Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir Hitman Agent 47 angeschaut.

Eigentlich hatte ich erhofft den selben Zauber zu erleben wie beim anschauen des Vorgängers. Leider fehlte mir dieser in gewissen Szenen. Man hat zwar bemerkt, dass man versucht hat den Film wie ein Videospiel zu handhaben, leider ist das nicht all zu gut angekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf dem Papier ganz gut ausgesehen hat, dennoch nützt es nichts wenn man einen Film für die breite Masse produzieren möchte, um so mehr Zuschauer ins Kino zu locken.

Ich vergebe 7,9/10 Punkten
Ich habe zuletzt Sausage Party gesehen.

Was soll ich sagen... Hätte man mir die Credits vorher gezeigt, so wie es in guten alten Zeiten noch üblich war, hätte ich mir beim Anblick des "Written by: Seth Rogen & Jonah Hill" Screens eindeutig eine Tüte gebaut, bevor ich den Film begonnen hätte.
Dann hätte ich dem Film vielleicht wirklich noch ein wenig abgewinnen können.

So saß ich die gesamten ~90 Minuten mit geöffnetem Mund vorm Bildschirm und einem "What the fuck"-Face und dachte mir am laufenden Band "Nein. Einfach Nein. [Bild: cl-rd-facehoof.png]"

Das war einfach zuviel des Guten. Also Halleluja. Nein, Einfach nein. Eine Punktzahl traue ich mich nicht zu vergeben. Muss vermutlich erst noch verarbeiten.
[Bild: Moon_(2008)_film_poster.jpg]

10/10

Moon (2008). Genialer Sci-Fi mit Sam Rockwell von Duncan Jones. So muss guter Sci-Fi sein und nicht anders. Fällt eindeutig in die Kategorie des Hard-Sci-Fi. Wer auf so Filme wie 2001: A Space Odyssey oder Interstellar steht, dem kann ich Moon mit gutem Gewissen empfehlen.

Sam Bell (Sam Rockwell) ist auf dem Mond stationiert um dort für ein großes Unternehmen den automatisierten Abbau von Helium-3 zu überwachen (welches dafür verwendet wird, um die Fusionskraftwerke der Erde am laufen zu halten). Eines Tages macht er aufgrund eines Arbeitsunfall eine schreckliche Entdeckung. Weiter möchte ich nicht spoilern.
[Bild: Switchblade-Romance.jpg]

Switchblade Romance, High Tension von 2003. 10/10

[Bild: Ccm6SuKXEAANIdU.jpg]

Michael Haneke's Funny Games von 1997. 10/10
Zwei bärenstarke Typen
Bud Spencer-Film von 1983
[Bild: th?&id=OIP.Mc9e4c8f00a94d2348c4e8d7d1a1e...=0&p=0&r=0]

Die Rumtreiber Roscoe(Hill) und Doug(Spencer) sind auf der Flucht vor der Polizei.
Als sie mit dem Flugzeug nach Miami Beach fliegen wollen, werden sie mit den Geheimagenten Mason und Steinburg verwechselt, welche im Auftrag des CIA den Verbrecher K1 aufspüren sollen.  Lyra astonished

Ausgestattet mit allerlei technischem Schnickschnack(u.a. unzerreißbares Toilettenpapier) starten die zwei unfreiwilligen Superagenten ihren Einsatz...  FS grins

Das ist der James Bond-Film unter den Bud Spencer-Filmen. Allerlei lustige Szenen, Witz und Zwischenfälle - und am Ende retten die Zwei noch die ganze Welt vor K1´s üblen Machenschaften.

Ich vergebe 10/10 Punkten  AJ Prost
[Bild: 18989.jpg]

Bunny Games von 2011. 10/10
Ich hab grad "Dragonball - Resurrection F" gesehen, somit meine Einleitung um mit Dragonball Super anzufangen auch wenn ich schon "Battle of gods" gesehen hab.

Spoiler (Öffnen)

Ich würd dem Film wohl 8,5 von 10 geben^^
Mal gucken, wie Dragonball Super die Handlung der beiden Filme umsetzt
Ich guck seit ein paar Tagen wieder My little Pony an, falls das wer hier kennt. RD laugh

Hatte bisher nur Staffel 1 und den ersten "Equestria Girls" Film und hab mir jetzt auch noch Staffel 2, Staffel 3, dier erste Hälfte von Staffel 4 sowie die nächsten beiden "Equestria Girls" Filme gekauft. (Ganz schön teuer, wenn man alles am Stück kauft AJ surprised )

Bin im Moment bei Staffel 3 und ist wirklich schön diese Folgen mal wieder zu sehen. Hab sie nicht mehr gesehen, seit sie die Folgen damals bei Nick.de rausgetan haben. Was glaub ich, schon 2 Jahre her ist...

