zu wünschen übrig...mit Erschrecken wars (für mich zumindest) auch nix, keine einzige gruselige Stelle, keine wirkliche Spannungskurve, kein Mitfiebern.

Also...ich weiß net....0/10 Sternen ehrlich gesagt, ich fand den einfach zu mies [Bild: cl-ts-awkward.png]
Full Frontal with Samantha Bee

Die aktuelle Folge war wohl eine der besten die diese Sendung bis jetzt hatte.
Ich empfehle jedem der Englisch versteht sich zumindest diesen Teil anzusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=t88X1pYQu-I
Eine Reaktion auf den furchtbaren Anschlag am Wochenende in Orlando.
Was sagt der Gouverneur von Flordia sollte man tun? Beten. Weil das ja hilft. Und das wurde dann
wunderbar mit einem Bibel-Zitat hinterfragt. Tja... AJ hmm

Der Rest der Episode ist dort auch zu sehen. Man bekommt durch manche Beiträge echt eine gute
Ahnung davon wie sich so mancher Staat in den USA selbst schadet und gewisse Politiker nie aus Fehlern
lernen.

Schon zu Daily Show (mit Stewart) Zeiten war Bee so ziemlich meine Lieblings-Korrespondentin.
Es ist immer wieder wunderbar wie gewisser Mist der dort (und auch woanders) abläuft aufgedeckt und
angeprangert wird.

9,5 von 10, hat momentan sogar John Olivers "Last Week Tonight" übertroffen.


Die 5te Welle

Was für ein langweiliger nicht-ganz-Mist. Die große Enthüllung/Twist ist von Anfang an offensichtlich und
der Film bietet nichts, was andere Verfilmungen von Young-Adult Büchern nicht schon besser gemacht hätten.
3 von 10, so gerade noch.
Warcraft

[Bild: 220px-Warcraft_Teaser_Poster.jpg]

Fand ich recht gut, aber ich kann verstehen warum Leute davon verwirrt sind wenn sie die Story von Warcraft nicht kennen. Vor allem diese ganzen Orcs auseinanderzuhalten stell ich mir etwas schwierig vor, wenn man nicht weiß wer die sind. Ganz zu schweigen davon, dass sie vieles nie wirklich erklären, weil sie einfach davon ausgehen dass man weiß, wer Gul'dan ist oder was Kirin Tor sind und all sowas.

Zwei Sachen haben mich aber etwas gestört.

1. Warum laufen da teilweise Elfen rum? Zu den Zeitpunkt gibts noch nicht wirklich Elfen in Azeroth.

2. Dalaran ist zu dem Zeitpunkt auch noch keine fliegende Stadt, das haben die nur gemacht weils cooler aussieht.

Ich hoffe aber sehr dass sie noch Filme zu Warcraft 2 und 3 machen. Zumindest haben sie es ja angedeutet. "Ich sehe eine große Jagd im Schnee" und sowas. Vor allem ein Film zu Warcraft 3 wäre natürlich todesawesome.

Das beste an dem Film sind aber eigentlich eh all die Sachen, die man aus den Spielen wiedererkennt. Und natürlich der Murloc und das Sheepen.

7/10

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

[Bild: 220px-Alice_Through_the_Looking_Glass_%2...poster.jpg]

Ich fand ihn besser als den ersten Teil, vor allem weil es eine noch freiere Interpretation war und sie die Story aus dem ersten Film fortgesetzt haben. So muss es sich nicht so am Buch messen und führt schön die Story fort. Außerdem haben sie Sasha Baron Cohen als die Zeit. Der Mann allein hat den Film schon toll gemacht. Ansonsten waren da ein paar schöne Elemente drin, die mich an Madness Returns erinnert haben.

Das war mit Sicherheit nicht der beste Film aller Zeiten und auch keine besonders originalgetreue Adaption, aber er hat mir gefallen. Außerdem hat die Story nun ein schön rundes Ende, das find ich ja immer gut.

7/10
Backcountry Gnadenlose Wildnis
Alex will mit seiner Freundin Jenn ein romantisches Camping-Wochenende erleben. Eine Karte lehnt Alex ab der er meint das Gebiet gut zu kennen. Die beiden Verlaufen sich und betreten dabei das Revier eines Schwarzbären der sie nun jagt.
Der Film ist okay kann man sich ruhig mal ansehen 5,5/10
Rarityspike, könntest du bitte mal eine Bewertung schreiben? Das wäre sehr hilfreich.

Zuletzt hab ich Postal gesehen. Ein netter Film über den postal dude. Für Fans der spiele auf jeden fall zu empfehlen. Aber auch andere können ihn sich ansehen, jedoch ist er nichts für Leute die Sachen wie katzenschalldämpfer nicht mögen.
Von mir eine 7,5/10
(Ich mag halt solche Filme. Sind immer wieder gut zum lachen)