Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark Shadows (6,5/10)

- Ein guter Film, aber ein schlechter Burton.

Insgesamt ein solider Film, bei dem ich mir aber manchmal dachte: DAFUQ!

Für einen Burton-Film fehlte mir einfach die Figurentiefe, das Fantastische, das... Burtonesque.
Wenn ich nicht mit so hohen Erwartungen (weil Tim Burton) in den Film gegangen wäre, wäre ich bestimmt nicht so enttäuscht gewesen. Aber das bin ich nun mal.
Ich schiebe das, was mir nicht gefallen hat, einfach mal darauf, dass es kein "originaler" Burton ist, sondern auf einer alten Serie basiert.

Nun ja, mal ein kurzes Pro-Contra-Conclusio-Spielchen:
+ Liebe für's Detail
+ Helena Bonham-Carter
+ spielt in den 70ern
+ Alice Cooper ("Diese Alice ist aber ein hässliches Weibsbild!")

- zu viel unnötige Erotik
- mangelnde Figurentiefe
- Handlung verliert sich teilweise

Ich freue mich dann lieber auf den nächsten Film von Tim Burton.
Ich habe vorgestern Man in Black 3 geguckt. An Man in Black 1 kommt der dritte Teil zwar nicht ran, ist aber besser als der zweite teil.
Chronicle: Wozu bist du fähig

Die drei Freunde Andrew, Matt und Steve machen während eines Road Trips, den sie auf ihrer Videokamera festhalten, eine mysteriöse Entdeckung. Kurz danach stellen sie fest, dass sie nun über Superkräfte verfügen. Sie können ihre Umgebung beeinflussen, fliegen und sind unverwundbar. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als einer von ihnen außer Kontrolle gerät.


Hatte am Anfang ein paar Zweifel,
auch das Cover des Films sah etwas komisch aus,
aber der Film selber ist wirklich Top,
schon lange nicht mehr sowas gutes gesehen.
Animationen = Top
Schauspieler = solide Leistung
Story = Sehr Gut

8,5 von 10

Bester Film seit ner ganzen Weile. Pinkie happy
My little Pony Friendship is Magic Cheerilee awesome ∞/10
EDIT: Oh ihr meint Filme? >.<

Pearl Harbour (alt)

Guter Kriegsfilm über Japans Angrifff auf Pearl Harbour!

Film insgesamt : 8/10

Der ist aber höllisch lang , das soll gesagt sein ^^
@Bene: Da gibts doch auch nen remake von Michael Bay oder meinst du den von Michael? Weil mir kam sofort dieses Video dazu um Sinn:

Spoiler (Öffnen)


@Topic:

Hell comes to Frogtown

Ein genialer B-Movie, hab ihn zwar nur auf englisch angeschaut aber ich konnte trotzdem den Plot rausfinden ... zumindest glaub ich das:

Nach einen Atomkrieg sind die meisten Männer tot oder Steril und die Welt wird größtenteils von Frauen geleitet. Rowdy Rody Pipers Charakter, Sam Hell, wird eigentlich erst wegen Vergewaltigung angezeigt und sollte ins Gefängnis, doch die vergewaltigte Frau wurde Schwanger und die Regierung hat eine bessere Idee, da er so Super fruchtbar ist und außerdem im Krieg gekämpft hat wird er für den "Außeneinsatz" gebraucht...
er muss fruchtbare Frauen aus einer Froschmutantenstadt retten namens Frogtown retten (Versteht ihr Hell comes to Frogtown, er heißt Sam Hell... RD laugh)

Trotzdem ist der Film einer der besten B-Movies die ich bis jetzt gesehen habe und wenn man weiß worauf man sich einlässt ist er einfach nur lustig und unterhaltsam und darum bekommt er von mir 8/10 - Super Film
Requiem for a Dream

Wünsche, Lebensträume, Abhängigkeiten. Das Schicksal von vier Personen, die in der Nähe des Coney Island Vergnügungsparks leben. Die ältliche Sara (Ellen Burstyn) ist ein TV-Junkie. Als sie eine Einladung zu einem Quiz erhält, will sie unbedingt in einem bestimmten roten Kleid dorthin. Um hineinzupassen, greift sie zu Diätpillen, doch schon bald wird die Einnahme zum Zwang. Zur gleichen Zeit versuchen ihr Sohn Harry (Jared Leto), dessen Freundin Marion (Jennifer Connelly) und ihr Drogendealerfreund Tyrone (Marlon Wayans), ihren kleinen Handel durch größere Deals auszuweiten. Gleichzeitig steigt aber auch bei ihnen der Konsum. Der Traum vom Ausbruch endet in der Drogenabhängigkeit, als Trip voller alptraumhafter Visionen…


Ich saß schon länger nicht mehr so sprachlos da, Lyra astonished
der Film zeigt wirklich wie schwach und leichtgläubig wir Menschen doch sein können und wie schnell es passieren kann das man den Bezug zur Realität verlieren kann.

