Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich Jurassic Park 3 versucht UND geschafft, der Film ist aber kaum auszuhalten, miese Story, miese Schauspieler und das gravierendste: Diese komische Szene im Flieger mit dem Raptor, der Alan ruft.

3/10

Leider ein Film, der nicht so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist.
@Rarityspike: Bitte poste doch wenigstens eine kleine Bewertung zu deinen Posts. Filmposter+Name ist einfach verdammt wenig. Wenn du dir schon die 90 Minuten für den Film zeit nimmst, dann sind auch die 2-3 Minuten für ein zwei Zeilen Bewertung drin.
(19.08.2016)Rarityspike schrieb: [ -> ][Bild: The.Atticus.Institute.2015.720p-KiNGPiN11-42-08.jpg]

[Bild: 11228_4.jpg]

(21.08.2016)Hagi schrieb: [ -> ]@Rarityspike: Bitte poste doch wenigstens eine kleine Bewertung zu deinen Posts. Filmposter+Name ist einfach verdammt wenig. Wenn du dir schon die 90 Minuten für den Film zeit nimmst, dann sind auch die 2-3 Minuten für ein zwei Zeilen Bewertung drin.

Wenn man den überhaupt erkennt, um welchen Film es sich handelt, bei dem reinen Bildspam. Smile
The Big Short

Hatte irgendwie erwartet, dass die Handlungsstränge noch mehr interagieren, aber das war ja nicht unbedingt nötig. Werde mir den Film sicherlich nochmal anschauen um auch wirklich alles zu verstehen. Konnte nicht mit 100% Aufmerksamkeit dabei sein.

9 von 10
Wild Hogs - Born to be Wild

Die 4 Hauptcharaktere haben mir vom Zusammenspiel ihrer Persönlichkeiten sehr gefallen. Auch der ganze Konflikt mit den Del Fuegos war richtig interessant; u. a. dieser Zusammenprall der persönlichen Ansichten was Freiheit ist war super. Der Comedy Teil war gut, auch wenn er an manchen Stellen zu gezwungen gewirkt hat.

8/10
Ich habe mir gerade Suicide Squad im Kino angeschaut.

Kennt ihr diese Sommer Filme, nachdem man das dringende Bedürfnis hat raus zu gehen und ein Abenteuer zu erleben? Einmal mit einer Gruppe die so tickt wie man selbst der Welt zu zeigen "Hey hier bin ich und du wirst mich nicht vergessen!" ? Genau das hatte ich nach dem anschauen des Films. Meine Arbeitswoche verlief so richtig blöd. Dieser Film hat mich all das vergessen lassen. Und genau so sollten Filme sein, einen aus der realen Welt entführen und einen ein abenteuerliches Gefühl geben.
Es gab schon einmal einen "Suicide Squad Film" der hieß "Assault On Arkham" und man sollte nicht beide Filme miteinander vergleichen.
Beide bekommen von mir 10/10 Punkten. Ende im Gelände.

Nachwort: Anders als im Orginal ist Captain Boomerang ein Brony. Was mir sehr gut gefallen hat[Bild: mlp-aclap.png]
Sein Einhorn heisst Pinkie[Bild: mlp-psexy.png]
South Park - Fantasieland

Ursprünglich war das Teil von Staffel 11, aber es ist auch separat auf DVD herausgekommen und was soll ich sagen? Eine geniale Trilogie voller Anspielungen

10/10
Habe ebenfalls Suicide Squad gesehen und bin da deutlich weniger angetan als mein Vorschreiber.

7/10

Das war so das gemeinsame Urteil von mir und meinem Partner. "Ne 7" war auch das Erste was uns so wirklich auch einfiel, als gefragt wurden, wies war. Kein richtiges Adjektiv, sondern einfach nur dieses Gefühl von "Etwas überdurchschnittlich. Ne 7 halt"
Es fühlte sich für mich wie ein ewiges Intro zu einem großen Spektakel an, dass dann aber irgendwie nie kam. Harley und Deadshot deutlich in den Vordergrund gespielt, was ich schon etwas Schade fand, Humor an einigen Stellen erzwungen, der im Trailer sogar so in den Szenen besser ankam als dann im Film integriert, die Story war sehr dünn gehalten und der Aufritt des Joker einfach schlicht überflüssig und dadurch das wir nicht in OVA geschaut haben, hat er glaube ich sehr viel von seiner Authenzität verloren, die Leto sich ja absichtlich durch monatelanges Methodacting aneignen wollte. Zudem wurde das Verhältnis von Joker und Harley halt komplett verfälscht.
Es war unterhaltsames Kino, konnte man sich anschauen, aber ich hatte mir leider einfach zu viel erhofft glaube ich und hätte von den anderen Charakteren auch gerne mehr gesehen. Außerdem war er mir auch irgendwie nicht splatterig genug. [Bild: pc-rteehee.png]
Kennt der Mensch nicht [Bild: cl-rd-happy.png]
Mit 42 Jahren, laut Profil, kann man noch nicht so weit sein Wink
(25.08.2016)Firebird schrieb: [ -> ]South Park - Fantasieland

