Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.07.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]
(29.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Butterfly Effect

Ein sehr guter Film der wirklich durchgehend spannend war,
das Prinzip ist wirklich genial und sehr interessant aber zu viel spoilern werde ich nicht wer den Film noch nicht kennst einfach mal ansehen.
Und weil den so genial fand schau ich gleich den 2ten Teil. Cheerilee awesome
Schlaf ist überbewertet. RD laugh

Wertung 9,5 von 10

Der zweite Teil ist Schrott, den kannst du die getrost sparen RD wink Aber der erste Teil bleibt unübertroffen, ein herausragender Film.

Habe den zweiten Teil auch nicht mehr angesehen, und wenn der wirklich Schrott ist lasse ich das auch lieber, es ist ja auch 2009 ein dritter Teil gekommen, habe zwar wenig Hoffnung das nach einem gefloppten zweiten Teil der dritte besser wird aber naja vielleicht ja doch. Pinkie happy
Ich komme grad aus Dark Knight Rises zurück.

Der Grund, warum ich nur eine 8/10 gebe:
Spoiler (Öffnen)
Halloween II, glaub iich. 7/10. Hab schon viel zu langen keine Filme mehr gesehen. Wofür ich mich mir echt in den H*ntern beißen könnte^^
Timecrimes. 1/10. Grauenhaft schlecht, vorhersehbar und ohne jegliche Spannung, Wendung oder Überraschung. Als Thriller. Da baut Spongebob mehr Spannung auf (und ich hasse Spongebob... warum sollte ich eine Serie für kleine Kinder gucken, wie lächerlich wäre das denn bitte?)
Immortal

Ein nicht schlecht gemachter Animationsfilm der im Jahre 2095 spielt,
für Si Fi Fans auf jeden Fall einen Blick wert, ich selber fand die Story eher mittelmäßig und die Animationen waren nun auch nicht die besten, aber so ein hohes Budget hat der Film wohl auch nicht gehabt.
Trotzdem auf keinen Fall langweilig, wer Lust auf einen Future Si Fi Film hat und nicht zu verwöhnt ist kann sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.

Wertung 6,5 von 10


Blood, the last Vampire

Die Verfilmung des Animes, den ich aber noch nicht gesehen habe.
Was ich aber sagen kann ist das sich der Film gelohnt hat,
auch wenn bestimmte Teile hätten besser animiert sein können war trotz allen der ganze Film recht spannend und mit cooler Action versehen.

7,5 von 10
(29.07.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich komme grad aus Dark Knight Rises zurück.

Der Grund, warum ich nur eine 8/10 gebe:
Spoiler (Öffnen)

Hab den Film Gestern Gesehen und ich würd ihn so ne 7/10 geben.
Der 2.Teil war für mich bedeuten besser.
Und ich fand den Film an vielen stellen zu vorhersebar.
Gestern erstmalig das Debüt von Starregisseur Christopher Nolan, "Memento", angesehen. Ein wahrhaft genialer Film mit vielen Wendungen. Häufig greift man sich an den Kopf und fragt sich, was das zu bedeuten hat. Da der Film rückwärts erzählt wird, ist man als Zuschauer in derselben Lage wie Protagonist Leonard Shelby: Man hat keine Ahnung, was kurz zuvor geschehen ist, denn Leonard verliert nach einem Überfall, bei dem seine Frau umkommt, sein Kurzzeitgedächtnis und kann sich nichts merken, was wenige Minuten zuvor geschah. Und mit diesem Zustand will er den Mörder seiner Frau festnehmen, seine einzigen Hilfsmittel sind Tattoos, Polaroids und Zettel, mit denen er wichtige Sachen festhält.

