Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nazis at the Center of the Earth

Robot Zombie Hitler...
Fucking Robot Zombie Hitler!

Ich will keine Bewertung abgeben sondern ein Review zitieren:
"Find this. Watch this. Don't blame me."
Ohne Limit

Hier vorab mal der Trailer
Spoiler (Öffnen)

Ich gebe dem Film

8/10 Punkte

Denn nicht nur die Handlung als solche ist ziemlich klasse, sondern auch die Farbgebung der einzelnen Szenen (Clean = alles grau / Trip = alle Farben überkräftig).
Dazu Bradley Cooper und Robert De Niro, absolut klasse.

Im Großen und Ganzen ist das ein Film, der den Aufstieg und Fall eines Junkies zeigt. Allerdings nicht auf so langweilige, moral-lutschende Art RD deals with it

Lohnt sich!
The Human Centipede Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

So ein wiederlicher film ich geb ihm 4/10 Punkten,
naja wer drauf steht wenn menschen.... Lyra eww
Ja. ehm. Ich finde der film ist nichts für schwache nerven.
Wiederlich Lyra eww
[Bild: MV5BNzkwNDkyNTUxNV5BMl5BanBnXkFtZTcwODY1...4,317_.jpg]

Vorhersehbar, einfallslos und stellenweise unfreiwillig komisch. Ich und meine Kollegen hatten aber trotzdem unsern Spaß und, hey, man bekommt ein paar Originalaufnahmen aus Prypjat (auch wenn es die bekannten mit dem Riesenrad und Umgebung ist).
Für 5€ Eintrittsgeld wars nicht zu verkehrt.
zuletzt habe ich im internet felidae gesehen.
(den film gibt es komplett auf deutsch auf youtube)

10/10
das ist ein zeichentrick-film wo eine katze auf der suche eines katzen killers ist.
er ist zwar manchmal heftig brutal, aber der ist spannend ohne ende. eine andere art von zeichentrick. dazu ist die animation gut gelungen.
würde ich keine kleinen kindern empfehlen, aber der ist wirklich gut.
Scott Pilgrimm vs. the World

Spoiler (Öffnen)

Hab mir aus London, damals die original englische Version gekauft.
War grad in D raus und so ewig teuer. Da dann schon fürn Appel und en Ei. FS grins

Cera als Scott - herrlich.
Story - herrlich nerdig.
Englische Fassung - herrlich.

11 von 10! Pinkie approved

Best Film EVER!
Okay, hab grad einen meiner persönlichen Filme 2012 gerade gesehen:

god bless america

Ich gebe dem Film 9/10 Punkte, da es ihm fast an nichts fehlt.
Die Message ist absolut klasse (auch wenn sie sich im Film nur an die USA richtet, kann sich wohl jede Nation davon ne Scheibe abschneiden), die Charaktere und Schauspieler sind absolut perfekt gewählt.
Sowohl Witz als auch (zum Schluss ETWAS) Tragik kommen im Film nebst gerechtfertigter Schießereien und (absolut NICHT erotisch gemeinte) Romantik nicht zu kurz.

Alles in allem ein sehr zeitgenössischer Film, mit dem sich wahrscheinlich der ein oder andere indentifizieren kann, sofern er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist Derpy confused

Hier zu guter Letzt der Trailer:
Spoiler (Öffnen)
Game of Thrones Staffel 1 Episode 9.
Ich verabscheue diese... diese schlange und ihr dummer, machtgeiler Sohn,
FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

9 von 9
New Kids Nitro

Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen. Wer New Kids kennt, weiß was kommt: in spätestens jedem 2. Satz ein Schimpfwort, flache Witze, Bier und Meilenweit kein Niveau in Sicht Twilight happy

Das einzige, was dieser Film wirklich anders macht als der erste Teil oder die Serie sind Zombies Cheerilee awesome Zombies machen zwar alles besser, aber da sie nur in der 2. Filmhälfte wirklich relevant werden, wird auch erst der Film nach der ersten hälfte besser.

Ich mag Zombies und ich mag New Kids, aber dennoch ist New Kids Nitro nichts besonderes, da er einfach zu sehr den anderen Sachen ähnelt. Wer die Serie und den ersten Film schon mochte, wird (vielleicht) auch den zweiten Film mögen, aber man verpasst selbst als Fan nicht wirklich etwas, wenn man ihn nicht sieht.

5/10
Hab heute mal wieder "A History Of Violence" mit Viggo Mortensen und Ed Harris gesehen.