Also schön nostalgisch momentan - das waren meine Anfänge bei MLP Pinkie approved

100/10
Das Boot

[Bild: Das_boot_ver1.jpg]

Bewertung: 10/10

Ein wirklich sehr gelungener und einer der besten aus deutscher Produktion stammenden Filme die es gibt!
[Bild: gutterballs.jpg]

Gutterballs Version Cut 91 8/10

[Bild: gTgZ0y5.jpg]

Pedro Almodovar's Tie Me Up! Tie Me Down! Atame! 10/10
ES

[Bild: 41VFA23AXGL.jpg]

Bewertung: 9/10

Wer Clowns und Grusel mag ist mit Stephen Kings "ES" an der richtigen stelle! Ein sehr gut gemachter Horror-Film!
Sausage Party - Es geht um die Wurst
Cover (Öffnen)

Die im Film sprechenden Lebensmittel im Supermarkt halten uns, die Menschen, für "Götter", da diese meinen durch uns auserwählt zu werden. Nur wissen diese, bis anfangs auf den Honig-Senf nicht das wir die gekauften Lebensmittel zubereiten und verspeisen. Twilight happy

Frank, seines Zeichens ein Wiener-Würstchen, versucht auch die anderen Lebensmittel über ihr wahres Schicksal aufzuklären.

In einer herrlich versauten und kurzweiligen Animations-Komödie über Sex, Drogen, Würstchen und einem saftigen Brötchen namens Brenda werden Erwachsene bestimmt viel Freude haben.
Ich hatte sie auf jeden Fall. RD laugh

Nette Unterhaltung, wenn auch nur für einen Abend und auch nicht für die ganze Familie. FS grins

7 /10
Batman hält die Welt in Atem

[Bild: batman_haelt_die_welt_in_atem_2.jpg]

Ein akustisches und visuelles Meisterwerk aus dem Jahre 1966 UND der Kinofilm zur Legendären Batman-Serie mit Adam West und Burt Ward.

Eine Situation, wie sie schrecklicher nicht sein könnte. Die größten Gegenspieler von Batman vereinen ihre Kräfte, um das dynamische Duo aus dem Weg zu räumen und um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Pinguin, der Joker, der "Rätselknacker"(der Riddler) und das Katzenweib (Catwoman) stellen Batman und Robin eine tödliche falle nach der anderen und tüfteln die diabolischsten Pläne aus um ihre skrupellosen Ziele durchzusetzen.

Ehrlich gesagt ist der Film ziemlich abgefuckt und ausgesprochen albern. Batman sieht sich problemen konfrontriert, die sich unter dem begriff "Geschichten aus dem Paulaner-Garten" sammeln könnten. Mal bekämpft er an einer Bat-Strickleiter,die an einem Hubschrauber verbunden ist, einen mit Sprengstoff angereicherten Hai. Oder muss eine überdimensionale Bombe im Hafen von Gotham City loswerden, ohne das er Nonnen, Mütter mit Kinderwagen, die Blaskapelle von Gotham City, ein Liebespaar im Boot, eine Entenfamilie und derlei dinge wegsprengt

Gebt euch mal die Videos. Wenn ihr gut was zu lachen haben wollt,kauft euch für 2-3 Euro die DVD auf Amazon. Ich wurde 2 stunden lang köstlichst amüsiert  RD laugh  RD laugh







Jap der Film war super! Besonders die mit Dynamit gefütterten Titenfische.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(22.10.2016)Knäuel schrieb: [ -> ]Ich habe zuletzt Sausage Party gesehen.

Was soll ich sagen... Hätte man mir die Credits vorher gezeigt, so wie es in guten alten Zeiten noch üblich war, hätte ich mir beim Anblick des "Written by: Seth Rogen & Jonah Hill" Screens eindeutig eine Tüte gebaut, bevor ich den Film begonnen hätte.
Dann hätte ich dem Film vielleicht wirklich noch ein wenig abgewinnen können.