8,5 von 10
96 Hours

Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.Unter dem Druck von Leonore stimmt Bryan einer Europareise seiner Tochter zu. Kim fliegt mit ihrer Schulfreundin Amanda nach Paris, wo die beiden Teenager kurz nach ihrer Ankunft in die Fänge von Menschenhändlern gelangen, die systematisch die Aufenthaltsorte junger Touristinnen sondieren. Bryan muss das brutale Kidnapping am Telefon hilflos mit anhören. Ihm bleiben nur 96 Stunden, seine Tochter aus den Fängen der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor sie für immer verschwindet…


Ich bin ja persönlich ein großer Fan von solchen Filmen,
wenn Leute auf eigene Faust handeln,
und auch in Selbstjustiz handeln.

96 Hours war wirklich durchgehend spannend,
und hat mich wirklich super unterhalten,
Liam Nelson hat seine Rolle super gespielt,
und im Fazit kann ich nur sagen
9/10
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Der Film ist langweilig, viel zu lang und hat natürlich nicht viel mit Sherlock Holmes zutun. In der zweiten Häfte wirds dann aber etwas besser. Es kommt Spannung auf und sie haben nen paar gute Actionszenen. Diese Schießerei in der Waffenfabrik war zugegebenermaßen ziemlich cool. Außerdem fand ichs gut, dass sie am Ende immerhin den Wasserfall runterfallen, wie sich das gehört. Gibt also Hoffnung.

Ich würde sagen, das ist kein guter Film, aber er ist auch nicht völlig schlecht. Ganz passabel, wenn mans mit dem Source Material nicht ganz so genau nimmt und über die langatmige erste Stunde hinwegsieht. Allerdings kann ich mich nicht wirklich mit Holmes anfreuden, das ist eher der verrückte Professor.

4/10
Ich habe zuletzt den Film ''Angriff der Killertomaten'' gesehen.
Der Film gilt ja schon als Trash Kult, daher würd ich sagen er ist so schlecht
das er wieder gut ist.
Aber da ich eh eine Vorliebe für Trash habe muss ich sagen- Klasse.
Die Story ist eher Schwach, genau so wie die Effekte (obowhl der Hubschrauber Absturz schon was hatte) und auch die Schauspieler sind nicht
die Créme de la Créme.
So gesehen kann man sagen dür Leute die ernste Filme bevorzugen -10/10.
Aber für mich waren es 10/10.
Men in Black 3 - War neulich im Kino. Eigentlich interessiere ich mich nicht so für Filme, in denen Aliens vorkommen und so weiter, aber durch meinen Freund wird mir das schnell mal aufgezwängt. Twilight happy War aber wirklich gut, der Film. Habe nichts zu beanstanden. Hat mich gut unterhalten und war teilweise sogar rührend. Schöne Story, meiner Meinung nach und auch gute Umsetzung. Nichts zu beanstanden, war den Kinobesuch wert! 10/10
Daylight

Sylvester Stallone kämpft in einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit, um eine Gruppe festsitzender Pendler aus dem verschütteten Tunnel 100 Fuß unter dem Hudson River zu befreien. Als eine Explosion den stark befahrenen Verkehrstunnel von der Außenwelt abschneidet, sind die Überlebenden giftigem Rauch, Feuer und dem drohenden Einsturz des Tunnels ausgesetzt. Ihre einzige Hoffnung liegt in den Händen von Kit Latura, einem ehemaligen Leiter des Katastrophenschutzes, der von einer tragischen Vergangenheit verfolgt wird. Als die Mauern einzustürzen beginnen und der Tunnel sich langsam mit Wasser füllt, riskiert Latura sein Leben, um zu verhindern, dass die Katastrophe zu einem noch größeren Desaster eskaliert.

Der Film zwar schon etwas älter aber wirklich einer der Filme die ich immer wieder ansehen könnte, Stallone spielt seine ROlle einfach perfekt und ganze Film ist von vorne bis hinten vollgepackt mit Spannung, Action und Drama.

Meine Wertung 8,5 von 10 RD wink
Ein paar Folgen von Pokemon Best Wishes: Black & White.

Das ist die neueste Pokemon Staffel wo die Pokemons aus der neuesten Edition "Pokemon Black & White" vorkommen. Gesehen hab ichs auf Japanisch mit englischen Untertiteln.