9/10

Nicht ganz vollständig, weil in meinen Augen ein paar Fragen nicht beantwortet werden. Vielleicht liegt es auch an mir und ich habe etwas übersehen, das kommt bei diesem Film nicht selten vor ^^
Ich habe heute abend Super 8 geschaut.
Ich gebe dem Film eine 8/10. Er hat mich wirklich super unterhalten.
Ich gehöre ja nun schon zu den Älteren und habe sehr viele gute Erinnerungen an die 80er Jahre-Kinder-Realfilme.
Beispiele gefällig: Die Goonies, E.T., Stand by Me, usw. usf.
Dieser Film ist eine Hommage an diese Filme um dann völlig zu flashen. Auch der Trailer verrät (zum Glück) gar nicht genau, worum es eigentlich geht. Kann den Film wirklich empfehlen.
Punkteabzug gibt es wegen ein paar kleinen, im Gesamtpaket nicht störenden Logikfehlern. Wenn man sucht findet man ja immer was Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Gerade eben auf Kinox.to : Inception (jetzt zum 4x mal)
Ich gebe dem Film 9 von 10 Punkten
Die Geschichte vom Film ist einfach so genial gemacht und umgesetzt.
Die Schauspieler sind in den Rollen einfach Göttlich ^^
Aber da er so schwer zuverstehen ist ( Nach meiner Meinung) gebe ich ihn nur 9 von 10 Punkten
Hitlerjunge Salomon auf Youtube.

6/10

Geniale Story aber relativ schwach umgesetzt.
Bolt – Ein Hund für alle Fälle

So enttäuscht war ich selten von einem Film. Ich wollte den schon so lange schauen und hatte mir echt viel erhofft - ich liebe Hunde, Disney bringt ja generell eigentlich sehr gute Filme raus (wobei man die heutigen mit den damaligen Zeichentrickfilmen leider eh nicht mehr vergleichen kann...); da müsste der Film doch wie gemacht für mich sein.

Aber da lag ich leider falsch. Selten war er mal ganz lustig und die Grundidee war auch gut - daraus hätte man echt was machen können. Aber der Großteil dieses Filmes hat mich nur gelangweilt. FS sad

2/10
(31.07.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Bolt – Ein Hund für alle Fälle

So enttäuscht war ich selten von einem Film. Ich wollte den schon so lange schauen und hatte mir echt viel erhofft - ich liebe Hunde, Disney bringt ja generell eigentlich sehr gute Filme raus (wobei man die heutigen mit den damaligen Zeichentrickfilmen leider eh nicht mehr vergleichen kann...); da müsste der Film doch wie gemacht für mich sein.

Aber da lag ich leider falsch. Selten war er mal ganz lustig und die Grundidee war auch gut - daraus hätte man echt was machen können. Aber der Großteil dieses Filmes hat mich nur gelangweilt. FS sad

2/10

2 von 10 ist schon sehr hart, da gibt es aber deutlich schlechtere Filme.
Grade in der Kategorie Animationsfilme.
Bolt ist nun kein Überflieger, weil die Story doch echt ausgelutscht und vorhersehbar ist, aber 2 von 10 Lyra astonished sowas gebe ich den Trash Horrorfilmen auf RTL 2 RD laugh
(31.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]2 von 10 ist schon sehr hart, da gibt es aber deutlich schlechtere Filme.
Grade in der Kategorie Animationsfilme.
Bolt ist nun kein Überflieger, weil die Story doch echt ausgelutscht und vorhersehbar ist, aber 2 von 10 Lyra astonished sowas gebe ich den Trash Horrorfilmen auf RTL 2 RD laugh

Normalerweise bin ich auch nicht so hart in der Bewertung. Aber ich hatte irgendwie echt hohe Erwartungen und war so dermaßen enttäuscht. Die Punkte hab ich vergeben, weil ich die Grundidee und die Charaktere süß fand. Aber mehr war es eben einfach nicht... :/
Batman The Dark Knight rises 9/10
Für den abschluss der Trilogie sehr gut gelungen .
Die Legende der weißen Schlange

Ein am Anfang recht cool aussehender Japano Streifen mit Jet Li,
der aber leider mit der Zeit nicht die Spannung halten konnte die ganz am Anfang entstanden ist.
Die Special Effects sind auch nicht so der Brüller aber annehmbar,
im groben und ganzen zusammengefasst, für Fantasy Fans einen Blick Wert aber für alle anderen ist der Streifen wohl nicht wirklich was.