So saß ich die gesamten ~90 Minuten mit geöffnetem Mund vorm Bildschirm und einem "What the fuck"-Face und dachte mir am laufenden Band "Nein. Einfach Nein. [Bild: cl-rd-facehoof.png]"

Das war einfach zuviel des Guten. Also Halleluja. Nein, Einfach nein. Eine Punktzahl traue ich mich nicht zu vergeben. Muss vermutlich erst noch verarbeiten.

KOOOMM DER WAR AWESOME Cheerilee awesome xDD




Sausage Party



Ganz ehrlich Twilight: not bad

Ich hab nur selten so einen bescheuert geilen Film gesehen Cheerilee awesome Am Anfang mit der Ausdrucksweise dachte ich schon "oha... das wird noch lustig"... Als se richtung schluss die Menschen im Supermarkt getötet haben.... so ne Mischung aus... Mission Imposible, the expendables und super süß und super sexy. Hat mich an manchen Stellen auch etwas an "Human centipede" erinnert xD
  • ICh meine... eine Wurst und ein Brötchen die sich einen "Gefingert haben"
  • Eine Notgeile Tacco Dame
  • Eine Intimdusche die erst nenn Saftkarton einen geleckt hat und dann anderen das Genick gebrochen sowie zerschmettert, Ausgetrunken und zum Schluss dem Menschen am Sack rum gezogen hat??????? Flutterrage

GOIL FS grins Aber der Schluss war immer noch der Beste RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

10/10!!!!!!!!!!!!!
[Bild: 2382822159_618d38606b_o.jpg]

Final Destination 4 von 2009. 7/10
Sausage Party (Animations-Horrorkomödie, USA 2016)

Wow, also wenn das nicht der verrückteste und loligste Animationsfilm des Jahres wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Ein Lacher nach dem anderen, besonders das Ende. Herrlich absurd und wirklich NIX für Kinder. RD laugh
Aber teilweise frage ich mich, warum der Film überhaupt so ein immensen Erfolg verzeichnen konnte: Budget: 19 Mio. / Box-Office: über 138 Mio. (Stand: 07. Nov. 2016). Ich hoffe natürlich sehr auf einen 2. Teil und seitens Seth Rogen dürfte da schon was geplant sein, auch wenn noch nix offiziell ist - wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Also eine klare 10/10 für einen Film, den man einfach nicht in Worte fassen kann. Pinkie happy
We Need To Talk About Kevin

10/10. Habe mich schon seit langer Zeit nicht mehr von einem Film so bewegt gefühlt. Man sympathisiert mit allen, leidet mit allen, hasst alle, und irgendwie ist es einfach nur total realistisch und traurig und alles zugleich.. es war einfach nur genial.
(07.11.2016)Triss schrieb: [ -> ]We Need To Talk About Kevin

10/10. Habe mich schon seit langer Zeit nicht mehr von einem Film so bewegt gefühlt. Man sympathisiert mit allen, leidet mit allen, hasst alle, und irgendwie ist es einfach nur total realistisch und traurig und alles zugleich.. es war einfach nur genial.

Der Film lief vor einiger Zeit mal irgendwo Nachts im TV. Mich hat der Film auch irgendwie total mitgezogen und die Gefühlslage beim Anschauen wechselte ständig zwischen Mitleid, Hass, Erschütterung, Traurigkeit.

@Topic
Gestern mal wieder Disney's Eiskönigin gesehen.
Ich mag den Film ja sehr, aber irgendwie ist mir da selbst für einen Disneyfilm zu viel Gesigne drin.
Daher nur 8/10... Big Grin

Ansonsten hatte ich mir am PC mal wieder Watership Down, Felidae und Plague Dogs angeschaut.
Alles 3 Zeichentrickfilme, die mich in meiner Kindheit verstört und zugleich fasziniert haben. Finde die Filme heute immer noch total ergreifend, insbesondere Plague Dogs macht irgendwie unglaublich traurig, vor allem weil das Ende irgendwie nicht wirklich klar ist. FS sad ... gebe aber allen 10/10
Bei mir war es auch "We Need to Talk About Kevin".
Verstörend, erschütternd, tragisch, mitreißend ... es gibt viele Worte, diesen Film zu beschreiben. Lange war ich nicht mehr auf diese Art von einem Film bewegt worden. Auch kann ich schwer beschreiben, was mir beim Sehen durch den Kopf ging.

9/10 für einen der besten Filme, die ich in letzter Zeit geschaut habe.