Ich weiß nicht ob sie mit der Serie auch einen Neuanfang erreichen wollten, mit den Spielen haben sie es ja gemacht. Aufjedenfall war Team-Rocket am Anfang der Staffel richtig professionell und ernst unterwegs und jetzt beim Versagen werden sie nicht mehr in den Himmel gepustet sondern flüchten immer mithilfe eines Jetpacks. Außerdem ist auch das 1. Mal (ok 2. Mal) Rocko nicht mehr dabei. Ich finds auch lustig die objektartigen Pokemon aus dem Spiel mal in Aktion zu sehen. Besonders angetan bin ich ja von der Musik die aus den Spielen übernommen wurden. Die war im Spiel schon so wunderschön und wurde in der Serie nochmals überarbeitet.

Als Pokemon-Fan 7/10 weil sie ja echt versucht haben es mal ein wenig anders zu machen. (Und das sag ich obwohl ich die anderen Staffeln alle bis auf die 1. nicht gesehen hab xD)
(14.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Ein paar Folgen von Pokemon Best Wishes: Black & White.

Das ist die neueste Pokemon Staffel wo die Pokemons aus der neuesten Edition "Pokemon Black & White" vorkommen. Gesehen hab ichs auf Japanisch mit englischen Untertiteln.

Ich weiß nicht ob sie mit der Serie auch einen Neuanfang erreichen wollten, mit den Spielen haben sie es ja gemacht. Aufjedenfall war Team-Rocket am Anfang der Staffel richtig professionell und ernst unterwegs und jetzt beim Versagen werden sie nicht mehr in den Himmel gepustet sondern flüchten immer mithilfe eines Jetpacks. Außerdem ist auch das 1. Mal (ok 2. Mal) Rocko nicht mehr dabei. Ich finds auch lustig die objektartigen Pokemon aus dem Spiel mal in Aktion zu sehen. Besonders angetan bin ich ja von der Musik die aus den Spielen übernommen wurden. Die war im Spiel schon so wunderschön und wurde in der Serie nochmals überarbeitet.

Als Pokemon-Fan 7/10 weil sie ja echt versucht haben es mal ein wenig anders zu machen. (Und das sag ich obwohl ich die anderen Staffeln alle bis auf die 1. nicht gesehen hab xD)

Würde es sich denn nun auch allgemein lohnen sich diese Season mal anzusehen ?
Weil ich fand ja die letzten Staffeln, zumindest wo ich mal reingeschaut habe, eher 08 15. Octavia angry

Weil es klingt ja mal ein wenig kreativer als es bisher der Fall war. Twilight smile
PROJECT X

Bewertung: 100/10 !!!
Zitiere aus dem Wiki:
Zitat:"Project X ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2012. Der Found-Footage-Film handelt von dem Loser Thomas und seinen Freunden, die cool werden wollen, indem sie eine Party veranstalten, die bald jedoch eine Eigendynamik entwickelt und völlig außer Kontrolle gerät. Das Filmdebüt von Nima Nourizadeh wurde größtenteils mit unbekannten Schauspielern besetzt, die im Film ihre eigenen Namen trugen, um den Film realitätsnäher zu gestalten. Der Film basiert lose auf dem Fall des 16-Jährigen Corey Delaney, der zunächst eine kleine Feier veranstalten wollte, zu der letztendlich jedoch 500* Leute kamen und die durch die Polizei beendet wurde."
* Es waren über 2000
Der ganze Film ist einfach nur Total Geil Cheerilee awesome
Nebenbei zu erwähnen, er ist von den Hangover machern.
Party Apokalypse ftw Cheerilee awesome

Den würde ich mir sofort nochmal anschauen..ich glaub das mache ich auch. Cheerilee awesome
(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Würde es sich denn nun auch allgemein lohnen sich diese Season mal anzusehen ?
Weil ich fand ja die letzten Staffeln, zumindest wo ich mal reingeschaut habe, eher 08 15. Octavia angry

Weil es klingt ja mal ein wenig kreativer als es bisher der Fall war. Twilight smile

Du solltest aufjedenfall mal die ersten paar Episoden anschauen. Da wirst du Team-Rocket überhaupt nicht wieder erkennen und das beste ist sie kommen nichtmal jede Episode vor, sondern nur ca. alle 3 (soweit ich es in Erinnerung hatte).

Also richtig weit hab ja jetzt noch nicht geschaut (bis ca. Ep. 24), kann deswegen nicht sagen wie es sich weiterentwickelt. Aber den Anfang der Staffel solltest du dir aufjedenfall geben. Es wird überraschend kommen RD wink
(14.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Würde es sich denn nun auch allgemein lohnen sich diese Season mal anzusehen ?
Weil ich fand ja die letzten Staffeln, zumindest wo ich mal reingeschaut habe, eher 08 15. Octavia angry

Weil es klingt ja mal ein wenig kreativer als es bisher der Fall war. Twilight smile

Du solltest aufjedenfall mal die ersten paar Episoden anschauen. Da wirst du Team-Rocket überhaupt nicht wieder erkennen und das beste ist sie kommen nichtmal jede Episode vor, sondern nur ca. alle 3 (soweit ich es in Erinnerung hatte).

