Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Fukkenmann. 10/10
The Lego Movie

Der war nicht nur viel besser als ich erwartet hätte, sondern trotz des Klamauks ein richtig guter Film, vor allem weil er am Ende so meta wird. Und omg, Unikitty, bester Charakter. Twilight happy

Und jetzt hab ich nen Ohrwurm von diesem blöden Song am Anfang.

9/10

Shaolin Soccer

Was war ich sehend? Derpy confused

Mja, der Film will natürlich bescheuert sein, aber mir wars schon wieder zu banal um lustig zu sein.

5/10
Star Wars Rogue One.

5/10
Wir sind die Millers

Netter Film, gute Witze (auch wenn ich die "hihi du musst was schwules tun"-Witze unnötig fand) und erfrischend, auch wenn es mir etwas zu lang gedauert hat - habe ständig gedacht, dass das jetzt die finale Konfrontation ist und dann hat es doch noch länger gedauert als erwartet. Kann man sich aber definitiv mal geben.

7/10
Kürzlich nochmal die komplette Police Academy Reihe durchgeguckt.

Teil 1
War ein guter Start für die Reihe. Hat durch Mahonie ziemlich gepunktet. Ich finde nur, Jones ist damals etwas zu kurz gekommen.
7/10

Teil 2
Hat den ersten Teil leicht getoppt. Fand die Fortsetzung unterhaltsamer, aber mir haben Charaktere aus Teil 1 (wie Harris) gefehlt. Zed und seine durchgeknallte Gang waren aber hammer.
7,5/10

Teil 3
Einfach Top. Das Teil 1 Konzept mit der Grundausbildung wurde wieder genommen und (meiner Meinung nach) noch besser und lustiger umgesetzt, als im Original. Vor allem, Zed und Sweetchuck als Kadetten zu nehmen, hat echt für Lacher gesorgt.
8,5/10

Teil 4
Ich kann mich nicht entscheiden, ob Teil 4 oder 3 mein Lieblingsfilm der Reihe ist. Die Idee mit BGP fand ich allein schon durch Mrs. Feldman genial. Die und Tackleberry waren ein perfektes Duo.
8,5/10

Teil 5
Ohne Mahonie hat einfach was gefehlt. Lassard's Neffe ist einfach nur ein schlechter Abklatsch. Durchschnitt; nicht gut, aber auch nicht schlecht.
5/10

Teil 6
War zwar wieder lustiger, kam aber einfach nicht an die ersten Filme ran.
6/10

Teil 7
Ist echt schade, dass man kaum noch Schauspieler aus den ersten Filmen bekommen hat. War auch nicht gerade ein Meisterwerk.
5,5/10

Die Reihe ist über die Zeit leider, u. a. durch das Fehlen von Charakteren, schlechter geworden. Mit Guttenberg's Ausstieg, ist Police Academy leider untergegangen.
Zuletzt gesehen im Kino: Rouge One: M8/10

Zu Hause: Nazis at the Centre of the Earth: 08/15
Rouge One

War besser als Episode 1, 2, 3, 7, was aber auch keine große Kunst ist.
Der Droide war am besten, ziemlich behämmert hingegen fand ich den asiatischen wannabe Jedi und seinen Kumpel. Sein Aufsagen des Spruches bezüglich der Macht war vergleichbar mit fanatischem Gottesglauben.
Scherzhaft meinte ich nach dem Kino, der Film wäre nur gedreht worden um den Fans einen Grund für die Fehlkonstruktion des Todessterns zu liefern^^

7,5/10
Game of Thrones Staffel 1

Naja, irgendwie reißt mich die Serie nicht so mit und das obwohl ich Fantasie und Drachenfan bin, ja, alles ist gut ausgeführt, sehr gute Effekte und rundes, gelungenes World Building, aber diese ganze Sexposition finde ich furchtbar. Viel zu viel Sex und manchmal denk ich mir, die haben das drin, weil sie es a) entweder konnten oder b) provozieren wollten. Dann noch diese ellenlangen Gespräche und Intrigen, zu viel des Guten. Ist keine schlechte Serie, aber auch nicht so gut, wie alle behaupten. Es gibt sehr sehenswerte Highlights, aber bis es dazu kommt, vergeht zwischenzeitlich zu viel Zeit.

