Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kipo and the Age of Wonderbeasts





Soweit fand ichs schon ok, mehr aber auch nicht. Das Worldbuilding ist halt schon irgendwie seltsam und auch unglaubwürdig. Zumindest weiß ich jetzt, dass in der Zukunft Waschbären Brüste haben, Wölfe aber nicht.

Spoiler (Öffnen)

Wieder was gelernt.

Achja, und netflixtypisch liegt die Homoquote natürlich wieder bei über 30%. I'm gay sagt da der 13-jährige. Come on!
[Bild: 1818583.jpg]

10/10

Im Kino entfaltet er sich komplett was Atmosphäre, etc angeht.

Hatte 2 Schrecker, 2 mal was flüssiges auf den Wangen und die Filmart ist perfekt.
Kaum ein Schnitt, durchgängige Szenen, man kann den Film in aller Ruhe genießen in seiner ganzen Pracht.

Die heutigen wilde Schneidereien alle 2 sekunden in heutigen filmen bekommen hier ihren wohlverdienten Arschtritt und den Mittelfinger für hyperaktive ADHS Filme Macher.


Großartiger Film mit zurecht Topbewertung, jeder der was von der eigenen Weltgeschichte erleben möchte ist in diesem Film gut aufgehoben.
Kannst du bitte kurz zusammenfassen worum es geht, wie dias Gefühl des Films und wer die Zielgruppe ist? <3
(24.01.2020)Holo schrieb: [ -> ]Kannst du bitte kurz zusammenfassen worum es geht, wie dias Gefühl des Films und wer die Zielgruppe ist? <3

Spoiler (Öffnen)

Der Film ist zumindest kein "James Ryan" ganz und gar nicht, du hast permanent spannung, neue ereignisse, wendungen, etc. Handerwerklich ist er hervorragend. Altergruppe....16+ und für Leute mit Niveau wohl eher, es ist KEIN Actionfilm, eher ein geladener Kriegsthriller, Action gibt es, aber wohldosiert und passend.
Ich schaue momentan Tuca & Bertie. Ich hab noch drei Episoden vor mir aber da Binge Watching böse ist, gibts jetzt schon ne Meinung.





Die Show ist absolut fantastisch, 10/10 für mich. Die Show ist ein genialer Mix aus surrealistischer Animation und Gags und absolut lebensnahen Darstellungen von den Problemen, mit denen man als erwachsene Frau so konfrontiert ist. Die Serie scheint sich dabei auch ziemlich direkt an Frauen zu richten, denn sie befasst sich doch hauptsächlich mit den alltäglichen Sorgen und Nöten von naja... Tuca und Bertie, Frauen.^^

Die Show wirkt auf den ersten Blick etwas fröhlicher im Vergleich zu Bojack Horseman, die Charaktere haben aber genauso relevante Probleme. Beipielhaft wären dabei Tucas Absitenz von Alkohol und Berties generelle Angstzustände zu nennen, die Serie schaut aber auch auf gesellschaftliche Probleme wie z.B. Catcalling und was das mit betroffenen Frauen macht, Beziehungen, Sexualität und Karriere.

Der Humor und die Situationen sind dabei absolut abgehoben, das sollte schon am Trailer ersichtlich sein, aber dadurch, dass die Charaktere so lebensnah sind, bleibt es immer irgendwie bodenständig. Die seltsame Welt ist dazu noch extrem unterhaltsam und ich musste echt oft über die Gags schmunzeln. Die Serie hat ne gute Balance aus leichten und emotional treffenden Momenten. Für mich persönlich genau die Serie, die ich gerade gut gebrauchen kann. Ne dicke Empfehlung.
Den Sonic Film.

Aw, der war cute! Wer hätte damit noch gerechnet, der Film ist tatsächlich absolut solide geworden und erfreut mein Fan-Herz. Überall kleine Easter Eggs, Sonic absolut niedlich und Jim Carrey als Robotnik natürlich als großes Highlight. Aber auch der "menschliche Sidekick" Tom war unerwartet sympathisch Pinkie happy

Rein objektiv ists vermutlich ne 7/10, einfach eine gelungene Videospielkomödie mit netten Action Sequenzen und einigen Klischees im Writing und kleineren Pacing Problemen. Aber fürs Fanherz wars schon ne 9/10, für die volle Punktzahl fehlte ein Soundtrack von Crush 40 RD laugh
Nach ewigen Jahren: The last Unicorn, da ich den als Kind nie wirklich zuende schauen konnte, oder gar verstanden habe.
Es tatsächlich ein wenig 80er Jahre kitsch der damals typisch war, gegen Ende wurde es allerdings etwas anspruchsvoll.