Also richtig weit hab ja jetzt noch nicht geschaut (bis ca. Ep. 24), kann deswegen nicht sagen wie es sich weiterentwickelt. Aber den Anfang der Staffel solltest du dir aufjedenfall geben. Es wird überraschend kommen RD wink

Werde ich mir auf jeden Fall, auf die "To Do" Liste setzen.
Danke für die Info, bin echt gespannt. RD wink
(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Werde ich mir auf jeden Fall, auf die "To Do" Liste setzen.
Danke für die Info, bin echt gespannt. RD wink

Gern geschehen Twilight smile

Wenn du dann Zeit findest kann ich die Seite zum Anschauen empfehlen http://www.animecrazy.net/pokemon-best-wishes-episode-1/

Die Ads am Anfang nerven zwar extrem, dafür ist die Qualität um einiges besser als bei allen anderen Seiten. Du kannst auch jederzeit vorspulen und es braucht keine Bufferzeit. Es ist halt jede Folge in 2 Parts, also beim Ende es 1. Parts einfach unten auf 2 klicken.

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß Twilight happy
(14.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Werde ich mir auf jeden Fall, auf die "To Do" Liste setzen.
Danke für die Info, bin echt gespannt. RD wink

Gern geschehen Twilight smile

Wenn du dann Zeit findest kann ich die Seite zum Anschauen empfehlen http://www.animecrazy.net/pokemon-best-wishes-episode-1/

Die Ads am Anfang nerven zwar extrem, dafür ist die Qualität um einiges besser als bei allen anderen Seiten. Du kannst auch jederzeit vorspulen und es braucht keine Bufferzeit. Es ist halt jede Folge in 2 Parts, also beim Ende es 1. Parts einfach unten auf 2 klicken.

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß Twilight happy

Danke dir, gleich mal in die Lesezeichenleiste einfügen. Cheerilee awesome
Ich fasse mich mal kurz, meine ansonsten ellenlangen Beiträge in diesem Thema liest ja eh keiner.
Womit könnte das Wochenende besser starten als mit

Taran und der Zauberkessel



Ja, es ist ein Disney Film. Aber ich liebe ihn weil er so total anders ist als alle sonstigen Disney Filme dieser Zeit. Düster und spannend wollten die Produzenten etwas abseits von den üblichen Kindern nach älteren Zuschauern fischen. Dadurch aber der erste Disney Film der eine Zensur erlitt. Zudem der erste Disney Film mit Computer Tricks und diente als Vorlage für die Gummibärenbande. Achja, Tim Burton hat an dem Streifen auch noch mitgearbeitet.

Etwas zum Inhalt:
Spoiler (Öffnen)


Für mich persönlich eine Art Meilenstein als Film (und Cartoon) Fan. Als Kind habe ich den Film geliebt, böse Mächte und Untote gab es damals nicht in so vielen für Kinder geeigneten Filmen. Was habe ich damals geflennt als Gurgi sein Leben opferte weil er doch sowieso keine Freunde hat.
Aber der tapfere Taran hat den Zauberkessel bei ein paar Hexen eingetauscht, um Gurgi wieder zu beleben.


Neben Alice im Wunderland der beste Disney Zeichentrickfilm.

10/10 nuff said
Der letzte Film den ich gesehen hab war "Rubber"...

Als ich über den Inhalt des Filmes hörte, das es sich um einen Menschenmordenden Autoreifen handelt, dachte ich eigentlich, damit ist alles gesagt und das ist so ein komplett billig gedrehter B-Movie, wie diese ganzen Tier-Mutations-Monster-Filme (z.B. Sharktopus oder sowas Lyra eww )

Rein theoretisch ist er auch billig, aber er sieht nicht danach aus Twilight happy . Die Story ist zwar wirklich schwachsinnig, aber der Film schafft es trotzdem interessant zu sein. Er spielt von Anfang an mit dem Element der "reinen Willkür" und der Einstellung (zumindest manche Figuren) "Das ist doch sowieso nur ein Film". Wenn man diesen Film unter diesen beiden Punkten betrachtet, wirkt er sogar fast schon ernst RD laugh

Dafür, das er es schafft, eine so bescheuerte Grundidee so genial rüber zu bringen bekommt er von mir 7 von 10 Punkten