RIP Kurt Russell RD salute
RD wink

Purge: Election Year
Yoah, kein Film den man ernst nehmen kann, aber unterhaltsam. Der erste war nie so ganz mein Fall, aber Teil 2 und 3
passen ganz gut zusammen und erweitern die Story. Ein Teil 4 wird ja schon angedeutet und könnte durchaus
unterhaltsam werden.
Sollte aber vielleicht der letzte sein. Somit wäre die Trilogie des erweiterten Purge-Universums
abgeschlossen. Niemand will zwölfzig Teile wie bei Saw. Twilight: No, Really?

8,5 von 12 Stunden bis der Purge endet. FS grins
Ich hab mir gestern einfach mal aus einer Laune heraus "Zoomania" auf DVD gekauft und muss sagen, das ich ihn echt super finde! Gut, ich muss auch gestehen, das ich die Story jetzt nicht für soooooo super und noch nie dagewesen halte, wie manch andere Leute, aber es war ein sehr schöner Film.

Die Animation zuerst einmal, ist typisch Disney halt: einfach super! Die Liebe zum Detail hat mich beeindruckt. Judy und Nick sind beides sehr sympathische Hauptfiguren und fast jeder Nebencharakter ist einprägsam. Ich finde zwar auch die Message des Filmes sehr schön, allerdings wird sie meiner Meinung nach teilweise für Gags ruiniert (beurteile Tiere nicht nach ihrer Rasse; das Faultier ist wirklich langsam, der Löwe stolz und das Wiesel hinterhältig...äh...also stimmen diese Stereotypen dann teilweise doch...oder wie? Egal.) Trotzdem rundum ein guter Film, bei einer Szene (ich denke ihr wisst, welche ich meine #NicksKindheit FS sad ) kamen mir wirklich fast die Tränen, Hut ab, sehr gut rübergebracht, ohne krampfhaft zu versuchen, traurig zu sein.

Geschaut habe ich den Film allerdings nur in Englisch, daher kein Kommentar zur dt. Synchro, die aber bei Disney immer sehr gut ist. Twilight happy Eine meiner Lieblingsfiguren, das Schaf Bellwether, wird im englischen Original von der Sprecherin von Princess Ponyhead aus "Star vs the Forces of Evil" gesprochen, das fand ich sehr cool, ihre Stimme ist sehr einprägsam! Den Shakira Song fand ich auch sehr nett, muss allerdings zugeben, das ich ihn erstmal nicht so ohrwurmverdächtig fand und jetzt aber dann doch den ganzen Tag im Kopf hatte. RD laugh

Alles in Allem 8.5/10 FS grins
(25.08.2016)Knäuel schrieb: [ -> ]Harley und Deadshot deutlich in den Vordergrund gespielt, was ich schon etwas Schade fand, Humor an einigen Stellen erzwungen, der im Trailer sogar so in den Szenen besser ankam als dann im Film integriert, die Story war sehr dünn gehalten und der Aufritt des Joker einfach schlicht überflüssig und dadurch das wir nicht in OVA geschaut haben, hat er glaube ich sehr viel von seiner Authenzität verloren, die Leto sich ja absichtlich durch monatelanges Methodacting aneignen wollte. Zudem wurde das Verhältnis von Joker und Harley halt komplett verfälscht.
Mir ist auch unter anderen aufgefallen, dass diverse Szenen aus den Trailern nicht mit in den Film übernommen wurden. Was ich persönlich etwas Schade fand.
Man hat im Film richtig bemerkt wie Harley dem Joker die Show gestohlen hat[Bild: mlp-rrofl.png]
(25.08.2016)Knäuel schrieb: [ -> ]Es war unterhaltsames Kino, konnte man sich anschauen, aber ich hatte mir leider einfach zu viel erhofft glaube ich und hätte von den anderen Charakteren auch gerne mehr gesehen. Außerdem war er mir auch irgendwie nicht splatterig genug. [Bild: pc-rteehee.png]
Man hätte wirklich von den andere mehr zeigen können. Ausser von Slipknot, der war wirklich sehr
überflüssig[Bild: mlp-abcheeks.png]
(28.08.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(25.08.2016)Knäuel schrieb: [ -> ]Harley und Deadshot deutlich in den Vordergrund gespielt, was ich schon etwas Schade fand, Humor an einigen Stellen erzwungen, der im Trailer sogar so in den Szenen besser ankam als dann im Film integriert, die Story war sehr dünn gehalten und der Aufritt des Joker einfach schlicht überflüssig und dadurch das wir nicht in OVA geschaut haben, hat er glaube ich sehr viel von seiner Authenzität verloren, die Leto sich ja absichtlich durch monatelanges Methodacting aneignen wollte. Zudem wurde das Verhältnis von Joker und Harley halt komplett verfälscht.
Mir ist auch unter anderen aufgefallen, dass diverse Szenen aus den Trailern nicht mit in den Film übernommen wurden. Was ich persönlich etwas Schade fand.
Man hat im Film richtig bemerkt wie Harley dem Joker die Show gestohlen hat[Bild: mlp-rrofl.png]
(25.08.2016)Knäuel schrieb: [ -> ]Es war unterhaltsames Kino, konnte man sich anschauen, aber ich hatte mir leider einfach zu viel erhofft glaube ich und hätte von den anderen Charakteren auch gerne mehr gesehen. Außerdem war er mir auch irgendwie nicht splatterig genug. [Bild: pc-rteehee.png]
Man hätte wirklich von den andere mehr zeigen können. Ausser von Slipknot, der war wirklich sehr
überflüssig[Bild: mlp-abcheeks.png]


