Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Loved Ones - Pretty In Blood

Bizzar, nichts für schwache Nerven und ziemlich heftig. Trotz kurzer Laufzeit (nur 73 Minuten mit Abspann) eindeutig einen Blick wert, 7/10


A Perfect Getaway

Genialer Film mit krasser Wendung am Ende. Wirklich gut, wirklich blutig und wirklich sehenswert! 9/10


New Police Story

Mal was ernstes von Jackie Chan. Extrem blutig, aber mit ziemlich Tiefgang für das Genre. Gute Story, gute Charakterentwicklung, aber leider ziemlich wendungsfrei. Dennoch ein guter Film. 7,5/10
Star Trek: Der Film (1979)

Sie hätten den ganzen Film eine ganze Dreiviertelstunde kürzer machen können, wenn sie ellenlangen Adocksequenzen und Slow-Ass-Manöver beschleunigt hätten. Das hält den Film aber nicht davon ab, verdammt cool zu sein. Die Effekte sind für damalige Verhältnisse ziemlich gut gemacht.
Zwar macht Captain Kirk die ganze Zeit ein Gesicht, als ob er mal müsste, und Spock zeigt nur etwa 20% mehr Emotionen als Kristen Stewart ( Lyra eww )*, aber das macht die Charaktere meiner Meinung glaubhafter.
Die Geschichte beginnt erst spät im Film Sinn zu machen, aber sobald man in der letzten halben Stunde angekommen ist, wird einem alles klar, wenn man aufgepasst hat.

Längst nicht mehr perfekt und zäh wie Zahnseide. Aber gut, um sich einfach ein bisschen beriseln lassen will. Oder man kann auch richtig reingraben, dann findet man einen der Kult-Klassiker des Sci-Fi-Genres.

Meine Wertung: 77%

*Ich hab Twilight NICHT gesehen!
Spoiler (Öffnen)
Ich tanze mich in dein Herz hinein.

Ich würde dem Film 10/10 Punkten geben.
Es ist einfach ein Schmuckstück seiner Zeit und trifft zudem meinen Humor mit seinen schnippischen Anspielungen sehr gut.
Der Film stammt von 1935, aber dank der modernen Filmbearbeitung und der Deutschen Übersetzung ist es auch Qualitativ ein sehr schöner Film. (Relativiert sich)
Fred Astaire (Frederick Austerlitz) - Im Film übernahm er die Rolle des "Jerry Travers" zeigt seine Talente großzügig, weshalb er seiner Zeit auch zur "Filmlegende" gekürt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen - Wer Ironie, schwarz weiß Filme und Romantik mag, der wird sich mit dem Film durchaus sehr gut vergnügen können.
Indie Game: The Movie

Bewertung: 9.5/10

Der Film ist echt super, sehr emotional, spannend und mitreißend! Ich hätte nicht gedacht das da zum Teil so viel Arbeit und Herzblut in so ein Spiel gesteckt wird.

Zu kaufen gibt es den Film bei Steam
Schon lange her, aber Avatar: Aufbruch nach Pandora 100000/10
James Cameron ist ein Gott!!!
Prometheus

Spoiler (Öffnen)

Typischer Ridley Scott Film (Alien-Serie). In Prometheus geht es um eine Forschergruppe, die auf antiken Fundstücken auf der Erde immer die selbe Sternenkonstellation findet, was diese Menschen als eine Art Einladung deuten. Natürlich kommt es anders als man denkt, aber nicht unbedingt wie es der Zuschauer erwarten würde.

Fiese Ekel- und Schockermomente ist man schon von den Alien-Filmen gewohnt, die auch hier oft vorkommen. Entgegen der Meinung mancher Preview-Seiten fand ich den Film echt gut und stand mit der Meinung im Kino nicht alleine da.

9/10
Das letzte was ich mir angesehen hatte war :
Batman the Dark Knight (2008) 10/10 Punkten
Ich Liebe den FS sad vor allen wegen Heath Ledger als Joker er spielt das so genial Cheerilee awesome
TED

Ist ziemlich witzig aber am schluss wird der Film Langweilig Smile

7/10
Merida Legend of the Highlands

10/10 Punkten Ist einfach verdammt schön geworden die Geschichte über Merida die ihr Schicksal selbst bestimmen will Pinkie happy
Ist auch durchgehend witzig
"Silent Hill" 5/10
Spiel hab ich nie gespielt, vom Film fand ich nur die Stellen wo es Nacht wurde in Ordnung.


"Shaun of the Dead" 8/10
Simon Pegg und Nick Frost, einfach nur geiles Duo!
The Dark Knight Rises - 9.5/10 Punkte, nachdem ich ihn mir ein zweites Mal angeschaut habe.

Vieles flog an mir vorbei als ich den Film das erste Mal sah, z.B. wieso Catwoman überhaupt das tat was sie tat. ("Neustart" und so)
Natürlich gab's auch einige Plotholes und ein recht strittiges Ende, aber diese und alle anderen kleinen Negativpunkte können den großen positiven Aspekten wie jeder Menge Spannung, Twists und Tiefe nicht entgegen wirken.