Ein wirklich großartiger Film mit erstklassiker Besetzung. Eine starke Story, überzeugende Charaktere und Spannung bis zum letzten Moment.
Ein großes Manko ist aber die Länge. Mit nicht ganz eineinhalb Stunden Laufzeit ist der Film recht kurz. Ich finde, man hätte ruhig noch wenigstens zwanzig Minuten einbauen können, in denen die Lösung des Konfliktes vorbereitet wird, da diese sonst etwas überhastet einsetzt nach meinem Empfinden.

8/10
War heute im Kino.
Batman the Dark Knight Rises Cheerilee awesome

10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe Pinkie happy
(26.07.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]War heute im Kino.
Batman the Dark Knight Rises Cheerilee awesome

10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe Pinkie happy

Der Film wartet morgen im Kino auf mich Cheerilee awesome Freu mich schon sehr darauf.
(26.07.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]
(26.07.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]War heute im Kino.
Batman the Dark Knight Rises Cheerilee awesome

10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe Pinkie happy

Der Film wartet morgen im Kino auf mich Cheerilee awesome Freu mich schon sehr darauf.

Glaube mir, enttäuschen wird er dich nicht FS grins
Der Schuh des Manitu
auf DVD

Ich mag diesen Film sehr gern. Könnt ihn mir tausende Male ansehen ohne dass er langweilig wird. Einer der wenigen guten Herbigfilme.
Diesen Trailer:





Wenn das jemals rauskommt kann ich in Frieden sterben. Hollywood gibt mir ja kein Steampunk.

Jetzt muss ich nur noch Geld spenden und gut 7 Jahre warten, bei Iron Sky hats schließlich auch geklappt. xD
Frisch aus dem Kino, frisch von "The Dark Night Rises", und ... puh. Was für ein Film! Großartiges Kino.
(27.07.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Diesen Trailer:





Wenn das jemals rauskommt kann ich in Frieden sterben. Hollywood gibt mir ja kein Steampunk.

Jetzt muss ich nur noch Geld spenden und gut 7 Jahre warten, bei Iron Sky hats schließlich auch geklappt. xD

ja endlich mehr Steampunk!
Auch wen die Effekte schon ziemlich Grotte sind....
Ich versteh sowieso nicht warum wir kaum Steampunk oder Endzeit Filme bekommen
sind meine Lieblings Themen
Butterfly Effect

Ein sehr guter Film der wirklich durchgehend spannend war,
das Prinzip ist wirklich genial und sehr interessant aber zu viel spoilern werde ich nicht wer den Film noch nicht kennst einfach mal ansehen.
Und weil den so genial fand schau ich gleich den 2ten Teil. Cheerilee awesome
Schlaf ist überbewertet. RD laugh

Wertung 9,5 von 10
(28.07.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Auch wen die Effekte schon ziemlich Grotte sind....

Wat, wo sind die denn schlecht? Da ist wohl jemand von überteuerten Millionen-Dollar-Produktionen verwöhnt.

Nunja, was ich sah:

Drive (2011)

Ein ebenso schweigsamer wie namenloser Fahrer lässt sich mit den falschen Mafiatypen ein und wird dann in Dinge reingezogen, die von Anfang an unvermeidbar auf den Tod der meisten Charaktere hinauszulaufen scheinen.

Hat mir sehr gut gefallen. Ziemlich nüchterner Film, recht düster und fast schon ein bisschen Neo-Noir. Erinnerte mich stark an No Country for old Men.

Es geht da auch recht brutal zu, aber es wird in keine Richtung gewertet, sondern einfach nur unkommentiert abgefilmt. Außerdem bestehen große Teile des Films aus ziemlich belanglosem Alltag. Dadurch hat es zum einen etwas sehr realistisches, aber auch wegen der fehlenden Charakterisierung des Protagonisten eine gewisse, wie schon gesagt, nüchterne Distanziertheit.

Mit fast durchweg kriminellen Charakteren, einer gewissen Schonungslosigkeit, düsteren Straßen bei Nacht und einem Hauch von Revenge-Story ist das feinster Film Noir Stoff im 21. Jahrhundert.

8/10
(29.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Butterfly Effect

Ein sehr guter Film der wirklich durchgehend spannend war,
das Prinzip ist wirklich genial und sehr interessant aber zu viel spoilern werde ich nicht wer den Film noch nicht kennst einfach mal ansehen.
Und weil den so genial fand schau ich gleich den 2ten Teil. Cheerilee awesome
Schlaf ist überbewertet. RD laugh

Wertung 9,5 von 10

Der zweite Teil ist Schrott, den kannst du die getrost sparen RD wink Aber der erste Teil bleibt unübertroffen, ein herausragender Film.