Also ich habe mich mittlerweile etwas ausführlicher mit Jared Letos Interpretation des Joker beschäftigt und bin mittlerweile wirklich ziemlich davon überzeugt, dass die Produzenten des Films Letos Leistung sehr zu Gunsten des Popcornkinos und des Pacings haben leiden lassen.
Wenn man glauben kann, was da so alles geschnitten wurde und wie enttäuscht Mister J am ende selbst wohl gewesen sein soll, als es zum Endprodukt kam...
Aber de facto war es auch schlussendlich einfach nicht "sein Film". Es ging nicht um ihn, nie. Deshalb ist das wohl etwas, was er und auch wir als Zuschauer und Fans des Joker zu akzeptieren haben. Ich hoffe deshalb einfach mal darauf, dass er noch weitere Möglichkeiten, vielleicht auch außerhalb von Suicide Squad, haben wird, um seine Interpretation der Rolle noch einmal komplett präsentieren zu können. Nach all der Hingabe die er da rein gelegt hat und dem Aufwand den er dazu betrieb, sei ihm das in meinen Augen auf jeden Fall vergönnt.
Light's Out

Solider Horrorfilm. Gab eine Schreckmomente, die nicht als typischer Jumpscare eingeordnet werden konnten und die Backgroundstory ergab schon ihren Sinn, im entsprechenden Horroruniversum halt. Hab mich ganz gut unterhalten gefühlt und die Protagonistin war mir sehr sympathisch. Außerdem war ihr Freund intelligent und ist tatsächlich abgehauen, um Hilfe zu holen, statt den Helden spielen zu wollen! Magie.

7/10
Nicht mein Tag
Der einzige Grund, aus dem ich mir den Film angesehen habe, war ein Cameo-Auftritt von Gronkh. Beim Ansehen habe ich dann gemerkt, dass der Film richtig gut ist. Hatte zwar mehr Action erwartet, war aber dennoch gut. Endlich nochmal ein deutscher Film, der mir gefällt.
8/10
Aliens

Einer von drei James Cameron Filmen, die sehr gut sind und auch ansehbar (die anderen beiden sind Terminator 2 und Abyss).

Irgendwie sind es meist seine Actionfilme, die was taugen, siehe Avatar, aber dort nur die letzte Stunde, die ersten beiden sind so lahm.

Hier ist das pacing und worldbuilding prima und wir haben es hier mit einem der letzen Filme zu tun, die bis auf eine Szene ohne CGI auskamen und das sieht man nichtmal. Das müssen heutige Filme erst hinbekommen..

10/10
Spotlight
Großartiger und wichtiger Film über die Enthüllung des Missbrauch-Skandals in der katholischen Kirche.
Das gesamte Ensemble zeigt eine gute Schauspieleriche Leistung. Der Film ist informativ und sehr unterhaltsam.
8/10
Spoiler (Öffnen)
[Bild: d230a82d55789c557278ccb9208c5e73.jpg]

Summer Camp 2016 6/10
Assassination Classroom, erster Realfilm. Hatte bislang noch keinerlei Kontakt mit diesem Fandom, aber dieser Film war herrlich schräg und kreativ. Wenn die Serie und der Manga genauso sind, wird beides nachgeholt.

10/10
[Bild: CQYmZkpWUAAIgnf.jpg]

8/10

[Bild: Cosmic_Scrat-tastrophe_poster.jpg]

9/10

[Bild: open1.jpg]

7/10

[Bild: Late-Phases-banner.jpg]

8/10