5,5 von 10
Брат (Brother): http://www.youtube.com/watch?v=6yWo0_EWg1w

und daraufhin den zweiten Teil: http://www.youtube.com/watch?v=68XMYqQ1SLU

Ist mit englischen Untertiteln also müsstet ihr ihn irgendwie schauen können falls ihr Basisenglisch versteht.
Bester russischer Actionstreifen der je gemacht wurde. FS grins
Und hat wahrscheinlich auch ein wenig GTA IV inspiriert. ^^
Von mir kriegt er 9/10 weil bei manchen war die Schauspielerei net grad die beste.
The Dark Knight Rises

8.5/10

Gutes Ende der Trilogie, der Film hat mich daher überrascht. Aber man kommt schnell über das blöde Charakterdesign von Bane und Cat Woman hinweg. Den Punktabzug gibt es dafür, dass die Geschichte nur unnötig konfus gestreckt wurde. Man hätte einiges weglassen können, der Film wäre eine Stunde kürzer gewesen und übersichtlicher, der Spannung hätte es keinen Abbruch getan. Der Film hat ja so schon kaum Luft gelassen, um Szenen sacken zu lassen, und das bei 3 Stunden? Eine klare Linie wäre sinnvoller gewesen.

Wirklich gut war, dass der Film stellenweise richtig rührselig wurde. Da war ich den männlichen Tränen schon sehr nahe – oh Micheal Caine, du!

Ansonsten lässt sich die zweite Hälfte des Films wunderbar mit einem Video zusammenfassen:

Spoiler (Öffnen)


Natürlich sollte man sine Logik vorher ausschalten, bevor man den Film sieht. Aber sonst ein guter Film, bewehrter Soundtrack, und ein paar schöne Details

Spoiler (Öffnen)


Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Film ein bisschen die Occupy-Wallstreet-Mentalität einfangen wollte AJ hmm
War am Donnerstag zum Geburtstag meines großen Bruders mit der Familie in "Merida - Legende der Highlands". Hatte ihn letzte Woche bereits in der Sneak gesehen, aber das zweite Mal schauen hat sich einfach gelohnt. Ein wunderbarer Animationsfilm mit schöner Geschichte, tollen Effekten, sympathischen Charakteren und jeder Menge Witz. Im Vergleich zu anderen Meisterwerken wie "Wall-E" und "Ratatouille" bleibt Merida zwar zurück, weiß durch seinen ganz eigenen Charme jedoch zu überzeugen.

8/10
Dark Knight Rises

TROTZ z.T. eklatanter Plotholes und anderen Unstimmigkeiten ein sehr packender Film. Richtig ankreiden kann ich dem Film die Kritik eigentlich nicht, dafür war es cineastisch ein zu stimmiges Gesamtpaket, aber das Drehbuch hat an manchen Stellen wirklich fiesen Schluckauf gehabt.
An einer Wertung überhalb der 7,5 komme ich dennoch nicht vorbei, obschon einiges an Potential liegen gelassen wurde und ich nicht Batman(generell Comic-Helden)-Fan bin.
Ich habe gestern Nacht 3 Filme gesehen:

Tokyo Gore Police (Cut)

Japano-Splatter ohne größeren Tiefgang, dafür nem ganz großen Eimer voll Blut. Hab schon deutlich bessere Splatterfilme gesehen, sowohl aus Japan als auch aus anderen Ecken der Welt. Würde das hier eher als Durchnitt ansehen. Insgesamt eine 4,5/10

Titanic 2 - Die Rückkehr

Im Jahr 2012 wird Pünktlich zum 100ten Jahrestag des Unglücks der Titanic die Jungfernfahrt der Titanic 2 gestartet. Ein Abbrechender Gletcher in Grönland setzt jedoch eine Tsunami-Monsterwelle in Gang die einen Eisberg in Richtung der Manövrierunfähigern Titanic 2 mitreißt. Aufgrund von Konstruktionsfehlern wird das Schiff aufgerissen und läuft mit Wasser voll. Die Geschichte scheint sich zu Wiederholen...
Insgesamt sehr dünner, offensichtlich sehr Kostengünstig Produzierter Film der aber trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert hat. Ich würde eine 6,5/10 geben.

Far Cry

Ich liebe Uwe Boll Filme. Und Far Cry gehört definitiv zu seinen Besten Filmen, Grundsolider Actionfilm mit Grundsoliden Schauspielern der durchaus seinen Humor hat. Die Story um Genmanipulierte Soldaten ist recht unintressant, aber dafür sind die Dialoge unterhaltsam genug um bei der Stange zu halten. Ich gebe eine 7/10