Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.08.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]@Xris
Das mit dem Humor kann daran liegen, dass beide Serien von Douglas Adam stammen Wink
Doctor Who hatte er kurz nach dem Anhalter geschrieben, bzw ist mit der Idee zur Serie aufgetaucht Big Grin

Dass Douglas Adams an der Serie gerabeitet wusste ich, aber ich dachte bisher immer, dass er nur an ein paar Episoden mitgearbeitet hat.


127 Hours
Ein Mann geht in sone Wüsten-Berglandschaft (?) fällt in eine Spalte und ein Stein klemmt seinen Arm ein. Er hat noch Vorräte für knapp 127 Stunden. Doch er kennt den einzigsten Ausweg...
Am Ende schneidet er sich den Arm ab

Wirklich guter Film Spannung von Anfang bis Ende!
10/10
Planet der Affen:
Ich habe den Film gerade im Kino gesehen und fand ihn gut. 10/10
Ich dachte erstmal das wäre ein Sciencefiction-Film, aber es spielt alles in der heutigen Zeit.
Affen wurden für ein Mittel gegen Altsheimer getestet, welches die Gehirnzellen zum wachsen bringt. Doch es gab einen Unfall und das Projekt wurde eingestellt, alle Affen wurden eingeschläfert. Eins der Affen bekam vor dem Tod ein Baby. Der Projektleiter schützte das Baby, indem er es mit nach Hause genommen hatte. Das Baby zeigte sehr hohe Intelligenz.

Guckt euch den Film an, der ist ziemlich spannend
The Last Samurai

Mein absoluter Lieblingsfilm! Einfach alles an dem Film stimmt, egal ob Darsteller, Setting oder oder oder. Es passt alles.
Emotionale Story, unbeschreibliche Bilder und der beste Soundtrack von Zimmer überhaupt!

Mein letzter guter Film war Drive Angry.

Einfach ein super Film. Besonders gut sind die stellen, wo die Hauptfigur ausrasten und alle umbringt die ihr in den weg kommt. Die Darstellung des Filmes ist super gelungen und vorallem gibt es viel Blutverspritzen. Das für mich für solche Filme wo viele leute umgelegt werden ein Wichtiger bestandteil ist.

Der Film bekommt von mir 9 von 10 Punkten.

Sollte man sich wirklich mal angucken.
Also ich hab mich die letzten tage mal wieder mit dem Anime Dragonball Z befasst Big Grin(Dürfte wohl jeder kennen) und kann mich bei jedem mal sehn wirklich nur wiederholen Big Grin es ist einfach genial Von Anfang bis Ende wirklich ein Genialer Anime meiner meinung nach Big Grin bekommt von mir aber leider nur ne 9/10 Da mir manchmal doch recht Seltsame dinge aufgefallen sind Big Grin...Schade das Bei Dragonball GT die sendung so verdammt kaputt gemacht wurde..zumindest im Deutschen Sad

Edit: Wem es bereits aufgefallen ist ja ich bin ein Kleines Smiley Monster Big Grin
Hab gestern den letzen Resident Evil Teil angeguckt.
Kann nur Sagen eine super Serie. Die Filme haben seit dem erstenen Teil nie an der Klassik abegenohmen, dass ich an der Serie sehr schätze. Es gibt ja Filmserie da ist der erste Film einfach Genial ist und die erwartungen zu hochgestellt werden und dann nicht erfüllt werden.
Aber bei Resident Evil ist das zum Glück nicht.

Bekommt von mir deswegen 9/10 Punkte.

P.S. In 3D ist er eindeutig besser.
hab mir vor kurzem nochmal die 13 teile von 'Elfenlied' reingezogen,
so genial, 10/10 punkten.
kennt das noch jemand von euch?
bin ich der einzige, dem eine gewisse ähnlichkeit zwischen
Lucy/Nyu und Pinkie Pie/Pinkamena Diane Pie auffällt???
ich sag bloß 'Party of One' - Cupcake-style!
(02.09.2011)Devetaki schrieb: [ -> ]hab mir vor kurzem nochmal die 13 teile von 'Elfenlied' reingezogen,
so genial, 10/10 punkten.
kennt das noch jemand von euch?
bin ich der einzige, dem eine gewisse ähnlichkeit zwischen
Lucy/Nyu und Pinkie Pie/Pinkamena Diane Pie auffällt???
ich sag bloß 'Party of One' - Cupcake-style!

Jop, ich habe die Serie auf DVD und auch die Mangas. Die DVDs sind super, der Manga besser. Es gibt 6 Bände und die Serie umfasst nur die ersten 2, 3 Mangas.

Was habe ich zuletzt gesehen?

Gerade bei Naruto Shippuuden 227 reingeschaut. Warum nur reingeschaut? Weil seit ca. 220 nur Filler-Episoden kommen und ich die nicht mag. Mich interessiert nur die Vorschau um zu wissen, ob es in der nächsten Folge weiter geht.

Sonst noch Steins;Gate 22, Mayo chiki 8, Usagi Drops 8 und Hetalia 1+2. Zu den ersten 3 gibt es nicht viel zu sagen, die hatte ich ja schon mal erwähnt, nur das mir Steins;Gate immer besser gefällt. Hetalia ist auch super (Italy:"Pasta!").

