Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hangover 10/10 Einer der besten komödien aller Zeiten
Super 8 9/10 Mit Cloverfield der beste Film von J. J. Abrams
(07.10.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Grave Encounters (Film is like Paranormal Actvitiy, aber deutlich besser).
(Ich erwähne nur Filme, welche es auch in FSK16 gibt. Nat. die Uncut immer ansehen). Twilight happy

IMDB Eintrag

Wer auf Filme dieser Art steht, darf sich Grave Encounters nicht entgehen lassen!

Spannung 6/10
Special Effects 8/10

Movies like this: Paranormal Activity, Haunted Hill (1999).

Das hab ich mir gestern auch angeguckt und ich muss sagen, du hast recht. Hat mir sehr gut gefallen. Der Film funktioniert zwar auf diesem Found Footage Prinzip, ist aber bei weitem nicht so langweilig wie Paranormal Activity und macht ziemlich coole Sachen mit seinen Geistern, statt nur irgendwelchen Kram durchs Bild fliegen zu lassen.

Der Film hat natürlich im Grunde keine Handlung, ist aber durchaus unterhaltsam. Mich persönlich erinnerte er eher an eine Mischung aus Blair Witch Project und Haunted Hill, einfach weil sie gar nicht versuchen realistisch zu sein und stattdessen einfach Spaß mit dem Konzept haben und sich ein paar interessante Sachen einfallen lassen.

Nur das Ende fand ich übertrieben, die satanischen Rituale wären nun nicht auch noch nötig gewesen. xD

7/10
Jacob's Ladder (7/10)

Ein Thriller von 1990 der eine neue Art des sogenannten "Body-Horrors" eingeführt hat, von dem sich unter anderem auch die Macher von der Spielereihe Silent Hill beeinflussen ließen.

Die Story ist sehr verworren, es bleibt lange unklar was Realität und was Traum ist.

Den richtigen "Horror" Fans wird der Film wenig zu bieten haben, aber jeder der auf alte Klassiker und gepflegten Grusel steht ist er wohl zu empfehlen. Außerdem bietet der Film sehr viel Raum für Interpretationen.
Bei mir waren es zwei Filme, zum ersten "Friedhof der Kuscheltiere" und zum zweiten "One Piece Movie 10 Strong World".
Der erste war nun ja wie soll ich ihn beschreiben..... er ging so ich bevorzuge doch lieber das Buch und der zweite Film als One Piece fan und allgemein Animefan einfach Spitze.
Also als letztes habe ich my little pony friendship is magic angeschaut solltet ihr euch auch mal anschauen Twilight smile
Gerade auf ProSieben 1001 Nacht: Kalif Storch gesehen.
Ne, was für ein Blödsinn. Weil es einen gewissen Witz hatte bekommt es 3,5/10. Das ist aber auch schon das höchste der Gefühle. Ziemlich überflüssig das ganze.
hab gerade " Hot Tub - der Whirlpool ist´ne verdammte Zeitmaschine " gesehen. nicht der beste Film, aber man kann ihn sich mal ansehen. am besten sollte man solche Filme aber mit Freunden schauen. ich gebe ihm eine 6/10.
The Vampires Assistant

Das war der beste Vampirfilm den ich seit langer Zeit gesehen hab. Er ist spaßig und kurzweilig, hat Witz, einen coolen Vampir und ist darüber hinaus wunderbar schräg. Außerdem gibt es eine epische Kampfszene auf nem Friedhof, mit Grabsteinen werfen inklusive. Da sag nochmal einer Twilight hätte das Genre zerstört. Der Film ist zwar auch nicht gerade klassisch und eher für Jugendliche gemacht, aber dafür einfach unterhaltsam.

8/10
[Bild entfernt. Creepy Bilder sind hier unerwünscht.]

