Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Time, deine Zeit läuft ab.
Muss sagen ein interessanter Film,
die Idee mit der Zeit als Währung ist wirklich mal was ganz neues,
nur der Film hat mitten drinnen so eine kleine Flaute Phase gehabt.
Aber sonst ist der Film spannend gewesen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
7,5/10
The Avengers!

10/10

Weil Hulk!

Dieser Film enthält die geilste bildliche Darstellung von "IN YOUR FACE!" der letzten Jahre!
Der Humor is super! tony Stark is die ganze Zeit am trollenTrollestia
LaNotte Tv Werbung

0/10
Sucker Punch O_o Sagen wir es mal so, der Film ist sehr eigen und sicher keine Standard-Kost ^^ Wird sich sicherlich nicht jeder mit anfreunden können, mir hat er aber gefallen!

7,5/10
Hm gerade im Fernsehen (aufgrund von Kopfschmerzen) dazu gesetzt es lief gerade Know1ng.. leider nur mitten drin eingestiegen aber doch recht viel vom Film gesehen..

Unter vorbehalt gebe ich 7/10

Zwar bietet das ganze doch recht viel der Film aber das Ende finde ich dann doch eher nüchtern und schade, es ist dann doch etwas abgedriftet aber das kann mir auch nur so erscheinen da ich den Anfang nicht gesehen hatte, wie gesagt unter vorbehalt. Aber Wert zu sehen war er es jetzt schon sonst hätte ich ja auch mein schlafenden ( RD laugh ) Vater darum gebeten umzuschalten *g*.. fand den Film wohl nicht so toll.
Der Sternenwanderer

Sehr schönes Abenteuer was viele klassische und neue Elemente des Fantasygenres beinhaltet.
Es hat wirklich Spaß gemacht den Film anzusehen,
und zu viel Spoilern möchte ich auch nicht. RD wink

Bewertung 8/10
Highschool DxD 8/10 Cheerilee awesome
The Avengers.

10/10.

Soooooo ein geiler Film. So verdammt unterhaltend bis zum schluss. FS grins
Dark Shadows

9/10

Gibt ja viele, die über den Film genörgelt haben, aber ich habe die Einwände nicht wirklich verstanden... mir hat er nämlich sehr gut gefallen. Pinkie happy
The Avengers

8/10

Ziemlich unterhaltsamer Film, nur leider war die Story für meinen Geschmack etwas zu 08/15.
ich hab mir gerade ein video von elotrix angeguckt wo er cod spielt. einfach zu geil wie der sich aufregt^^ wer einbisschen lachen will kann sich das ma anschauen. 10/10

Spoiler (Öffnen)


wie kann ich ein video in den thread stellen?
To the


Moon


Trailer. (Eine Zeit lang gab es den ganzen Film auf englisch und auf deutsch bei youtube. Die wurden inzwischen gelöscht, nur die französische ist noch da.)
Spoiler (Öffnen)


Inhalt kurz
Spoiler (Öffnen)


Inhalt lang. Nicht lesen, wenn ihr den Film noch sehen wollt.
Spoiler (Öffnen)


Beurteilung
Spoiler (Öffnen)


Und die Bewertung
Spoiler (Öffnen)
Heartless

In dem Film geht es um einen jungen mann mit einer fatalen Brandwunde im Gesicht, weswegen er schon sein ganzes Leben lang gemieden und gehänselt wurde.
In den Nachrichten wird währenddessen ständig berichtet das mysteriöse Gangs in den Straßen ihr Unwesen treiben, als der Hauptcharakter dann mit eigenen Augen mit ansehen muss wie ein Vater und sein Sohn von dieser Gang bei lebendigem Leib angezündet werden traut er seinen Augen nicht unter den Kaputen der Gangs erkennt er ein Dämonen, und er scheint der einzige zu sein der diese Dämonen sehen kann, und damit fangen die Probleme an.

Ich möchte nicht zu viel Spoilern, ich kann nur so viel sagen, der Film ist spannend, eine etwas knifflige Story aber trotzdem gut gemacht, die Schauspieler machen gute Arbeit und auch die Dämonen sehen gut gemacht aus.

Zusammengefasst ein sehr guter Horrorfilm mit viel traurigen Szenen aber trotzdem viel Spannung.

7,5/10
Zeitloser Klassiker von 1927
[Bild: f65dlbmx.jpg]




Infos
Spoiler (Öffnen)


Trailer
Spoiler (Öffnen)


Zum Inhalt
Spoiler (Öffnen)


Meinung
Spoiler (Öffnen)


Bewertung
Spoiler (Öffnen)



Was werde ich wohl als nächstes sehen? Auf meiner Festplatte schlummern noch so viele Schwarz/Weiß Streifen. Oder Männer die auf Ziegen starren.
[REC]

8/10

Da es mich erst in den letzten 20 Minuten wirklich gegruselt hat. Ich möchte während eines Horrorfilms doch bitte die ganze Zeit schon das Bedürfnis haben, alle Türen (ab-) zu schließen und die Füße unter der Decke einzuschlagen.
Wisst ihr, was ich meine?

Pluspunkte gab es dann wieder für die Darsteller. Mir allesamt unbekannt und das macht Horror doch gleich noch mal realistischer, oder?
Das Ende hat auch die Plotfehler wieder rausgehauen! Würde ich nicht den Mare-a-thon verfolgen wollen, würde ich mir heute Abend [REC]² anschauen

Edit: Haha, ist ja erst morgen. [REC]² - ich komme!
Dark Shadows (läuft im Kino)
Ziemlich gut, sehr bizzar, und ein Johnny Depp in Höchstform. Alles in allem ein hervorragender Film, erinnert mich an Sweeney Todd, und so richtig mein Ding. 10/10.
Knowing
Hatte ich noch aufgenommen
7/10
War zwar sehr interessant hat aber fragen offen gelassen und das ende war doch etwas ... Anders

Aber
8/10 für nicolas cage
Hab mir die Hellsing OVA angeschaut. Echt gut, vor allen Dingen wird viel über Alucard erzählt und man sieht auch WAS er wirklich ist.

10/10
Project X

5/10

Ok ich finde den Film echt geil, aber sowas kann halt nicht jedem gefallen. Guter Soundtrack, Null Story, geile Partyscenen. Yay Yay Yay Cheerilee awesome
Iron Sky

6/10

Für ein durch Spenden ermöglichtes Projekt ein voller Erfolg,
lustig auf alle Fälle die Animationen gingen für das Budget auch klar.
Aber so total vom Hocker gehauen hat der Film mich dann doch nicht.
Aber trotzdem empfehlenswert. Cheerilee awesome