Alles in allem ein toller Film. Die Trilogie hätte kaum besser enden können.
7 Leben 10/09
Sehr schön und traurig aber ein wenig kitschig.Trotzdem sehr schön und will smith hat wie immer sehr gute arbeit geleistet. Wieso sind soviele filme mit ihm immer so traurig Sad
Prometheus 6/10

Der Filme ist super gemacht von den Special Effects . Aber naja bis einmal was passier dauert es Wink
Max Payne

Ich habe wegen der guten Bewertungen auf ein spannendes Actionspektakel gehofft,
aber es war eher eine recht fade Story mit einem eher übertriebenen Ende.
Auch wenn der Film gut besetzt ist, ist die Umsetzung aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen.

6 von 10
Batman The Dark Knight Rises
10/10

Hat eindeutig Überlänge, aber es lohnt sich.
Geniale Story, gute Effekte, netter Humor, Gegner mit Wiedererkennungswert. Der Vorgänger ist Pflicht, da der zweite Teil auf ihn aufbaut. Eigeninterpretation der Gegner und der Film findet einen schönen Abschluss. Action kommt auf keinen Fall zu kurz!
Zwei wie Pech und Schwefel Big Grin

Bud Spancer und Terance Hill in ihrem meiner meinung nach besten Film 1000/10





RD laugh
Star Wars - Episode IV - A New Hope - Revisited

Wirklich gelungener Fan-Edit der die meisten Kritikpunkte der Special Edition Ausbügelt, Fehler bereinigt, Han zuerst schiessen lässt und trotzdem hier und da ein paar neue Elemente Implementiert, weite Teile der Raumschlachten wurden etwa komplett neu Produziert. Von einem Fan.

Ich gebe eine 7/10 weil der Film als solches nie mein Favorisierter der 3 Star Wars Filme war.


Indie Game - The Movie

Wirklich tolle Doku die sich weit weniger mit den Spielen selbst beschäftigt als ich erwartet Hätte, der Fokus liegt auf den Leuten dahinter, ihren Gefühlen und Empfindungen wie sie die Entwicklung ihres Spiels erleben. Hat wirklich Spaß gemacht das Teil.

Hier gibts eine 9/10
Godzilla 2000 Millenium
Das Godzilla Network ist auf der Suche nach Godzilla. Nebenbei finden die Menschen einen Alien der sich durch Godzillas Superzellen wieder einen Körper basteln will. Zu viel Mensch und Alien geblubber, für den Japaner im Gummianzug gibts aber noch 5/10 Punkten. Definitiv einer der schwächeren Godzilla Filme.
Alien (1979)

[Bild: tumblr_llf0rnfv8v1qzlck8o1_500.png]

Zur Einstimmung auf Prometheus hab ich mir wieder mal den ersten Teil der Reihe angesehen und war begeistert. Ich hab ganz vergessen wie genial die Stimmung in dem Film ist, es herrscht immer so etwas Düsteres vor, als Zuschauer kann man sich da voll in die Figuren hineindenken, man weiß auch nie wo das Alien gerade ist. Fear-Faktor 9/10.

Großartige Kulisse, gute Filmmusik und die Story ist zwar mittlerweile echt bekannt, aber das aus gutem Grund. Ridley Scotts Zukunftsideen sind außerdem (immerhin von 1979 aus) gar nicht so crazy und abwegig gedacht, das man sich die ganze Zeit dafür schämen muss, wie in anderen Sci-Fi-Filmen aus den 70ern und 80ern.

Außerdem steh ich drauf, wenn Filme nicht ganz den Hollywood-Mainstream-Ideen folgen und trotzdem monumental sind, das ist hier der Fall. Keine beschissene Love-Story, keine männlichen Super-Einzelkämpfer, an welchen sich Frauen nur als Nebenrolle und deren Bewunderinnen abbilden, sondern Ellen Ripley!!.
[Bild: indie%20game%20the%20movie%20square.jpg?1339498627]

Sehr gelungenes Portrait der Macher von FEZ, Braid und Super Meat Boy.
Immer authentisch, nie zu gefühlsduselig, aber trotzdem nah an den Menschen, die ungeschönt gezeigt werden, wie sie die Anspannungen der letzten Tage vor Release ihrer z.T. jahrelangen Herzblutprojekte erleben.
Definitv mein Film des Jahres bisher, aber ich habe eh eine große Schwäche für Dokumentationen. Twilight happy

9/10

€dit: Was mir noch einfällt: Im Gegensatz zum unsäglichen Film "Scott Pilgrim vs the world" wird hier grundsätzlich auf jede Art von Nerd/Geek-Humor verzichtet, sofern er nicht spontan von den Protagonisten selbst kam. Keine unnötig aufgezwungenen Jingles bekannter Spiele oder Ausgrabung irgendwelcher äonenalter Klischees.
Wer 'Nerds' bei ihrer Arbeit und ihrer vollen Menschlichkeit gezeigt bekommen will, sollte hier deshalb umso mehr zugreifen.