Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Band of Brothers

Hat mir sehr gut gefallen. Spielbergs Einfluss ist ziemlich deutlich spürbar und die ganze Serie fühlt sich an wie eine Fortsetzung von Saving Private Ryan. Man sollte das echt mal hintereinander gucken, vor allem weil in der Serie genau die Ereignisse gezeigt werden, die im Film nicht vorkommen. Ja, was soll ich sagen? Super Serie von HBO. Aber das konnten sie ja schon immer. ^^

9/10
"Band of Brothers" hab ich auch sehr gern geschaut. Das will schon was heißen, da ich normalerweise kein Freund von Kriegsfilmen bin. "Der Soldat James Ryan" hab ich zuerst vor zwei Monaten gesehen Derpy confused

Ansonsten sieht es bei mir in puncto Filmen etwas mau aus AJ hmm In meiner neuen Wohnung gibt es keinen Fernseher, und mein Versuch, nach der hiesigen Empfehlung auf Youtube "Nosferatu" zu schauen, scheiterte kläglich.
(27.09.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]"Band of Brothers" hab ich auch sehr gern geschaut. Das will schon was heißen, da ich normalerweise kein Freund von Kriegsfilmen bin. "Der Soldat James Ryan" hab ich zuerst vor zwei Monaten gesehen Derpy confused

Ich bin eigentlich auch kein Kriegsfilmfan. Wobei es Ausnahmen gibt. Apocalypse Now zB ist einer meiner Lieblingsfilme. Eine weitere Ausnahme ist alles wo Flugzeuge drin vorkommen. RD laugh

(27.09.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ansonsten sieht es bei mir in puncto Filmen etwas mau aus AJ hmm In meiner neuen Wohnung gibt es keinen Fernseher, und mein Versuch, nach der hiesigen Empfehlung auf Youtube "Nosferatu" zu schauen, scheiterte kläglich.

*hust*torrent*hust**röchel**hust* Cheerilee awesome
Expendables 2.

An und für sich ist der Film ja gut gemacht, extremst witzig (naja, Situationskomik), aber wirklich gut, naja, ist er nicht. Handlung vorhersehbar, Stormtrooper-Effekt to the max, naja, das übliche halt.
ABER jetzt kommen die Darsteller ins Spiel. Großartige Besetzung, die meisten "wichtigen" alten Actionstars spielen mit. Dadurch kommen immer wieder lustige Szenen zustande, vor allem wenn Chuck Norris auftaucht RD laugh Und Arnie. Ganz großes Kino.

Alles in Allem ist der Film extremst unterhaltsam und auch nicht schlecht, solange man nicht mit zu viel Erwartung reingeht. Empfehlenswert für Freunde der wilden Schießereien, der unmotivierten Explosionen und alternden Actionschauspieler.
Wertung muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich geb ihm mal
8/10 aufgrund der teilweise wirklich extremst witzigen Situationskomik Cheerilee awesome
(27.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(27.09.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ansonsten sieht es bei mir in puncto Filmen etwas mau aus AJ hmm In meiner neuen Wohnung gibt es keinen Fernseher, und mein Versuch, nach der hiesigen Empfehlung auf Youtube "Nosferatu" zu schauen, scheiterte kläglich.

*hust*torrent*hust**röchel**hust* Cheerilee awesome

Darf ich dir ein Malzl reichen? RD wink

Na ja, ich bin kein großer Freund von Internet-Video-Film-Gucken-Kino-Hurr-Durr. Vielleicht nehm ich mir von zu Haus einfach mal wieder eine DVD mit. Memento würde ich gern noch mal schauen. Und auf Citizen Kane hätte ich auch mal wieder Lust Cheerilee awesome
One Piece Folge 316...wie immer 4/5 Sterne
Terminator 2

Ok, der Film ist schon etwas älter, aber ich habe ihn Jahrelang vor mir hergeschoben. Das bereu ich inzwischen, denn ich fand den Film einfach super Cheerilee awesome
Die Story hat man aufgrund des alters vermutlich schon mal gehört: Aus der Zukunft werden zwei Roboter, die Terminator, in die Vergangenheit geschickt. Einer soll John Connor, welcher in dem Zukunfts-Krieg Mensch gegen Maschiene der Anführer der Menschen sein wird, töten, der andere soll ihn beschützen.

Die Geschichte ist mit fast 3 Stunden vielleicht etwas lang, aber dafür gut erzählt und auch ziemlich spannend gestaltet. Ich fand ihn auch nicht immer vorhersehbar, was aber auch möglicherweise auch an der späten Uhrzeit liegen könnte, als ich ihn gesehen hab.