7/10
Heute hab ich mal wieder "Guardians of the Galaxy" angeschaut.
Ist ein sehr guter Film, würde ihm 7,5/10 geben.
Moana/Vaina

Wunderschöne Bilder - Tolle Story.
Ist ein rundum sehr gelungener Disney Film.
Die Landschaften sind super schön dargestellt. Danach will man direkt in den Urlaub fahren.
[Bild: pc-swcute.png]

9/10
Assassins Creed

Das die beste Szene im Film ein an der Wand abprallender Pfeil war sollte wohl alles sagen.
Es hätte auch eine Tierdoku sein können so oft wie man den Adler gesehen hat.
Der Animus war von der Idee her gut umgesetzt, wenn man allerdings bedenkt was für Gebäude die im Film hochgekraxelt sind, hätte das Teil schon 50 Meter hoch sein müssen. Außerdem, als die dem im Bau befindlichen Gebäude hochgeklettert sind, hätten sie auch locker von 20 Etagen tiefer springen können anstatt bis zur Spitze zu klettern und so nur die Gefahr zu erhöhen erwischt zu werden. Die Stadt war zudem ständig von dem unglaublich nervigen Staubschleier verdeckt, was ich nur als Faulheit der Gestalter interpretieren kann.
Allgemein war die Story ziemlich schwach und spielte viel zu sehr in der Gegenwart. Kein Aufdecken von dunklen Machenschaften, kein Interagieren mit Untergrundgilden, kein Schmieden von Plänen im geheimen Unterschlupf oder Assinisationsaufträge in den Erinnerungen. Nicht einmal der Heusprung war zu sehen. Der Assasine (er hieß Kal? Schon vergessen) war quasi Charakterlos und schlicht kein Ezio oder Edward.
Paar gute Actonszenen, aber mir zu viele Logikfehler und zu viele Schwächen die man hätte ausmerzen können
(Warum macht man den verdammten Apfel nicht kaputt oder schmeißt ihn in einen Vulkan, wenn er schon so gefährlich ist und sich hunderte Jahre lang im Besitz der Assassinen befindet?)

5/10
A Series Of Unfortunate Events (Netflix)

10/10

Wunderbare Serie. Zu sehr großen Teilen unglaublich buchgetreu und das, was hinzugefügt wurde, passt perfekt in den Canon der Bücher. Ich bin so, so begeistert und hoffe sehr, dass es bald eine zweite Staffel geben wird. Neil Patrick Harris ist richtig gut als Olaf und auch die anderen Schauspieler bringen die Charaktere gut rüber. Und wie viele Referenzen ich bereits entdeckt habe.... bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Pinkie approved
[Bild: 600x.jpg]

Heute nochmal Star Wars, während ich 1 Script geschrieben habe.

Konnte mich endlich mit dem Film anfreunden, es gab immer was interesantes zu sehen, Verlauf war doch ok und nach diesem nochmaligen Sehen bestärkte sich meine Bitte/Hffnung das die neuen Figuren eine möglichst gute Story in den nächsten beiden Filmen bekommen.

Auch wenn das Ganze halt noch mittelmäßig ein Epsiode 4 Aufguss ist.

In dem Fall eine gute 7/10 in der Hoffnung das Episode 8 mehr Licht ins Dunkel bringt, oder Das Dunkel mehr ins Licht Pinkie happy
Zoomania

Judy Hopps, ein Kaninchen, möchte Polizistin werden und schafft dies auch, als Jahrgangsbeste. Da sie allerdings ein kleines, niedliches Kaninchen ist, wird sie von allen nur ausgelacht und erstmal zum Strafzettelschreiben verdonnert. Unterdessen verschwinden in Zoomania immer mehr Raubtiere und niemand weiß warum.
Judy lernt den Fuchs Nick kennen, der einiges auf dem Kerbholz hat und sie erstmal ordentlich reinlegt.
Als sie zustimmt, einen Otter zu finden, bekommt sie 48 Stunden Zeit den Fall zu lösen, wo ihr Nick zur Seite steht.