Darkness Falls

Ein must see grusel film mit eine kind mit Nyctophobia.
Reservoir Dogs

schon lange einer meiner Lieblingsfilme und hab ihn mir gestern nochmal angesehen .
wegen der Schauspieler , der Story und der Dialoge 10/10 einfach ein
Genialer Film Pinkie happy
ich glaube aber das der Film nicht für jeden was ist weil ca 96% des Filmes nur Dialoge sind allerdings sollte man das erwarten bei einem Tarantino Pinkie happy
[Bild: a90f7a4bdc9c81d5f68ee0c583ad7804.jpg]

House at the end of the street

So langweilig thriller aber ein der beste film diese jahren.
Grad aus dem Kino gekommen. "Abraham Lincoln - Vampirjäger".
Hätte nicht gedacht, dass der Film mir gefällt, aber er hat es getan.
Auf jeden Fall sehr absurd, muss ich sagen. Aber sehr gute Effekte, richtig geile Kampfeinlagen und eine nette Verknüpfung zwischen Wirklichkeit und Fantasie, das alles verpackt in eine schöne Atmosphäre.
Was mich gestört hat, war der Anfang. Alles sehr gehetzt. Innerhalb weniger Minuten wird Abraham vom Kind zum Jäger-Novizen. Danach wird es aber besser.
Dann noch eine Schippe Pathos obendrauf und ein - wie ich finde - sehr gelungenes Ende, in dem nur gezeigt wird, wie der Präsident mit seiner Frau ins Theater fährt. Was danach geschieht, wissen wir ja.

Irgendwo zwischen Irrwitz, Trash und düsterem Abenteuer. In meinen Augen auf alle Fälle sehenswert, wenn man dafür seinen Sinn hat.

7/10

Weil es an manchen Stellen aber regelrecht trieft vor tiefschürfender Melodramatik. Und weil die Phrase "Ein weiser Mann hat einmal gesagt" öfter mehr als einmal in Erscheinung tritt.
[Bild: 220px-Ppgm_poster.jpg]

The Powerpuff Girls movie

Kurz aber gut.

9/10
Mhm, Victorious 5/5 :D
(14.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Mhm, Victorious 5/5 Big Grin

Ein bisschen mehr hätte man noch schreiben können, oder? Derpy confused

Also zuletzt aktiv ( Pinkie happy ) gesehen habe ich Madagascar 3 - Flucht durch Europa. Definitiv 5/5 wert!
Ich muss echt sagen, der Film war total gut und tierisch lustig! Er hat die ersten beiden Teile defintiv getoppt. Er hatte einige Stellen, wo ich finde, wo nur Erwachsene lachen konnten, da man sie als kleines Kind nicht unbedingt versteht - und das fand ich sogar gut. FS grins
Ich empfehle ihn defintiv weiter, wenn man schon die ersten beiden Teile mochte, wird dieser euch umhauen!

Noch so eine kleine Sache zum Ende:

Spoiler (Öffnen)
Mein letzter Film war gestern Madagascar 3 mit meiner Freundin.
10/10 Punkten gebe ich, der Film war einfach super und der Humor wieder total witzig. Pinkie happy
Ich glaube auch dass die Reihe nun zu Ende ist. Aber es war ein toller Abschluss. Konnte auch gut an die vorherigen Teile rankommen.
Ich muss auch gestehen, bei der Szene mit der Show (mit dem Lied "Firework" von Katy Perry ) hab ich wirklich Gänsehaut bekomme, ich weiß nicht warum aber ich fande diese Atmosphäre und den Auftritt einfach episch Big Grin
uch ich, habe zuletzt Madagascar 3 gesehen, der film war.. nun ja, wie soll ich sagen, einfach "EPIC WIN". Er hatte sehr viel Humor und ich habe auch wirklich viel lachen müssen. Pinkie happy
Meiner Meinung nach, der Beste Madagascar Teil. Vorallem Die Szene mit Firework war episch. Die Farben und alles waren einfach toll. Heart
Daher: 10/10
Wäre aber schön, wenn es doch noch einen Teil geben würde. FS sad
Shining
Toller Film vor allem find ich das Jack Nicholson als Psycho so gut rüberkommt

9/10
Also der letzte Film den ich gesehen habe war Inception, würd dem die volle Punktzahl geben. die Effekte waren genial und die Story war auch gut. Am Anfang vielleicht etwas verwirrend, aber nach und nach erklärt sich alles. ^^
Bosten Streets (mir war langweilig und der lag da so rum) 7/10