Worum geht es? Es sind immer kurze Folgen, ohne Ending ca. 5min und die Charaktere (Germany, Japan, Italy,...) stellen die Klichees dar, die man von den Ländern hat. Es ist eine reine Komedie-Serie. Man kann ihn super zwischendurch gucken. Einziger Minuspunkt: Teilweise wird schnell und durcheinander geredet, weshalb ich mit lesen nicht hinterher komme. 8/10
Heute hab ich mir wieder ein paar Folgen M*A*S*H angeschaut.
Beste Serie aller Zeiten!
Ich glaube, dass hier im Forum niemand die Serie kennen wird, weil sie schon gut 30-40 Jahre alt ist.
Jedenfalls hab ich da ein paar Folgen der Fünften Staffel geschaut.

10/10 Bettpfannen xD
(02.09.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Heute hab ich mir wieder ein paar Folgen M*A*S*H angeschaut.
Beste Serie aller Zeiten!
Ich glaube, dass hier im Forum niemand die Serie kennen wird, weil sie schon gut 30-40 Jahre alt ist.
Jedenfalls hab ich da ein paar Folgen der Fünften Staffel geschaut.

10/10 Bettpfannen xD

M*A*S*H zählt zu einer meiner Lieblingsserien, das Titellied kann ich bis heute Auswendig. Sollte dir M*A*S*H gefallen haben, so rate ich dir an die Serie "Ein Käfig voller Helden", auch als "Hogans Heroes" und damals "Stacheldraht und Fersengeld" bekannt, anzusehen. Sie wird dir womöglich ebenfalls sehr gefallen.
Hab mir mal "Krieg der Welten" reingezogen und muss sagen, dass es ein richtig geiler Film ist.
Diese Alienfahrzeuge sehen so aus wie Kolosse bei SCII ( nur für Insider) was auch ein Pluspunkt für mich war.

9/10
@Firefly Shadow
Jo, Käfig voller Helden kenn ich auch noch ganz gut ;D
Oberst Klink, auch bekannt als "Der Tiiiiieeescheeeeeer" XD
Herrliche Serie, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie M*A*S*H.
Übrigens, hast du den Pilotfilm zu MASH gesehen? Ebenfalls verdammt gut... Golfspielen im Mienenfeld und so Scherze Wink
Ja, Suicide is Painless! Das Lied muss man kennen! Kult! Big Grin
Ich hab Glück, mein Dad hatte sich als Fan der Serie Ende letzten Jahres die komplette Serie (11 Staffeln) auf DVD geholt. Keine Folge wiederholt sich vom Thema her, immer was neues und das Ende der Serie einfach grandios!
Hab eben fast five geguckt.
Mal wieder ein guter Film. Haben es einfach super dagestellt und auch manchmal super Szenen drinne. Man muss aber alle vorherigen Teile gesehen haben um ihn zu verstehen.
Eine Stelle gefällt mir besonst gut. Wo sie mit einem Treso durch die Stadt fahren und alles damit kaputt machen,was ihnen in den weg kommen. Sieht einfach nur genial aus.
Das Ende ist eine kleine Überraschung.

Der Film bekommt von mir 8,5/10.
Grade eben M*A*S*H geguckt, also den 1970er Film.
Irgendwie sogar noch einen ticken besser als die Serie und das vermutlich weil der Humor etwas subtiler ist... wobei seinen Ranghöheren Kameraden solange reizen bis er in einer Zwangsjacke von der MP abtransportiert wird, hat schon was xD
10/10 Punkten. wegen dem Humor, Sarkasmus, Kritik am Krieg und der herausragenden darstellerischen Leistung!
(und einen Extrapunkt für Bluray xD)
Zum aufstehen Steins;Gate 23 und Hetalia 7 geguckt. Steins,Gate wird sich wohl dem Ende nähren und es wird immer fantastischer. Hetalia 7 war mal wieder eine richtig schöne Folge^^. Hatte viel zu lachen.
Meine Frau, die Spartaner und ich hatte iwie Bock drauf xD
Terminator Salvation
Entgegen der allgemeinen Kritik, dass es ein miserabler Film sein soll, muss ich sagen dass ich den Film liebe.
Bombenunterhaltung, gute Schauspieler, grandiose Effekte UND eine gute Story dabei!
So muss ein Actionfilm aussehen!
10/10 Hydrobots
Die letzten beiden Filme die ich gesehen habe waren From Dusk till Dawn und Alien Versus Predator.

From Dusk till Dawn hat mich etwas enttäuscht, dafür dass der Film so berühmt ist war es ziemlicher trash wie ich fand ^^

Alien Versus Predator hatte ich schon mal gesehen, eigentlich ein guter Film, nur hatte ich schon ganz vergessen dass es anfangs 3 Preds waren, 2 aber ziemlich schnell zu Boden gingen. Peinlich Wink

Da ich im Moment viel viel Zeit habe, kann mir jemand einen guten Film oder Serie empfehlen?^^
Hehe, Serie: MASH xD
Bei 11 Staffeln hast du da genug Material ;D
Film.. puh.. Watchmen, Walk the Line, alle Filme von Christopher Nolan, Hellboy 1+2 & Animated 1+2...Pans Labyrinth... 8D