Ich finde den Film so unglaublich niedlich animiert. Spannung ist keine wirklich vorhanden, aber es ist ein schöner Film. Er hat auch einige lustige Stellen, wie Beispielsweise die Zulassungsstelle. Ich lach mir immer wieder einen ab. Flash ist einfach nur klasse :3

In diesem Sinne: und 9/10
Triss - ich bin auch derzeit dabei, die komplette Serie zu inhalieren und bin ebenso restlos begeistert. Hervorragend in jeder Hinsicht, wirklich. 10/10. Liebe es.
(17.01.2017)Knäuel schrieb: [ -> ]Triss - ich bin auch derzeit dabei, die komplette Serie zu inhalieren und bin ebenso restlos begeistert. Hervorragend in jeder Hinsicht, wirklich. 10/10. Liebe es.

Bist du schon fertig? Hast du die Bücher dazu gelesen? ^-^
Ich war auch hellauf begeistert von A Series of Unfortunate Events, auch wenn ich die Bücher nicht gelesen habe. Da hat einfach so wunderbar viel zusammengepasst und ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel [Bild: cl-pp-partytime.png]

9/10
Gestern Abend mal wieder "Das Königreich der Katzen" und im Anschluss "Mein Nachbar Totoro".
Da ich praktisch alle Gibli-Filme mag, kriegen beide von mir 10/10... und Totoro ist ja eh der Klassiker schlechthin unter den Ghibli-Filmen. Finde die Stories der Filme immer echt schön, teilweise aber auch ziemlich wirr... aber grad das ist irgendwie das Besondere daran. Chihiros Reise ins Zauberland hat mich am Anfang komplett verwirrt und so richtig verstanden hab ich den Film bis heute nich... seh ihn aber trotzdem immer wieder echt gern. Totoro ist auch einer meiner Top-Favoriten, obwohl die meisten ihn als langweilig empfinden. Aber ich finds schön auch mal nen Anime-Film mit weniger Action, Kämpferei oder übergroßen Brüsten zu haben Tongue
(15.01.2017)Triss schrieb: [ -> ]A Series Of Unfortunate Events (Netflix)

10/10

Wunderbare Serie. Zu sehr großen Teilen unglaublich buchgetreu und das, was hinzugefügt wurde, passt perfekt in den Canon der Bücher. Ich bin so, so begeistert und hoffe sehr, dass es bald eine zweite Staffel geben wird. Neil Patrick Harris ist richtig gut als Olaf und auch die anderen Schauspieler bringen die Charaktere gut rüber. Und wie viele Referenzen ich bereits entdeckt habe.... bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Pinkie approved

(19.01.2017)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich war auch hellauf begeistert von A Series of Unfortunate Events, auch wenn ich die Bücher nicht gelesen habe. Da hat einfach so wunderbar viel zusammengepasst und ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel [Bild: cl-pp-partytime.png]

9/10

*hustet wie Mr. Poe*
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25951

Ja, bei der Serie bin ich auch im Moment bei. Hab gerade 4/8 Folgen gesehen und bin begeistert. Schon jetzt um einiges besser als der Film von 2004 (und den mochte ich eigentlich auch schon).
Ist zwar einiges anders als in den Büchern, aber das macht es kein bisschen schlechter, es erweitert die Geschichte sogar noch.
Who am I?

War ein ganz netter Film, vor allem für eine deutsche Produktion. Der Film hat vieles richtig gemacht, aber leider fehlt ihm ein wenig die Tiefe bzw. Korrektheit des Themas.
Kann man sich schon ansehen.

7/10