Was mich auch noch ein wenig erstaunt hat ist die Technik: Obwohl Terminator 2 von 1991 ist, sehen die Computer-Effekte teilweise genauso gut aus wie bei manchen Filmen heutzutage.


Ich geb ihm einfach mal 10/10, weil er für mich einer der besten Filme war, die ich in den letzten Jahren gesehn hab Twilight happy
(27.09.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Memento würde ich gern noch mal schauen. Und auf Citizen Kane hätte ich auch mal wieder Lust Cheerilee awesome

Citizen Kane würde auch mal auf meiner Liste stehen. Nicht unbedingt weil mich der Film interessiert, sondern eher weil ich mir denke: Okay, bester Film aller Zeiten, dann zeig mal was du drauf hast. RD laugh
[Bild: Monster-House-Chec-Cd-Cover-26267.jpg]

Oscar und Golden Globes fur animation wert.

10/10

[Bild: 7905477170_897faa4171_z.jpg]

Biohazard Damnation

Ein highlight aus 2012 animation.

8/10
Den letzen Film den ich gesehn habe, hab ich wieder auf meiner Festplatte gefunden. (Wie das Meisterwek Tokyo Gore Poilce ^^ )
Aber dieses mal finde ich den Film wirklich gut. Ich meine Nightmare before Christmas.
Kp wiso, ich mag den Film einfach. Pinkie happy

10/10 Punkte

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 0.jpg]

Atrocious

Cam recorder horror film von Spanien.

Empfehlen werth.

8/10
Doctor Who 3. Staffel
Hätte nicht gedacht, dass sich die Serie nach Staffel 2 noch steigern kann, hab mich aber gründlich getäuscht. Die Folgen interessant sowie lustig erzählt.
Die Staffel ist zwar leider nicht auf deutsch erhältlich, aber wer guckt schon Filme mit deutscher synchro RD laugh.

Spoiler (Öffnen)
Das Staffelfinale hat mich einfach umgehauen (Auch wenn der Flugzeugträger sehr an Avengers erinnertBig Grin). Nen besseren Endgegner hätten sie sich echt nicht aussuchen können und der Twist am Ende war noch n schöner kleiner wtf Moment.

9 von 10
2 Broke Girls 5/5 Big Grin

Ich finde diese Sendung einfach awesome witzig. Meiner Meinung nach besser als HIMYM Wink
Dune (1984) von David Lynch

10 von 10, einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

Tahiri
David Lynch macht allgemein großartige Filme. Ich erinnere mich an das Meisterwerk "Lost Highway", den ich von Anfang bis Ende genoss.
Thai Fighter, ein recht witziger Martial Arts Film, mit guten Kampfszenen, vielen witzigen stumpfen Szenen und einem echt coolen Bösewicht,
Schauspieler sind in Ordnung, Story durchschnittlich, aber Fans von Martial Arts kommen auf ihre kosten und werden auch noch den ein oder anderen Lacher raus lassen. Cheerilee awesome

7,5 von 10 von mir für den Film. Pinkie happy
(02.10.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]David Lynch macht allgemein großartige Filme. Ich erinnere mich an das Meisterwerk "Lost Highway", den ich von Anfang bis Ende genoss.

Ich möchte hier 'Blue Velvet' und 'Mulholland Drive' einwerfen, die alles andere als großartig waren.
Zumindest nichts im Vergleich zu 'Eraserhead' oder 'Der Elefantenmensch' (oder eben 'Dune').

Der gute Herr kann bei der Qualität seiner Filme ganz schön schwanken imho.
Tokyo Gore Police.

Habs mir angeschaut, weil mir gesagt wurde es sei krasser als braindead. Was es aber nciht war. Es war zwar schon krass, kann sich aber nciht mit der Rasenmäher/Blutorgie aus Braindead messen. Witzig war es auf jedenfall^^
Das bourne Vermächtnis.

Der film ist meiner Meinung nach nicht so gut wie ich gehofft habe. Aber noch recht unterhaltsam

Der film ist die ganze Zeit spannend, die actionszenen sind recht gut und die Story recht in Ordnung. Trotzdem ist er halt nicht so gut wie die ersten 3 teile, und so unglaublich viel hat er jetzt auch nicht mit denen zu tun.

Nebenbei wurden 30 verschiedene Sachen kurz angesprochen und nicht weiter ausgeführt.
Diese ganzen "nebensachen" sind voll verwirrend. Alles wurde durcheinander geworfen, sodass es keinen Sinn mehr ergeben hat.

Wenn den noch irgendjemand gesehen und alles verstanden hat möge er es mir doch bitte erklären?

Achja, das ende ist kacke.

6/10
How to train your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht)
ein Meisterwerk von Dreamworks 10/10 Big Grin