König Hagard kommt mir wie ein klischeebrony vor der alle blindbag-figuren sammeln wollte, nur das letzte Einhorn bekam er nie für seine Sammlung musste da ein wenig das innere Lachen unterdrücken.


in dem Fall 7/10

wurde am ende ein wenig sentimental
One Piece: Stampede

Nicht mal fertig geschaut. Das ist einfach nur: Meh! Lyra eww

Bis auf durchgehende Kampfhandlungen keinerlei Story... 2/10 Twilight: No, Really?
Das Fünfte Element
Scif-Fi, USA/Frankreich 1997

Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Portal, und das absolut Böse tritt in unsere Welt, um alles Leben im Universum zu vernichten.
Nur eine mystische Waffe, bestehend aus 4 Elementarsteinen und der mysteriösen Leeloo können das Böse aufhalten.

Was soll ich sagen? Das ist einer meiner Lieblingsfilme und darüber hinaus ein absoluter Kult-Film.
Daher 11/10 Sterne.
(27.03.2020)Kasu schrieb: [ -> ]Das Fünfte Element
Scif-Fi, USA/Frankreich 1997

Alle 5000 Jahre öffnet sich ein Portal, und das absolut Böse tritt in unsere Welt, um alles Leben im Universum zu vernichten.
Nur eine mystische Waffe, bestehend aus 4 Elementarsteinen und der mysteriösen Leeloo können das Böse aufhalten.

Was soll ich sagen? Das ist einer meiner Lieblingsfilme und darüber hinaus ein absoluter Kult-Film.
Daher 11/10 Sterne.

Jeder andere sci fi hat versagt sich eine Scheibe von dem Meisterwerk abzuschneiden, insbesondere der neue disney star wars.
Solo - A Star Wars Story

Zum ersten Mal geguckt und als überraschend gut empfunden. Anders als Episode 7-9 hat dieser Film eine nachvollziehbare, logische Story und gute Charaktere, darunter eine der besten SW-Charaktere, die ich je gesehen habe (Enfys Nest).

10/10.
[Bild: b2e4f7569b.png]

Gestern Your Name, auf irgendwelchen Streamingseiten, weil das deutsche netflix natürlich nicht die englische Fassung hat, Danke.

Was soll ich sagen, 10/10, would watch again. Hab ich sogar, und zwar heute wieder. Ganz großes Kino, wirklich. Ein besonderes Highlight ist auf jeden Fall der Soundtrack, einfach toll!

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 6cdc4e2cda57e093190c2e65b1d1f4dc.gif]

Somali and the Forest Spirit.
Meine Liebe für die Serie ist schier grenzenlos, einfach toll. Ein echtes Kleinod, das mich eigentlich von der ersten bis zur letzten Folge durch die tollen Charaktere begeistert hat. Meisterwerk, 10/10.
Children of the Sea

Ruka, ein Mädchen das offensichtlich psychische Probleme hat trifft auf die beiden Jungen Umi und Sora die aus dem Ozean gekrochen kamen... oder so. Außerdem gab es noch so ne Art Antagonisten die keinerlei Handlung hatten, also nur in die Story eingeführt wurden um dann nicht mehr erwähnt zu werden. Der Stil von dem Film war gut, die Handlung eher mau. Weder war es lustig noch sonderlich spannend noch traurig, das war eher ein zwei Stunden andauerndes "Meh!", garniert mit einer kleinen Portion "WTF?"-Sauce.

Ich würde sagen 4,5/10 oder so.
Ich bin gerade dabei Avatar nochmal durchzugucken. Ich bin zwar erst bei der Mitte von Staffel 3, aber ich geb jetzt schon mal meine 10/10 Chakra Cookies ab. Gute Serie Pinkie approved
Kampf der Titanen...
Ich steh total auf griechische mythologie,aber der film war furchtbar! RD laugh
3/10 würd ich da angeben
Gucke derzeit Owl House, um genau zu sein die Pilotfolge.

Ist ziemlich genial gemacht und ich mag den Humor, werde es wohl weiter verfolgen.
Guckt wer das von euch ebenfalls? Twilight happy

King ist super.
Hier! Ich hab die erste Staffel Owl House schon beendet und liebe es! Die beste Serie seit Gravity Falls, ich liebe einfach alle Figuren und die Lore ist super interessant! King klingt für mich immer wie Bill Cipher (is ja auch Alex Hirsch), aber er ist sooooo cute! Ich liebe auch Eda, sie ist so eine coole Socke! Kann Staffel 2 kaum noch abwarten, leider aber erst Januar 2021.