Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The conjuring 1+2

Ja mehr nur ein Gruselschocker als ein Horrorfilm. :l
Am Anfang immer recht spannend nir die Finale sind eher ernüchternd und flott.
Am Ende kommt es immer wie Friede, Freude, Eierkuchen vor RD laugh
Star Trek Beyond

8/10

guter film. Vor allem gefielen mir die neuen uniformen.
[Bild: 1035x1572-rebeccaromijn-1800-1397141849.jpg]

X Men 2000 9/10
Dofus - Livre 1: Julith

Der Film basiert auf dem gleichnamigen MMO RPG und erzählt die Geschichte von dem kleinen Joris, der zusammen mit seinem Adoptivvater Kerub in der großen Stadt Bonta lebt und dessen Traum es ist, mal ein berühmter Profi-Spieler in der hiesigen Sportart zu werden. Jedoch wird ziemlich schnell klar, dass hinter dem Kleinen weit mehr steckt und so wird er in ein Abenteuer verwickelt, in der er sich zusammen mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Ivory Dofus begibt, um die Stadt vor der Zauberin Julith zu retten.

Bislang gibt es nur eine französische Fassung, ich habe die Dub aber an sich sehr genossen. Den Artstyle fand ich ziemlich gut und unique, auch wenn ich natürlich kein begeisterter Furry Fan bin, obwohl sich das eigentlich in Grenzen hielt. Die Animationen waren sehr flüssig, vor allem in der Präsentation der Action.
Mir haben dabei besonders die Charaktere auch gefallen, die waren durch die Bank weg alle richtig gut. Der Schmierfinken Khan, auch wenn er hauptsächlich ein Comedy Relief war, verdient hier besondere Erwähnung, denn die Gags waren alle einfach herrlich. RD laugh

Would watch again, again, and again...

10/10
[Bild: 1-Fargo.jpg]

Fargo 10/10
Tucker and Dale vs evil

Einfach nur verdammt lustig.

12/10
[Bild: 9lives2.jpg]

The Nine Lives of Frtiz the Cat 9/10
Game of Thrones Staffel 3

[Bild: game-of-thrones.jpg]

Absolut awesome! 10 von 10 Punkten.
[img]https://1.bp.blogspot.com/-3PcvfynrL6c/U24_D29O1QI/AAAAAAAALGA/vuI4FUxjI4g/s1600/The_Beast's_illusion.png[/img]

Poltergeist 2 1986 9/10
Yogi Bär und Cats & Dogs 2.

Ganz leichte Kost nach einem anstrengendem Tag. Naja. Beides moderat lustig und genau das richtige zu der Zeit.
Eingeschalten hatte ich eigentlich nur wegen C&D 2. Hatte den ersten im Kino gesehen und war damals ganz gut unterhalten (und um einiges jünger, lol, das hat wahrscheinlich geholfen).

"meh" von 10 für beides.



Sehr aufschlussreich, bestürzend und ganz und gar nicht dämlich.
Pets

Kurzlebiges aber sehr witziges Animationsgewusel.
Ein paar Hintergründe im Film regen zum Nachdenken über Haustierhaltung in Großstädten an.

4/5

Kam wie befürchtet nicht an Zootopian ran.
Matrix 1-3, für mich immer noch die beste Sci-Fi-Trilogie und Trilogie allgemein, ja, gut, Teil 2 und 3 sind zum Teil sehr verwirrend und zu effekt und actionreich, aber mir wusste die gesamte Trilogie zu gefallen, wegen der Optik, den noch immer guten Effekten und dem Score.

8/10 für die gesamte Trilogie
Allso ich habe mir Star Trek: Beyond beyond angeschau und fand den ganz gut ob wohl ich sehr voreingenomen war und ich mir nicht sicher war ober der was taugt. Aber ich muss sagen der Film hat zwar seine längen aber wer durchhält wird am ende noch mal mit guter Action belont. 3,8/5 Punkten.

Hier der Trailer für die Interresierten RD salute
Spoiler (Öffnen)
[Bild: CambodiaReds.gif]

The Killing Fields 1984

[Bild: 60501.jpg]

[Bild: KhanKluay2Poster.jpg]
Paranormal Activity 1,2 und 3

[Bild: p8640397_p_v8_ad.jpg]

ganz nette filme. 4 und 5 guck ich auch bald an
[Bild: fid13835.jpg]

Khumba

[Bild: Screen-Shot-2016-07-28-at-1.01.35-PM.jpg...=620%2C400]

Viral 2016
Keine Halben Sachen 1 & 2.

Eins fand ich besser
Der Weg nach El Dorado

In Spanien im Jahr 1519 geraten die Trickbetrüger Tulio und Miguel versehentlich als blinde Passagiere auf einem Kriegsschiff, das die neue Welt erkunden soll. Bei einer Nacht und Nebelaktion flüchten sie vom Schiff und werden an die Küste einer unbekannten Insel gespült. Da Miguel fest davon überzeugt ist, dass sich auf der Insel die legendäre goldene Stadt El Dorado befindet, machen sich die beiden auf eine Reise in die Goldstadt, wo sie von den Eingeborenen für Götter gehalten werden.

El Dorado ist schon seit Jahren mein Lieblingsfilm, weshalb ich es schade finde, dass Dreamworks ihn als einen ihrer schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnet. Die Songs (die teilweise von Elton John geschrieben wurden) finde ich echt hervorragend! (Es gibt keinen Song, der schon so oft mein Ohrwurm war wie "Ein Gott zu sein ist schwer".) Persönlich gefällt mir die deutsche Synchro besser als der O-Ton, was vielleicht daran liegt, dass ich mit der deutschen Fassung aufgewachsen bin.

Der Film war für die Allgemeinheit zwar ein ziemlicher Flop, aber ich liebe ihn einfach. 10/10
Star Trek Beyond.
Ist gut. Tongue
8/10